Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werd nie verstehen was so vielr an Rooney finden. Abundzu mal en klasse Moment aber ansonsten doch kaum mehr als knapp überm Durchschnitt?
Ja und nein.
Der hatte nicht nur klasse Momente, sondern auch schon exzellente Saisons (sagt man das so?).
Allerdings spielt er in letzter Zeit weit unter Marktwert, da gebe ich dir recht.
Generell ist ManUtd schrecklich mit anzusehen, ganz gleich ob jetzt unter van Gaal oder davor unter Moyes.
Ich finde nichts an diesem Team interessant, gar nichts.
Ist aber wohl (schlechte) Geschmackssache, mMn...

Zuletzt bearbeitet:
gute Sache ist, dass Velez sich bis jetzt weigert das Entscheidungsspiel gegen Boca um den Argentinien 4 Spot in der Libertadores 2015 zu bestreiten. Wenn es normal zugegangen wäre, hätte River Plate ja sowieso beide Meisterschaften gewonnen dieses Jahr mit Siegen gegen Estudiantes und Olimpo, dann wäre Boca und Velez auch beide reingekommen als Argentinien 3 und 4 und Estudiantes dann Argentinien 6. So ja jetzt Racing Argentinien 3 und Boca und Velez dann Playoff um Argentinien 4 und Boca würde noch als Argentinien 6 reinkommen anstelle von Estudiantes, falls sie gegen Velez verlieren.

Gutes Ding hier von Velez, dass sie darauf verweisen, dass ursprünglich in den Paragraphen festgeschrieben war, dass die Tordifferenz entscheidet in der 13/14 akkumulierten Tabelle
2013
und die AFA das im Nachhinein willkürlich verändert.

Meiner Meinung nach sollte Velez da morgen beim Krisentreffen standhaft bleiben, um mal ein Zeichen gegen die mafiöse organisation des argentinischen Vereinsfussballs setzen, auch wenn sie dadurch die Libertadores verpassen und Estudiantes reinkommt, was sie nicht verdienen. Aber velez wäre der moralische Sieger imho.