kann jemand den blogabet link dazu posten?
Link entfernt
kann jemand den blogabet link dazu posten?
eher <100.Ncaab
Florida - Yale Over 117
HIT IT HARD
kann mir jemand erklären wieso die quote morgen für arsenal bei der cl so hoch (@2,5) ist? Zumindest wenn man allein die Ergebnisse betrachtet hat Galataseray in der cl ja noch nichts gerissen. Das Hinspiel hat Arsenal ja auch schon 4:1 gewonnen. Das einzige was dafür spricht ist doch nur, dass es ein heimspiel für galatasaray ist, oder nicht?[[nixweiss]] Wie gesagt, zumindest nach den bisherigen Ergebnissen, auch gegen Dortmund und Anderlecht, sollte das doch ne klare sache werden, oder sieht das jemand anderst?[[nixweiss]]
Schröder will nicht so lange auf einen Ring warten, wie Dirk. ^^Atlanta macht einfach weiter :mrgreen: .. krasser Run
ab welchem spread würde ich die cavs heute spielen ?!
Gar nicht, nets machen das![]()
Dann sind die + spreads für dich interessant![]()
Könnte mich immer noch grün und blau ärgern.Teletovic schon bei 7 punkten?! :mrgreen:
Yale+10
Kaum geschrieben failts![]()
hab selber keine ahnung von basketball/nba. wie genau läuft das mit der spielzeit? teletovic spielt erstes viertel, zweites pause und dann im dritten wieder? gibt's da ne allgemeine grundformel?
Soweit die Füße tragen. Spieler bekommen immer wieder hin und wieder Pausen.
Matt Ryan over 280 Passing Yards @1,85 3/10 bwin
Ryan letzten Spiele mir gefallen. Seine Receiver Red Hot. Sollte passen [[yo]]
Was sagst dazu Rissi ? [[stomping]]
Matt Ryan over 280 Passing Yards @1,85 3/10 bwin
Ryan letzten Spiele mir gefallen. Seine Receiver Red Hot. Sollte passen [[yo]]
Was sagst dazu Rissi ? [[stomping]]
moin ersten TD verschlafen :mrgreen:
Bei einigen Bookies halt dennoch möglich, das gleiche beim Fussball mit Torschützenwetten, daher für mich persönlich einfach unverständlich.Vermutlich einfach, weil es dann oftmals konkrete Infos zu Spieler(ausfällen) gibt und das teilweise sehr schnell und unübersichtlich mit den Infos zugeht.
Könnte man ja vor twitter rumhängen (bei den jeweiligen Fachmännern für die diversen Clubs) und dann schnell zuschlagen und sich tolle Lines sichern.
Das geht zwar (in einem kleineren Rahmen) auch mehrere Stunden vor Spielbeginn, umso näher aber der Tip-Off rückt, umso spannender wird es.
Generell ist es so, dass die S5 bzw. die jeweiliger "Star-Spieler" der Team im zweiten Viertel relativ wenig zum Einsatz kommen um eben, wie du richtig vermutest, für die zweite Halbzeit geschont zu werden.hab selber keine ahnung von basketball/nba. wie genau läuft das mit der spielzeit? teletovic spielt erstes viertel, zweites pause und dann im dritten wieder? gibt's da ne allgemeine grundformel?
hab mir vor nem jahr mal nen Rodgers Jersey zugelegt. Bin dann auf irgend ne Lehramts-Halloween Fete damit gegangen und bin ohne das Jersey am nächsten Morgen aufgewacht..bin wohl ganzen weg oben ohne nach Hause...weiß nix mehr vom Abend....seitdem mag ich Aaron nich mehr :mrgreen:
Football, NBA und RAW..bin heute Nacht überfordert
Football, NBA und RAW..bin heute Nacht überfordert