tt over 5.5 omsk 4.75 spielbar oder eher finger weg?
dieses drittel abwarten dann zuschlagen. Slovan hat nur noch mist goolie drausen fals er noch kommt kanns hoch werden... Diser gerade durch die beine tor bekommen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
heute montags-x? oder 1860 ohne bomber-ösi nichts wert? :mrgreen:
mulic brutalo-maschine vorne, wird den glubb auseinandernehmen
mulic brutalo-maschine vorne, wird den glubb auseinandernehmen
Jong AZ +0,25 1.85 2/10 sbo
und -1,5 4.40 1/10 bet365
Die Quote auf die Jungs von Sparta Rotterdam ist auch krass tief.
Gute Aufstellung von VVV und nix Besonderes von Sparta imo.
+2,0 1.83 1/10 und Sieg 10.00 0,5/10 bet365 versuch ich.
@striker .. wegen nhl, heute sehr schwer, was brauchbares zu finden. was man spielen kann in meinen augen ist die ml auf die rangers heute. pens immer probleme gegen ny und haben zurzeit auch mit verletzten zu kämpfen, da fehlen schon paar ganz wichtige leute, kann man mit dem kader zwar auffangen, aber gegen die rangers wird es dann schon schwer. denke ml is da auf jeden fall einen versuch wert. rangers haben das zeug dafür.
Combe doch hier einer von denen die mega gehetzt haben gegen SKlasse. Was feierst dich hier so ? :mrgreen:
Schwer zu sagen jetzt,Chiajna fast mit dem 1-3,wieder ein Patzer in der Petrolul AW
Jong AZ +0,25 1.85 2/10 sbo
und -1,5 4.40 1/10 bet365
Die Quote auf die Jungs von Sparta Rotterdam ist auch krass tief.
Gute Aufstellung von VVV und nix Besonderes von Sparta imo.
+2,0 1.83 1/10 und Sieg 10.00 0,5/10 bet365 versuch ich.
bin übrigens in meinem Leben 3x auf ManU gegangen. 3x haben se Remis gespielt. Heute bin ich das 4. Mal auf ManU....
I´m not even kidding. [[nixweiss]]
dann geh ich mal small auf X [[cheers]]
Jong Groningen -1,5 2.50 2/10 tipico
Ganz gute Mannschaft heute.
Rasmus Lindgren, Lorenzo Burnet, Henk Bos en Dino Islamovic spelen vanavond mee met Jong FC Groningen http://*******/1w4JbVJ #fcgroningen
Bij Jong FC Groningen/Cambuur zullen Lindgren, Burnet, Bos, Zeinstra, Pereira, Schootstra en Meleg van de eerste elftallen spelen. #grovol
wenn manu gegen diese mannschaft nicht gewinnt dein weis ich auch nicht
Noch jemand anwesend der vorgeschlagen werden will zum AdM ?!
ist doch schon gewählt [[nixweiss]]Noch jemand anwesend der vorgeschlagen werden will zum AdM ?!
Gewinnen nur 3-2
sklasse
Noch jemand anwesend der vorgeschlagen werden will zum AdM ?!
Vielen Dank Nitram [[yo]][[yo]][[yo]]
Die Wette war verloren. [[grin]]