Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Woher soll ich denn die Informationen zur polnischen Liga bekommen oder generell wo soll ich die Infos suchen, die ein Buchmacher nicht hat ?

Unmöglich ist es nicht, gibt auch Leute, die einfach die Spiele noch genauer einschätzen können als Buchmacher, dann ist auf Dauer auch Gewinn möglich. Muss man dann aber schon sehr gut sein und wohl auch eine gewisse Erfahrung haben, würde ich behaupten.

Kann jetz nur für mich sprechen was Informationen angeht für die 3. Liga.

Zunächst mal das Portal 3-Liga Online um grundsätzliches zu erfahren. Dazu Kicker/Twitter/Transfermarkt/sonstige Fußballseiten. Das ist dann für den groben Überblick und soetwas wie Verletzungen, Trainerentlassungen und bla bla bla.

Dazu kommen dann bei mir die Fanforen, wo viel von Stimmung und aktuellen Problemen der Mannschaft in Erfahrung zu bringen ist. Dazu die Fanforen auf Transfermarkt (für die 3. Liga aber nicht so ergiebig), blog-trifft-ball für etwas tiefergehendes und Randbedingungen und dann wars das meistens schon. Und natürlich Spiele live gucken, und natürlich nach jedem Spieltag die Zusammenfassungen, dadurch lässt sich dann Spielweise usw. einschätzen.

Bin auch erst seit nem halben Jahr ernsthaft am Wetten dran und habe auch keinen überwältigend Yield, bewegt sich momentan um die 2-4%. Aber hoffe einfach, dass das mit Erfahrungen besser wird, spiele zum Beispiel noch zu viele Wetten. Bessere Selektion wäre bei mir sehr hilfreich, aber Erfahrungen muss jeder selbst machen, auch du.

Über Downswings wirst auch du nicht hinwegkommen und in der ersten Phase haben wohl 99% aller Spieler, die jetz auch langfristig Gewinne machen, dicke Verluste gemacht.

Aber viel Glück dir [[yo]]

Unmöglich ist es nicht, gibt auch Leute, die einfach die Spiele noch genauer einschätzen können als Buchmacher, dann ist auf Dauer auch Gewinn möglich. Muss man dann aber schon sehr gut sein und wohl auch eine gewisse Erfahrung haben, würde ich behaupten.

Kann jetz nur für mich sprechen was Informationen angeht für die 3. Liga.

Zunächst mal das Portal 3-Liga Online um grundsätzliches zu erfahren. Dazu Kicker/Twitter/Transfermarkt/sonstige Fußballseiten. Das ist dann für den groben Überblick und soetwas wie Verletzungen, Trainerentlassungen und bla bla bla.

Dazu kommen dann bei mir die Fanforen, wo viel von Stimmung und aktuellen Problemen der Mannschaft in Erfahrung zu bringen ist. Dazu die Fanforen auf Transfermarkt (für die 3. Liga aber nicht so ergiebig), blog-trifft-ball für etwas tiefergehendes und Randbedingungen und dann wars das meistens schon. Und natürlich Spiele live gucken, und natürlich nach jedem Spieltag die Zusammenfassungen, dadurch lässt sich dann Spielweise usw. einschätzen.

Bin auch erst seit nem halben Jahr ernsthaft am Wetten dran und habe auch keinen überwältigend Yield, bewegt sich momentan um die 2-4%. Aber hoffe einfach, dass das mit Erfahrungen besser wird, spiele zum Beispiel noch zu viele Wetten. Bessere Selektion wäre bei mir sehr hilfreich, aber Erfahrungen muss jeder selbst machen, auch du.

Über Downswings wirst auch du nicht hinwegkommen und in der ersten Phase haben wohl 99% aller Spieler, die jetz auch langfristig Gewinne machen, dicke Verluste gemacht.

Aber viel Glück dir [[yo]]

ok das war jetzt wirklich eine sehr gute Hilfe danke :)
Beziehst du denn dazu noch Statistiken ein oder wertest du die Informationen aus den ganzen Foren etc. im Kopf aus und tippst dann nach Gefühl wenn du die Quoten siehst ?

???

Was ist? Sorry, dass ich es nicht pro Niederlande sehe!
--> Warten wir das Spiel ab. Du musst es ja nicht nachspielen, oder?

Klar, Müller fällt aus, aber sind noch stark genug, um Holland zu schlagen!

