Woher soll ich denn die Informationen zur polnischen Liga bekommen oder generell wo soll ich die Infos suchen, die ein Buchmacher nicht hat ?
Unmöglich ist es nicht, gibt auch Leute, die einfach die Spiele noch genauer einschätzen können als Buchmacher, dann ist auf Dauer auch Gewinn möglich. Muss man dann aber schon sehr gut sein und wohl auch eine gewisse Erfahrung haben, würde ich behaupten.
Kann jetz nur für mich sprechen was Informationen angeht für die 3. Liga.
Zunächst mal das Portal 3-Liga Online um grundsätzliches zu erfahren. Dazu Kicker/Twitter/Transfermarkt/sonstige Fußballseiten. Das ist dann für den groben Überblick und soetwas wie Verletzungen, Trainerentlassungen und bla bla bla.
Dazu kommen dann bei mir die Fanforen, wo viel von Stimmung und aktuellen Problemen der Mannschaft in Erfahrung zu bringen ist. Dazu die Fanforen auf Transfermarkt (für die 3. Liga aber nicht so ergiebig), blog-trifft-ball für etwas tiefergehendes und Randbedingungen und dann wars das meistens schon. Und natürlich Spiele live gucken, und natürlich nach jedem Spieltag die Zusammenfassungen, dadurch lässt sich dann Spielweise usw. einschätzen.
Bin auch erst seit nem halben Jahr ernsthaft am Wetten dran und habe auch keinen überwältigend Yield, bewegt sich momentan um die 2-4%. Aber hoffe einfach, dass das mit Erfahrungen besser wird, spiele zum Beispiel noch zu viele Wetten. Bessere Selektion wäre bei mir sehr hilfreich, aber Erfahrungen muss jeder selbst machen, auch du.
Über Downswings wirst auch du nicht hinwegkommen und in der ersten Phase haben wohl 99% aller Spieler, die jetz auch langfristig Gewinne machen, dicke Verluste gemacht.
Aber viel Glück dir [[yo]]