Montag, 8.9.2008

Montag, 8.9.2008

• Die Paralympics sind sehr interessant und ich schaue mir auch viele Wettkämpfe an.

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Paralympics sind zwar interessant, Entscheidungen schaue ich mir aber kaum an.

• Die Paralympics haben ihre Daseinsberechtigung, interessieren mich aber nicht sonderlich.

• Die Paralympics interessieren mich eher weniger.

• Die Paralympics sind für mich völlig uninteressant.

• Ich fühle mich nicht in der Lage, hierzu ein passendes Statement abzugeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
555_Nase schrieb:
555_Nase schrieb:
hab gerad ne live wette platziert...

vicenza-empoli auf nen over 2,5 zu 5,30(bwin)

wer weiß,vicenza hat bereits ne rote karte und noch knappe 20 min...

jetzt bereits schon auf 4,65 gefallen

leider nur noch ein tor gefallen,trotz zweier roten karten...

Italien würde ich nicht wetten, da steht doch das Ergebnis vielleicht vorher schon fest

Das Spiel ist n Traum zu suren, wie Männertennis allgemein. Ich finde irgendwie, dass die Quoten viel zu sehr schwanken, dafür dass das Spiel noch nicht lange läuft. Wegen dem prompten Break vor lag Fed bei der Wette "Weg gewinnt den zweiten Satz" bei 1.12, nach dem Rebreak bei 1.36. Schön für uns, aber doch irgendwie zu krasse Schwankungen, dafür dass das 7 Spiel noch nicht gelaufen ist.

Jalladud schrieb:
Bitte nochmal son Satz, dann ist der Monat wetttechnisch eingetütet.
Dafür muss Murray jetzt aber mal wieder rankommen,weniger meckern und sein Knie muss halten.

Ich befürchte allerdings, das wird nicht laufen, Fed macht das Ding jetzt zu

ich bin wirklich zu blöd zum Wetten des gibt's nicht, kommt mal ne tolle Wette und ich trau mich nicht

over schrieb:
Murray seine Quote ist verlockend, dem ist ja nichts abzustreiten. Doch ich glaube das Federer heute gewinnt. Er ist der bessere, sowohl in der Klasse,Ausdauer,Psysche usw. Roger hatte einen Tag länger Pause, ob das besser oder schlecher ist, muss jeder für sich wissen. Das H2H interessiert bei diesem Finale keinen, daher würde ich darauf nichts geben. Murray war gestern ziemlich müde, und nur von seinen langen Bällen kann er gegen Roger nicht überleben. Ich finde daher die 1,52 für Federer sind der eindeutig bessere Weg, heute abend bissel Kohle zumachen. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung. noch 1,5 std und dann sind wir schlauer.

War doch irgendwie klar!