Montag, 8.9.2008

Montag, 8.9.2008

• Die Paralympics sind sehr interessant und ich schaue mir auch viele Wettkämpfe an.

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Paralympics sind zwar interessant, Entscheidungen schaue ich mir aber kaum an.

• Die Paralympics haben ihre Daseinsberechtigung, interessieren mich aber nicht sonderlich.

• Die Paralympics interessieren mich eher weniger.

• Die Paralympics sind für mich völlig uninteressant.

• Ich fühle mich nicht in der Lage, hierzu ein passendes Statement abzugeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Pharao schrieb:
Daniel schrieb:

Federer oder Murray
heute wette ich mal nicht, wenn ich setzen würde, dann auf Federer.

Ganz klar Federer !

Hab jetzt erst die Quoten gesehen. Die 1,52 nehm ich definitiv mit.

Danke an Murray, dass er den gefälschten Indianer rausgeworfen hat, aber gegen Federer zieht er den Kürzeren.
Hätte mit maximal 1,35 für Federer gerechnet. Ne 1,52 auf Federer gibts net oft.
Zudem Murray für mich der müdere Spieler. Machte gestern nach dem Match physisch einen ziemlich fertigen Eindruck.

ich bin ja auch für Federer(der übrigens einen kleinen Bauchansatz aufweist oder täuschten da die TV-Bilder?), aber wenn Murray wieder so einen genialen Tag erwischt, dann wird es echt nicht einfach, andererseits spielt Fedex nicht Alibi-Topspin auf HC wie Nadal und kommt deswegen ev. besser zurecht mit Murray, wobei das ein ganz offenes Ding sein könnte, wenn Federer bei der Leistung gegen Nole anknüpfen kann, is der Grand Slam wieder mal drin für Roger.

1,52 @expekt und 1,54 @betfair
ich überleg noch

SCF.MoD schrieb:
@AdrianoPSO und LRG_ wenn ihr mal selber was postet und die wette gut läuft könnt ihr gerne jubeln so viel ihr wollt. Aber schon den ganzen Tag hier rummachen mit Aston Villa obwohl man es nur nachgespielt hat

Junge, wer nicht will dass nachgespielt wird soll die Tipps auch nicht in ein öffentliches (!!) Forum schreiben.
Ich freu mich für Jeden hier der etwas abstaubt.

AdrianoPSO schrieb:
Scheinst einen Hang zur Übertreibung zu haben, naja, ich freue mich ja sogar zu sehen, dass andere gewinnen, man muss nicht immer voll mit am abkassieren sein und es ist ja nicht so, also wäre ich als einziger gegen den Trend gefahren und würde das jetzt anderen unter die Arme breiten, Sinn dieses Forums ist ja, Tips zu veröffentlichen und sich Ratschläge zu holen bei völligen Fehlanalysen, und nachgespielt hat jeder in diesem Forum sicher schon einmal, da werden dich jetzt diese 5-6 Posts maximal heute auch nicht weiter stören.
Herje, du bist kein wichtiger bestandteil dieses forum, du bist nur ein blakopf.
Deine kleinen Picks braucht kein Mensch, geh einfach, und gewinne millionen mit deinen picks.
der oddsetpunter hat mehr gute beiträge als du.
Bye

Missi schrieb:
Herje, du bist kein wichtiger bestandteil dieses forum, du bist nur ein blakopf.
Deine kleinen Picks braucht kein Mensch, geh einfach, und gewinne millionen mit deinen picks.
der oddsetpunter hat mehr gute beiträge als du.
Bye

Hab ich auch nie behauptet, weiß auch nicht woher du dieses Hirngespinst hast, von mir war zu keiner Zeit die Rede, also immer mit der Ruhe

Wollte niemanden Angreifen, nur vlt mal bisschen anstacheln selber was zu machen.

Ich weiss es ist angenehm mit Nachspielen zu gewinnen und ich hab mir auch immer gedacht: Warum selber was machen, wenn es doch genug "Dumme" gibt die einem alles wunderbar präsentieren?!

