Moskau @9,50 probiere ich.. wenn das 2-1 vor der HZ kommt.. [[zwinker]] auch noch die rote karte. just for fun. :mrgreen:
Suche gutes Smartphone für kleines Geld, taugt S3 mini für rund 170,- was?
Hattest du Ard HD vorher mit Receiver empfangen und empfängst du andere HD Kanäle?
326 sender viiiiel zu wenig [[nixweiss]]
spricht dafür das die schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, oder es probleme mit der übertragung des signals von der schüssel zum receiver gibt ...
gibt z.b. transponderlisten, wo du sehen kannst welche sender auf welchem transponder liegen und ich bin mir sicher das die kanäle die dir fehlen auf dem gleichen transponder liegen. kannst bei manuellem suchlauf dann zwar genau die frequenz eingeben, doch sollte der erfolg wahrscheinlich ausbleiben. bliebe nur die möglichkeit die anlage richtig auszurichten [[yo]]
Ueber 6.5 @griechen...@ 2.75...klein
Wieso isn die Quote auf Modeno so heftig runter im Laufe der 1. HZ. Sind die so überlegen ?
Ne hatte ich auch nicht. HD Empfang ich ein paar wie TNT, Sky Buli, Eurosport oder NatGeo. Aber Ordentliche oder Private empfange ich nicht.
Habe ich mir fast schon gedacht [[sleep]]
Huawei Ascend P6 top Gerät und optisch eine AugenweideSuche gutes Smartphone für kleines Geld, taugt S3 mini für rund 170,- was?
Rot für Liverno und ein Abseitstor in der 15ten für die.
Wo findet man günstig KFZ-Ersatzteile Männer?
Ja dann ist es ja klar,wobei Astra eigtl. leicht zu empfangen ist......
Schüssel drehen und etwas testen.....bringt jedem in der WG wasalso wird da auch niemand was gegen sagen sollen, es sei denn die Schüssel ist auf nem anderen Satelitten ausgerichtet und "schielt" nur zu Astra rüber.....kaum denkbar.
Tipico stellt hier die Quoten:
1 2,75
X 3,5
2 2,5
Meine Wahrscheinlichkeitsrechnung ergibt:
1 25% (Faire Quote: 4,0)
X 32% (Faire Quote: 3,125)
2 43% (Faire Quote: 2,32)
Laut meiner Berechnung hätte Tipp X 3,4% Value und Tipp 2 3,1% Value. Mir stellt sich die Frage welcher Tipp nun sinnvoll wäre ? [[nixweiss]][[help]]
Keiner nen Tipp für mich ? [[heul]][[help]] Bin erst seit gut 1 Woche hier angemeldet, hab mich eingelesen und ein eigenes Excelsheet entworfen was mir diese Wahrscheinlichkeiten ausgibt. Das Sheet basiert auf https://www.sportwettenvergleich.ne...berechne-ich-die-estimations-einer-wette.html und Link entfernt. Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß
Waalwijk +1,0 2.32 2/10 mb
und Waalwijk Sieg 7.61 1/10 pin
Da brauchst netmal die Rechner für,siehst ja selber,dass der Buchmacher Team 1 knapp favorisiert und du Team 2 klarer favorisierst als der Bookie Team 1.
Na was soll man tippen wenn man eine Manschaft vorne sieht,was andere scheinbar nicht sehen? Sicherlich keine Wette wie: Wer hat den Anstoss ^^
8 Eckenlive:
Torpedo Moscow-Ufa Under 10,5 Ecken (Stand 1:1) @1.95 1/10 pinni
Moskau @9,50 probiere ich.. wenn das 2-1 vor der HZ kommt.. [[zwinker]] auch noch die rote karte. just for fun. :mrgreen:
Keiner nen Tipp für mich ? [[heul]][[help]] Bin erst seit gut 1 Woche hier angemeldet, hab mich eingelesen und ein eigenes Excelsheet entworfen was mir diese Wahrscheinlichkeiten ausgibt. Das Sheet basiert auf https://www.sportwettenvergleich.ne...berechne-ich-die-estimations-einer-wette.html und Link entfernt. Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß
ecken race 5 modena @3.10 bet365 1/10
druck vom heimteam wird von minute zu minute größer, ergeben sich immer mehr räume, weil der gegner in unterzahl spielt und müde wird
warum wenn man fragen darf?
wenn es für dich Value hat spiel es an[[yo]] ob deine Einschätzung richtig war musst du dann nach dem Spiel entscheiden (hat nicht direkt was mit gewinnen oder verlieren der Wette zu tun) und auf Dauer erkennst du dann ob deine Einschätzungen gut sind oder nicht.
+Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß
Ajax sehr schwaches Team heute, bspw ohne Zivkovic,
der Mittwoch bei den Profis dabei ist.
Dazu keine Unterstützung von oben.