Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Also ich war schonmal paid, und so toll ist das nicht. Allein wenn man schon bedenkt, wv % an den Editor & co abgedrückt werden.
Kein Wunder, warum man roxxas Mexicopiks stehen lässt, bei der sonstigen Samplesize würde ja nichtmal ein blinder Esel den paid abonnieren [[nixweiss]]

Dass er die nicht löscht ist auch so klar.
Der hat genug zu tun.
Und nen 100%igen Beweis gibt's halt nicht...

Er wird halt gedacht haben da kommen jetzt massenweise Leute die für seine Tipps zahlen. Und da er selbst net wirklichen Durchblick hat (net mal böse gemeint) wollte er sich halt bei paar anderen Tipstern bedienen und so erst mal n ordentliches Plus aufbauen.. Geht halt nicht sowas, ganz einfach.

Also ich war schonmal paid, und so toll ist das nicht. Allein wenn man schon bedenkt, wv % an den Editor & co abgedrückt werden.
Kein Wunder, warum man roxxas Mexicopiks stehen lässt, bei der sonstigen Samplesize würde ja nichtmal ein blinder Esel den paid abonnieren [[nixweiss]]

Die meisten werden so einen Paid ja nur anbieten um paar Extrakröten rauszukratzen dafür isses wohl gut genug :D

Wieviel muss man denn an Editor abdrücken?

Mal kleine ARG2-Kombi noch heute.
Huracan + Tucuman 2.28 2/10 mb
beide -1,5 6.43 0,5/10
und beide -2,5 25.5 0,5/10 bet365

Beide vor absoluten Pflichtsiegen zuhause wenn sie aufsteigen wollen.
Gegner spielen praktisch für nix.
Außer Santamarina vll ein bisschen, aber realistisch gesehen wird das nix mehr für sie.
Denke, dass ihnen das auch klar ist.

4-0 + 4-1

Danke für die Glückwünsche. [[cheers]]

bronze-statue-von-francisco-pizarro-trujillo_59271.jpg

kann mir jemand erklären wieso die quote morgen für arsenal bei der cl so hoch (@2,5) ist? Zumindest wenn man allein die Ergebnisse betrachtet hat Galataseray in der cl ja noch nichts gerissen. Das Hinspiel hat Arsenal ja auch schon 4:1 gewonnen. Das einzige was dafür spricht ist doch nur, dass es ein heimspiel für galatasaray ist, oder nicht?[[nixweiss]] Wie gesagt, zumindest nach den bisherigen Ergebnissen, auch gegen Dortmund und Anderlecht, sollte das doch ne klare sache werden, oder sieht das jemand anderst?[[nixweiss]]

wer bei sportingbet spielt:

Mirza Teletovic will start next to Deron Williams, Bojan Bogdanovic, Alan Anderson and Kevin Garnett against the Cavs on Monday.

teletovic startet heute nacht. kommt sonst von der bank. jatte zuletzt eine off night aber heute als starter sicher motiviert. denke wird auch länger als sonst spielen.

als starter hat er bereits zwei spiele gemacht. 38 minuten im schnitt gespielt und 24 ppg.

kann man denke ich gut spielen. gehe eher von einem overspiel aus. teletovic trifft den dreier ganz gut. johnson und lopez nehmen sonst viele würfe. dwill wird nicht alles auf sich nehmen daher denke ich, dass hier value vorhanden ist.

über 11,5 punkte 1,85 4/10

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären wieso die quote morgen für arsenal bei der cl so hoch (@2,5) ist? Zumindest wenn man allein die Ergebnisse betrachtet hat Galataseray in der cl ja noch nichts gerissen. Das Hinspiel hat Arsenal ja auch schon 4:1 gewonnen. Das einzige was dafür spricht ist doch nur, dass es ein heimspiel für galatasaray ist, oder nicht?[[nixweiss]] Wie gesagt, zumindest nach den bisherigen Ergebnissen, auch gegen Dortmund und Anderlecht, sollte das doch ne klare sache werden, oder sieht das jemand anderst?[[nixweiss]]

Arsenal + Dortmund nicht schon weiter? aufstellung abwarten

Zuletzt bearbeitet:
wer bei sportingbet spielt:

Mirza Teletovic will start next to Deron Williams, Bojan Bogdanovic, Alan Anderson and Kevin Garnett against the Cavs on Monday.

teletovic startet heute nacht. kommt sonst von der bank. jatte zuletzt eine off night aber heute als starter sicher motiviert. denke wird auch länger als sonst spielen.

als starter hat er bereits zwei spiele gemacht. 38 minuten im schnitt gespielt und 24 ppg.

kann man denke ich gut spielen. gehe eher von einem overspiel aus. teletovic trifft den dreier ganz gut. johnson und lopez nehmen sonst viele würfe. dwill wird nicht alles auf sich nehmen daher denke ich, dass hier value vorhanden ist.

über 11,5 punkte 1,85 4/10
Würde ich ja gern nachspielen, aber das ist dank der gerade diskutierten Problematik bei meinem Bookie nicht mehr möglich, hätte ich bis 0.29 Uhr machen müssen. [[nixweiss]][[bang]]

The line-up in full is: Szczesny; Debuchy, Mertesacker, Chambers, Bellerin; Flamini, Ramsey; Campbell, Oxlade-Chamberlain, Podolski; Sanogo.

The bench will include youngsters Ainsley Maitland-Niles, Gedion Zelalem, Chuba Akpom, Stefan O’Connor, Alex Iwobi and Glen Kamara alongside goalkeeper Emiliano Martinez – who has played in Szczesny’s absence.

Zumindest kommt Podolski morgen mal zum Einsatz:mrgreen:

Würde ich ja gern nachspielen, aber das ist dank der gerade diskutierten Problematik bei meinem Bookie nicht mehr möglich, hätte ich bis 0.29 Uhr machen müssen. [[nixweiss]][[bang]]
konnte gerade noch setzten danke an hoffing [[yo]]
was das problem betrifft, beziehe ich nur auf marathonbet, tipico und bet. scheint jeder bookie anders zu handhaben.

Dass er die nicht löscht ist auch so klar.
Der hat genug zu tun.
Und nen 100%igen Beweis gibt's halt nicht...

Er wird halt gedacht haben da kommen jetzt massenweise Leute die für seine Tipps zahlen. Und da er selbst net wirklichen Durchblick hat (net mal böse gemeint) wollte er sich halt bei paar anderen Tipstern bedienen und so erst mal n ordentliches Plus aufbauen.. Geht halt nicht sowas, ganz einfach.

Das beste ist ja, dass er sich selbst bei blogabet folgt [[rofl]]
Und grade nachdem ich bei blogabet n Pick veröffentlicht hab, hat er komischerweise auch wieder n paid pick im Baseball veröffentlicht, bin mal gespannt was das wohl war :mrgreen:

Was ne Pflaume.