zufällig einer der nba-experten online und ne meinung zu suns - portland??? [[grin]]
habe die suns in einigen wetten mit sa (sa erstes team mit 20, sa over 24,5 1. viertel, over 48,5 1. halbzeit und over 95,5, dazu over 49,5 1. viertel, over 98,5 1. hz und over 193,3 und sa sieg).
da einige der sa-wetten bereits durch sind und die spurs bereits im 1. 33 punkte haben ist damit zu rechnen, das viele der anderen auch durch gehen [[sabber]]
zusätzlich habe ich auch die suns noch als normalen sieg einzeln etwas größer angespielt.
nun überlege ich portland + 6,5 als absicherung zu spielen, wobei ich eigentlich der meinung bin das die suns sie locker putzen werden und ich befürchte das das hc dann auch ganz schnell fällt, denn portland kommt zwar mit nem winning streak, aber die gegner nicht unbedingt erste klasse und die suns haben mich in den letzten spielen schon sehr beeindruckt ...
und deshalb grübel ich noch, ob ich das geld für die absicherung investiere (schließlich ist es die nba [[stupid]]) oder ob ich darauf vertraue das die suns das ding locker gewinnen?! [[schwitz]]
wäre über meinungen dankbar [[yo]]