Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
kann mir jemand erklären wieso die quote morgen für arsenal bei der cl so hoch (@2,5) ist? Zumindest wenn man allein die Ergebnisse betrachtet hat Galataseray in der cl ja noch nichts gerissen. Das Hinspiel hat Arsenal ja auch schon 4:1 gewonnen. Das einzige was dafür spricht ist doch nur, dass es ein heimspiel für galatasaray ist, oder nicht?[[nixweiss]] Wie gesagt, zumindest nach den bisherigen Ergebnissen, auch gegen Dortmund und Anderlecht, sollte das doch ne klare sache werden, oder sieht das jemand anderst?[[nixweiss]]

GALA kann nachdem trainierwechsel wieder Spiele gewinnen und Arsenal hat Zuviele verletzte/ angeschlagene Spieler...

Ich würde die Finger von dem Spiel lassen;)

Ne Valuebet auf die Mayos de Novojoa @2.43 könnte man auch sicherlich spielen, jedoch sind deren Bats momentan relativ cold, zuletzt etliche Runner in scoring position stranden lassen.
Den besseren Starter haben sie hier mit Gamboa auf jeden Fall, das under war für mich hier der beste Spot. Die 2.43 aber meines Erachtens auch mindestens um 20 cent zu hoch, selbst mit der Offensivschwäche mit einberechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich einfach, weil es dann oftmals konkrete Infos zu Spieler(ausfällen) gibt und das teilweise sehr schnell und unübersichtlich mit den Infos zugeht.
Könnte man ja vor twitter rumhängen (bei den jeweiligen Fachmännern für die diversen Clubs) und dann schnell zuschlagen und sich tolle Lines sichern.
Das geht zwar (in einem kleineren Rahmen) auch mehrere Stunden vor Spielbeginn, umso näher aber der Tip-Off rückt, umso spannender wird es.

hab mir vor nem jahr mal nen Rodgers Jersey zugelegt. Bin dann auf irgend ne Lehramts-Halloween Fete damit gegangen und bin ohne das Jersey am nächsten Morgen aufgewacht..bin wohl ganzen weg oben ohne nach Hause...weiß nix mehr vom Abend....seitdem mag ich Aaron nich mehr :mrgreen:

Vermutlich einfach, weil es dann oftmals konkrete Infos zu Spieler(ausfällen) gibt und das teilweise sehr schnell und unübersichtlich mit den Infos zugeht.
Könnte man ja vor twitter rumhängen (bei den jeweiligen Fachmännern für die diversen Clubs) und dann schnell zuschlagen und sich tolle Lines sichern.
Das geht zwar (in einem kleineren Rahmen) auch mehrere Stunden vor Spielbeginn, umso näher aber der Tip-Off rückt, umso spannender wird es.
Bei einigen Bookies halt dennoch möglich, das gleiche beim Fussball mit Torschützenwetten, daher für mich persönlich einfach unverständlich.
Aber ändern können wir es vermutlich sowieso nicht. [[bang]]

hab selber keine ahnung von basketball/nba. wie genau läuft das mit der spielzeit? teletovic spielt erstes viertel, zweites pause und dann im dritten wieder? gibt's da ne allgemeine grundformel?
Generell ist es so, dass die S5 bzw. die jeweiliger "Star-Spieler" der Team im zweiten Viertel relativ wenig zum Einsatz kommen um eben, wie du richtig vermutest, für die zweite Halbzeit geschont zu werden.
Natürlich ist das nicht immer der Fall, wobei das auf viele Faktoren ankommt, aber wie gesagt normalerweise so gehandhabt wird.

Paul Pierce, der alte Knacker, geht heute übrigens auch mal wieder ganz gut ab.
Der wird es halt nie verlernen, war immer einer meiner Lieblingsspieler.
Mal sehen wie viele Jahre er sich den Mist noch antut. [[winkewinke]]