Aber wenns die "Dummen" nicht mehr präsentieren wollen, ist der Nachspieler der Dumme und meint naja ich habs ja jetzt eh gelernt wies geht! Wettet dann selbst drauff los und verliert!

(Ich spreche aus eigener Erfahrung )

Naja ich werd jetzt mal nur noch ATP machen und Knie mich da auch ziemlich rein, hoffentlich mit Erfolg.
Angenehmen Abend auf nen Aston Villa Sieg

Pharao schrieb:
Daniel schrieb:
Pharao schrieb:

ich bin ja auch für Federer(der übrigens einen kleinen Bauchansatz aufweist oder täuschten da die TV-Bilder?), aber wenn Murray wieder so einen genialen Tag erwischt, dann wird es echt nicht einfach, andererseits spielt Fedex nicht Alibi-Topspin auf HC wie Nadal und kommt deswegen ev. besser zurecht mit Murray, wobei das ein ganz offenes Ding sein könnte, wenn Federer bei der Leistung gegen Nole anknüpfen kann, is der Grand Slam wieder mal drin für Roger.

1,52 @expekt und 1,54 @betfair
ich überleg noch

Also, ich war ja gestern auch auf Murray, doch heute gibt es nur einen Sieger und der heißt ROGER. Die 1,52 sollte man definitiv einpacken.

Lieben Gruß

Daniel schrieb:
LRG_ schrieb:
Ich war mal vor Ewigkeiten hier angemeldet und es werden immer noch die gleichen Diskussionen geführt... Schönes Déjà-vu

@SCF, ich werde bei Gelegenheit bestimmt auch mal posten - bin nunmal momentan noch Neuling auf dem Gebiet, solls ja auch geben.

ja, der 08.09.2008 ist schon eine Ewigkeit her.

anderer Account, E-Mail inzwischen inaktiv - darum neuer Account

Murray seine Quote ist verlockend, dem ist ja nichts abzustreiten. Doch ich glaube das Federer heute gewinnt. Er ist der bessere, sowohl in der Klasse,Ausdauer,Psysche usw. Roger hatte einen Tag länger Pause, ob das besser oder schlecher ist, muss jeder für sich wissen. Das H2H interessiert bei diesem Finale keinen, daher würde ich darauf nichts geben. Murray war gestern ziemlich müde, und nur von seinen langen Bällen kann er gegen Roger nicht überleben. Ich finde daher die 1,52 für Federer sind der eindeutig bessere Weg, heute abend bissel Kohle zumachen. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung. noch 1,5 std und dann sind wir schlauer.

over schrieb:
Murray seine Quote ist verlockend, dem ist ja nichts abzustreiten. Doch ich glaube das Federer heute gewinnt. Er ist der bessere, sowohl in der Klasse,Ausdauer,Psysche usw. Roger hatte einen Tag länger Pause, ob das besser oder schlecher ist, muss jeder für sich wissen. Das H2H interessiert bei diesem Finale keinen, daher würde ich darauf nichts geben. Murray war gestern ziemlich müde, und nur von seinen langen Bällen kann er gegen Roger nicht überleben. Ich finde daher die 1,52 für Federer sind der eindeutig bessere Weg, heute abend bissel Kohle zumachen. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung. noch 1,5 std und dann sind wir schlauer.

also ich lass das Wetten heute Abend, aberwenn Federer tatsächlich gewinnt beiß ich mir in den Hintern

pepi schrieb:
2-1 führt murray im h2h , hat bisher auf hard gute saison gespielt. also sicherlich ist federer favorit aber diese 1.52 als geschenk zu sehen halte ich doch für äusserst gewagt.

Geschenk...nuja...im Vergleich, was man für Fedex bekommen würd, wenn er ne "normale" Saison gespielt hätte

h2h führt Murray...wahrscheinlich als einziger neben Nadall...

Dennoch, Formkurve, Fitness und nicht zuletzt Erfahrung sprechen IMO für Fedex