Montag, 8.9.2008

Montag, 8.9.2008

• Die Paralympics sind sehr interessant und ich schaue mir auch viele Wettkämpfe an.

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Paralympics sind zwar interessant, Entscheidungen schaue ich mir aber kaum an.

• Die Paralympics haben ihre Daseinsberechtigung, interessieren mich aber nicht sonderlich.

• Die Paralympics interessieren mich eher weniger.

• Die Paralympics sind für mich völlig uninteressant.

• Ich fühle mich nicht in der Lage, hierzu ein passendes Statement abzugeben.

• Umfrageteilnehmer
    0
Pharao schrieb:
Daniel schrieb:

Federer oder Murray
heute wette ich mal nicht, wenn ich setzen würde, dann auf Federer.

Ganz klar Federer !

Hab jetzt erst die Quoten gesehen. Die 1,52 nehm ich definitiv mit.

Danke an Murray, dass er den gefälschten Indianer rausgeworfen hat, aber gegen Federer zieht er den Kürzeren.
Hätte mit maximal 1,35 für Federer gerechnet. Ne 1,52 auf Federer gibts net oft.
Zudem Murray für mich der müdere Spieler. Machte gestern nach dem Match physisch einen ziemlich fertigen Eindruck.

Scheinst einen Hang zur Übertreibung zu haben, naja, ich freue mich ja sogar zu sehen, dass andere gewinnen, man muss nicht immer voll mit am abkassieren sein und es ist ja nicht so, also wäre ich als einziger gegen den Trend gefahren und würde das jetzt anderen unter die Arme breiten, Sinn dieses Forums ist ja, Tips zu veröffentlichen und sich Ratschläge zu holen bei völligen Fehlanalysen, und nachgespielt hat jeder in diesem Forum sicher schon einmal, da werden dich jetzt diese 5-6 Posts maximal heute auch nicht weiter stören.