Boah da hast du recht, erinnere mich das ich nur comunio england gespielt habe um young zu kaufen.Was der für ein genialer PL-Kicker bei Aston Villa war. Bei ManUtd eigentlich nie richtig angekommen, finde ich.
Was meinst bei clippers?
Sochaux DC @1,8 5/10
Sochaux sicher eine klasse besser als Straßbourg, spielen in der 2.Liga, Straßboug eine drunter. Normal kann Sochaux das noch drehen, sind auch in der Liga gut drauf. Stats sehen auch in Ordnung aus.
ka sorry, hab selber nur packers als pusher weil wrisse mit 5/10 auf -13 ist [[schwitz]]
Ja und nein.Werd nie verstehen was so vielr an Rooney finden. Abundzu mal en klasse Moment aber ansonsten doch kaum mehr als knapp überm Durchschnitt?
sampdoria 5/10 @2
Southampton (-3.5) Corner @3,4 (1/10) [2:0, 56min]
...eher 1-3, Manu eiskalt
Southampton-ManU Over 10,5 Eggen @1.98 1/10 pinni
6 Ecken beide lost, heute aber trotzdem 7-2 :mrgreen:Stand 2:0, da sollten auf jeden Fall noch paar kommen
Over 7 Ecken @1.91 1/10 pinni
Santamarina muss doch jetzt eigentlich einsehen,
dass sie nicht mehr aufsteigen werden, weil Huracan bereits 2-0 führt,
und sie das im Leben nicht hergeben werden.
Sollen sich also mal von Tucuman abschießen lassen nun.
Das Manchester so ein Spiel mit Brot - und Butterfussball au noch gewinnt is ja de reine Wahnsinn![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
over 3.5 south. - manu @ 3.25 2/10
ein hin und her, Manu jetzt auch 2 mal gut vors Tor gekommen
Gab gerade Corner ManU (+3.5) [5:1] eine 6er-Quote ist das normal? Ich meine zum Ende hin geht´s oft an die Eckfahne. Habe jedenfalls meine vorige Bet gesichert. (Quote da noch bei 5)
morgen sieg man utd. für @2,55 find ich ganz gut. auch wenn di maria wohl nicht spielen wird. bin mal mit 2.5/10 dabei.
00:00 Santiago - San Felipe
2 @1,8 10/10
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
hmm die letzten 4 duelle gingen alle mit 2:0 an santiago... 10/10 ?[[nixweiss]]
wenn man drüber lachen ist alles in ordnung [[grin]]heute wieder zu viel müll angespielt bei dem scheiss futsal misst viel zu viel kohle verloren [[rofl]]
wenn man drüber lachen ist alles in ordnung [[grin]]
schau Dir die Tabelle an dann weisst warum Felipe Sieg hier sehr wahrscheinlich ist [[grin]] obwohl 10/10 spielen natürlich auch Blödsinn ist
ja hab auch gesehen dass die in der liga in letzter zeit alles wegklatschen und im pokal nur unglücklich gegen nen erstligisten ausgeschieden sind
ging mir auch eher ums 10/10 ^^
schau Dir die Tabelle an dann weisst warum Felipe Sieg hier sehr wahrscheinlich ist [[grin]] obwohl 10/10 spielen natürlich auch Blödsinn ist
Aso da ist heut letzter Spieltag
Wusste ich nicht
Letzter Spieltag?
für Morning gehts aber um nichts mehr,bei normalen Vorraussetzungen wäre die Quote auch ausgeglichen [[grin]]
Dann spiel lieber bei Mara over 98 @1.90 an. [[yo]]Nachher nba Wizards celtics
Celtics ober 98.5 @ 1.85 2/10