Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
@striker .. wegen nhl, heute sehr schwer, was brauchbares zu finden. was man spielen kann in meinen augen ist die ml auf die rangers heute. pens immer probleme gegen ny und haben zurzeit auch mit verletzten zu kämpfen, da fehlen schon paar ganz wichtige leute, kann man mit dem kader zwar auffangen, aber gegen die rangers wird es dann schon schwer. denke ml is da auf jeden fall einen versuch wert. rangers haben das zeug dafür.

danke [[cheers]]

Combe doch hier einer von denen die mega gehetzt haben gegen SKlasse. Was feierst dich hier so ? :mrgreen:

ne Sklasse toller typ, nie problemme mit ihm gehabt... einer meiner lieblinge ohne spass nur halt nich fair gegenueber anderen neunen spieler die gik sachen da so ohne verstand zu posten, sollte bisl ruecksicht haben sonst ein top motivator immer im lile... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Jong Groningen -1,5 2.50 2/10 tipico

Ganz gute Mannschaft heute.
Rasmus Lindgren, Lorenzo Burnet, Henk Bos en Dino Islamovic spelen vanavond mee met Jong FC Groningen http://*******/1w4JbVJ #fcgroningen

Bij Jong FC Groningen/Cambuur zullen Lindgren, Burnet, Bos, Zeinstra, Pereira, Schootstra en Meleg van de eerste elftallen spelen. #grovol

Gewinnen nur 3-2