Sonntag, 11.4.2010

Sonntag, 11.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glück nicht, da kann nur ein Zufallstor fallen, das Spiel ist so langweilig [[yo]][[cheers]]

Na denn.Ist doch alles gut.Wobei ich gerade sehe das das Velez Spiel kurz vorher auch schon 0-0 ausging.Wäre ja dann schon recht seltsam.Aber soll natürlich nichts heissen.Manu und Liverpool heute auch beide 0-0.Von daher hoffen wir mal das beste.[[yo]][[cheers]]

Na denn.Ist doch alles gut.Wobei ich gerade sehe das das Velez Spiel kurz vorher auch schon 0-0 ausging.Wäre ja dann schon recht seltsam.Aber soll natürlich nichts heissen.Manu und Liverpool heute auch beide 0-0.Von daher hoffen wir mal das beste.[[yo]][[cheers]]
na wenn manu und liverpool beide auch 0:0 gespielt haben kann ja eigentlich nichts anbrennen.
obwohl velez vorher auch 0:0. minimiert die chancen natürlich
50:50 dann

die over quote fürs 2liga spiel morgen find ich sehr ansprechend

na wenn manu und liverpool beide auch 0:0 gespielt haben kann ja eigentlich nichts anbrennen.
obwohl velez vorher auch 0:0. minimiert die chancen natürlich
50:50 dann

die over quote fürs 2liga spiel morgen find ich sehr ansprechend

Ja die Over Quote ist net schlecht.Aber Montags tippe ich nur FT 0-0 und under 1,5 bei der 2tliga.Wobei ich da auch schon ein wenig mit mir hadern muss.St Pauli die letzen 3 Spiele schon under gewesen.Wird eigentlich mal weider Zeit für ein paar ordentliche Tore.Naja ist ja noch Zeit um sich damit mal genauer zu beschäftigen.[[grin]][[yo]]