Quote meiner Meinung nach sehr gut auf Deutschland [[sabber]]

gibt nach der katastrophalen Vorbereitung der Deutschen und dem Ausfall wichtiger Spielerinnen einfach keinen Grund, ne @1,8 als "sehr gut" zu verkaufen. Wenn das deine Meinung ist, ok. aber die Aussage das Deutschland mit 4 bis 6 gewinnen wird, signalisiert anderen hier das du dir sehr sicher bist und es ne sichere Kiste is. Und das is es nich, im GEgentei.

ok das war jetzt wirklich eine sehr gute Hilfe danke :)
Beziehst du denn dazu noch Statistiken ein oder wertest du die Informationen aus den ganzen Foren etc. im Kopf aus und tippst dann nach Gefühl wenn du die Quoten siehst ?

Sicher bezieh ich Statistiken ein, aber weniger als so manch anderer denke ich. Finde Spielweisen von Teams wichtiger, da sich so ein Spiel erwarten lässt, welches laut Statistiken völlig unrealistisch wäre. Aber wie gesagt das machen bestimmt viele anders und sind auch erfolgreicher als ich :D.

Mach mir keine Quoten so genau wie du. Gucke meist vor allen Infos die Quoten an und wenn ich denke, dass Value dahinterstecken könnte hole ich nähere Infos ein. Finde so kann man sich viel Arbeit sparen.

So mal ne SPaß Kombi ausen Foren-Picks

ManU
WallwijkSieg
Jong Groningen-Sieg
Cagliari HC-Ecken
und Montags X-erle 3/5 mit minimalem Einsatz :mrgreen:

edit: merke Groningen lässt sich nich bei einem Buchmacher mit dem anderen kombinieren. Dann nehm ich das raus 3/4 und Cagliari als Bank :D

Import nicht da...gibts halt export oder obelix ? 😜

:D:D

Pyrintö wohl gedanklich schon beim Mittwochsspiel in Loimaa (Nilan Bisons). Macht einerseits Sinn, da absolutes Topspiel. Andererseits ärgerlich wenn das hier nix wird.. Stommes und Basabe (die 2 die fehlen) mit knapp 35 Punkten pro Spiel unter anderem.. Und Helsinki is eins der schlechteren Teams während Pyrintö für mich Top 3 is jetzt wo Lehto wieder fit is...

Salve

blackwater Elite - San Miguel beer

basketball philippinen hatte tipi heute morgen quoten
von 1.85- 1.85 haben das game jetzt rausgenommen koennte aber auch wieder kommen quoten bei anderen bookies liegen auf San miguel bei 1.11
einfach mal abwarten ob sie es nochmal bringen hier koennte große value sein

Salve

blackwater Elite - San Miguel beer

basketball philippinen hatte tipi heute morgen quoten
von 1.85- 1.85 haben das game jetzt rausgenommen koennte aber auch wieder kommen quoten bei anderen bookies liegen auf San miguel bei 1.11
einfach mal abwarten ob sie es nochmal bringen hier koennte große value sein

Bringen sie garantiert nicht mehr zu den Quoten
Spiel aber ja nicht Beermen..
Für die geht's um gar nichts mehr.
Ein Fajardo, Santos, .. werden imo keine 5 Minuten aufm Court stehen. Wenn überhaupt.

Bringen sie garantiert nicht mehr zu den Quoten
Spiel aber ja nicht Beermen..
Für die geht's um gar nichts mehr.
Ein Fajardo, Santos, .. werden imo keine 5 Minuten aufm Court stehen. Wenn überhaupt.

Thema doch heut auch auf blogabet...dann eher wie obelix sagt auf gegner drauf..aber basketball kein plan...spiele immer nur die sicheren von obelix :P ...spass ja

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sich Informationen zu beschaffen.

An erster Stelle für mich persönlich steht das eigene Interesse an einer Sportart, Mannschaft, Tennisspieler, Liga usw usw.
Und dann kann man zb via Medien dieses Team oder Liga verfolgen. Dann hat man sowieso automatisch immer den Überblick wer gerade schwächelt oder wer gerade 10 Tore in 3 Spielen geschossen hat usw
Die kleinen Details kriegt man so mit. Entweder durch Recherche im Internet, oder Lesen von Zeitungen, Reports im TV oder durch persönliche Kontakte.

Ich glaube so in etwa wird's hier der Großteil der User machen.

Genau. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]