Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt der Hammer.Hatte noch nen hunny über und lese hier noch von nem User das er sich wieder das Spiel in Brasillien rausgesucht hat was ale einzigstes under spielt.Ich mir gedacht das wird dir jetzt bestimmt nicht passieren und auf Paulista vs Botafogo gesetzt.Und siehe da das einzigste Spiel in Brasillien heute mit under.[[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Wieviel hast heute verzockt [[nixweiss]]

Kommen auch wieder bessere Tage [[cheers]][[cheers]]

Egal.Mich ärgerts nur wegen den drecks Santos Laguna Spiel sowie das ich wirklich am überlegen war beim Santos Brasillien Spiel mal was grösser auf Tore 5-7 zu gehen. Staddesen lieber Tore 5-7 bei Santos Laguna sowie was grösser over 2,5 Paulista vs Botafogo.Beides für die Tonne.Alle anderen aber schön over und Santo 9-1 FT.[[sleep]]

zufällig einer der nba-experten online und ne meinung zu suns - portland??? [[grin]]
habe die suns in einigen wetten mit sa (sa erstes team mit 20, sa over 24,5 1. viertel, over 48,5 1. halbzeit und over 95,5, dazu over 49,5 1. viertel, over 98,5 1. hz und over 193,3 und sa sieg).
da einige der sa-wetten bereits durch sind und die spurs bereits im 1. 33 punkte haben ist damit zu rechnen, das viele der anderen auch durch gehen [[sabber]]
zusätzlich habe ich auch die suns noch als normalen sieg einzeln etwas größer angespielt.

nun überlege ich portland + 6,5 als absicherung zu spielen, wobei ich eigentlich der meinung bin das die suns sie locker putzen werden und ich befürchte das das hc dann auch ganz schnell fällt, denn portland kommt zwar mit nem winning streak, aber die gegner nicht unbedingt erste klasse und die suns haben mich in den letzten spielen schon sehr beeindruckt ...
und deshalb grübel ich noch, ob ich das geld für die absicherung investiere (schließlich ist es die nba [[stupid]]) oder ob ich darauf vertraue das die suns das ding locker gewinnen?! [[schwitz]]
wäre über meinungen dankbar [[yo]]

wäre über meinungen dankbar [[yo]]

Ich finde die Suns heute keine gute Wette ... von daher würde ich mit soviel Gewinn raus wie geht. Gemessen daran, was fürn Glück du mit den ganzen SA-Wetten bisher hattest würde ichs nicht strapazieren außerdem. [[grin]]

Mich würde mal interessieren, was fürn Sinn es macht die ganzen Totals bis zum Viertel runterzuspielen. Das ist doch Wahnsinn. Erstmal liegen die Viertel- und HZ-Linien addiert über der Gesamtlinie und zweitens bedingen sich die Wetten auch noch gegenseitig.

HZ-Linien machen von mir aus Sinn bei notorischen Frühstartern oder wenn die Befürchtung gerechtfertigt ist, dass hinten raus die Luft fehlt ... aber so [[nixweiss]]

Ich finde die Suns heute keine gute Wette ... von daher würde ich mit soviel Gewinn raus wie geht. Gemessen daran, was fürn Glück du mit den ganzen SA-Wetten bisher hattest würde ichs nicht strapazieren außerdem. [[grin]]

Mich würde mal interessieren, was fürn Sinn es macht die ganzen Totals bis zum Viertel runterzuspielen. Das ist doch Wahnsinn. Erstmal liegen die Viertel- und HZ-Linien addiert über der Gesamtlinie und zweitens bedingen sich die Wetten auch noch gegenseitig.

HZ-Linien machen von mir aus Sinn bei notorischen Frühstartern oder wenn die Befürchtung gerechtfertigt ist, dass hinten raus die Luft fehlt ... aber so [[nixweiss]]

erstmal danke für deine antwort [[yo]]
ich verfolge die nba nebenbei ein wenig und setze ab und an um ein wenig spannung zu haben und dabei setze ich ein bißchen nach gefühl und ein wenig nach stats [[grin]]
fand die lines für sa heute dann etwas zu niedrig und hatte gestern ne super nba-nacht und heute einen fantastischen tag, sodaß ich zum abschluß wahrscheinlich etwas übermütig wurde [[schwitz]]
grundsätzlich hast du recht das diese wetten so wie ich sie getätigt habe nicht vernünftig sind und normal setze ich auch eher nur normal auf teampunkte, gesamtpunkte, ml bzw. spread aber heute hatte mich wohl die euphorie gepackt [[sabber]]
bei meinem glück heute gibt es in atlanta ne verlängerung, denn die quote 9 hab ich auch noch mit den suns kombiniert :mrgreen:
hab jetzt portland + 6 sehr groß ungespielt und wenn die suns klar gewinnen dann war es ein super tag, sollten over und sa over, sa sieg und/oder die verlängerung noch durchgehen, dann war es ein fabtastischer tag, sollte portland gewinnen, dann war es wieder ein super tag und verliert portland mit maximal 6 dann wäre es der jackpot [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.