Sonntag, 28.3.2010

Sonntag, 28.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
hab auch Tor zwischen Minute 1-5, 6-10, 11-16, 16-20 usw gespielt.
Immer Full Stakes und nahezu komplettes Kapital vernichtet. Ist eh immer so, spricht alles für ein Over wirds ein Over, spricht alles für ein Under wirds ein Under. Nur bin ich halt gerne jemand der gegen den Strom schwimmt.
Werde meine Wettkarriere nun beenden, eh alles für den Arsch.
Tschüss [[heul]]

:mrgreen:

hab auch Tor zwischen Minute 1-5, 6-10, 11-16, 16-20 usw gespielt.
Immer Full Stakes und nahezu komplettes Kapital vernichtet. Ist eh immer so, spricht alles für ein Over wirds ein Over, spricht alles für ein Under wirds ein Under. Nur bin ich halt gerne jemand der gegen den Strom schwimmt.
Werde meine Wettkarriere nun beenden, eh alles für den Arsch.
Tschüss [[heul]]

:mrgreen:

Wir werden dich sehr vermissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Lol, bet365 versucht andauernd die ganzen Wettkids heiss auf Tore beim Puebla Spiel zumachen.Andauernd fallen da die Rolläden runter und tun so als ob ne Bude gefallen ist.[[stupid]]
Abzocker[[sleep]]

Hä? Sie zeigen doch sogar das Spiel ... da muss man doch nicht so tun als ob ... ach, warum antworte ich überhaupt auf so'n Rotz [[stupid]]

Wir werden dich sehr vermissen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

kein Problem. Überlege eh ob ich wirklich die Quoten an den Nagel hänge. Habe ein Topangebot von FCBet. Bieten mir einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio netto p.a.
Allerdings wird derzeit um die Ablöse gefeilscht, Flo hat mir 2007 in den Vertrag ne fixe Ablöse reingeschrieben die FCBet nicht bezahlen will. Da das Transferpunterfenster nur noch bis zum 31. offen ist wird in den nächsten Stunden aber hoffentlich eine Entscheidung fallen.

[[schwitz]]

kein Problem. Überlege eh ob ich wirklich die Quoten an den Nagel hänge. Habe ein Topangebot von FCBet. Bieten mir einen 5-Jahresvertrag mit 5 Mio netto p.a.
Allerdings wird derzeit um die Ablöse gefeilscht, Flo hat mir 2007 in den Vertrag ne fixe Ablöse reingeschrieben die FCBet nicht bezahlen will. Da das Transferpunterfenster nur noch bis zum 31. offen ist wird in den nächsten Stunden aber hoffentlich eine Entscheidung fallen.

[[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]

[[schwitz]]
bist du zufällig Autor? sehr lustig [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

NHL ist der größte Mist. Keinem Favo kann man bei diesem Sch..verein trauen. [[hammer]]

Hö? Die Blues schlagen die Oilers und die Sharks führen gegen Colorado. Ich hoffe, du hast zu den mauen Quoten nicht auf die Blackhawks gesetzt, nachdem es vor kurzem schon eine üble Packung gegen Columbus setzte.

Zuletzt bearbeitet: