Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Hattest du Ard HD vorher mit Receiver empfangen und empfängst du andere HD Kanäle?

Ne hatte ich auch nicht. HD Empfang ich ein paar wie TNT, Sky Buli, Eurosport oder NatGeo. Aber Ordentliche oder Private empfange ich nicht.

326 sender viiiiel zu wenig [[nixweiss]]
spricht dafür das die schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, oder es probleme mit der übertragung des signals von der schüssel zum receiver gibt ...
gibt z.b. transponderlisten, wo du sehen kannst welche sender auf welchem transponder liegen und ich bin mir sicher das die kanäle die dir fehlen auf dem gleichen transponder liegen. kannst bei manuellem suchlauf dann zwar genau die frequenz eingeben, doch sollte der erfolg wahrscheinlich ausbleiben. bliebe nur die möglichkeit die anlage richtig auszurichten [[yo]]

Habe ich mir fast schon gedacht [[sleep]]

Ne hatte ich auch nicht. HD Empfang ich ein paar wie TNT, Sky Buli, Eurosport oder NatGeo. Aber Ordentliche oder Private empfange ich nicht.

Habe ich mir fast schon gedacht [[sleep]]

Ja dann ist es ja klar,wobei Astra eigtl. leicht zu empfangen ist......

Schüssel drehen und etwas testen.....bringt jedem in der WG was;) also wird da auch niemand was gegen sagen sollen, es sei denn die Schüssel ist auf nem anderen Satelitten ausgerichtet und "schielt" nur zu Astra rüber.....kaum denkbar.

Wo findet man günstig KFZ-Ersatzteile Männer?

Oldtimer-und-Ludolfs-begeistern-tausende-Fans_ArtikelQuer.jpg

Tipico stellt hier die Quoten:
1 2,75
X 3,5
2 2,5

Meine Wahrscheinlichkeitsrechnung ergibt:
1 25% (Faire Quote: 4,0)
X 32% (Faire Quote: 3,125)
2 43% (Faire Quote: 2,32)

Laut meiner Berechnung hätte Tipp X 3,4% Value und Tipp 2 3,1% Value. Mir stellt sich die Frage welcher Tipp nun sinnvoll wäre ? [[nixweiss]][[help]]

Keiner nen Tipp für mich ? [[heul]][[help]] Bin erst seit gut 1 Woche hier angemeldet, hab mich eingelesen und ein eigenes Excelsheet entworfen was mir diese Wahrscheinlichkeiten ausgibt. Das Sheet basiert auf https://www.sportwettenvergleich.ne...berechne-ich-die-estimations-einer-wette.html und Link entfernt. Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß

Keiner nen Tipp für mich ? [[heul]][[help]] Bin erst seit gut 1 Woche hier angemeldet, hab mich eingelesen und ein eigenes Excelsheet entworfen was mir diese Wahrscheinlichkeiten ausgibt. Das Sheet basiert auf https://www.sportwettenvergleich.ne...berechne-ich-die-estimations-einer-wette.html und Link entfernt. Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß

Da brauchst netmal die Rechner für,siehst ja selber,dass der Buchmacher Team 1 knapp favorisiert und du Team 2 klarer favorisierst als der Bookie Team 1.

Na was soll man tippen wenn man eine Manschaft vorne sieht,was andere scheinbar nicht sehen? Sicherlich keine Wette wie: Wer hat den Anstoss ^^

Da brauchst netmal die Rechner für,siehst ja selber,dass der Buchmacher Team 1 knapp favorisiert und du Team 2 klarer favorisierst als der Bookie Team 1.

Na was soll man tippen wenn man eine Manschaft vorne sieht,was andere scheinbar nicht sehen? Sicherlich keine Wette wie: Wer hat den Anstoss ^^

Sorry aber aus irgendeinem Grund verstehe ich deine Argumentation nicht :D Wenn der Buchmacher Team 1 eine Quote von 2,75 gibt und Team 2 die Quote 2,5 hat, dann favorisiert dieser doch auch Team 2 oder irre ich mich da ? [[stupid]]

wenn es für dich Value hat spiel es an[[yo]] ob deine Einschätzung richtig war musst du dann nach dem Spiel entscheiden (hat nicht direkt was mit gewinnen oder verlieren der Wette zu tun) und auf Dauer erkennst du dann ob deine Einschätzungen gut sind oder nicht.

wenn es für dich Value hat spiel es an[[yo]] ob deine Einschätzung richtig war musst du dann nach dem Spiel entscheiden (hat nicht direkt was mit gewinnen oder verlieren der Wette zu tun) und auf Dauer erkennst du dann ob deine Einschätzungen gut sind oder nicht.

So hab ich mir das auch gedacht, nur aus meinem Beitrag geht hervor, dass hier Tipp X Value hat, allerdings Tipp 2 auch Value hat. Die Frage ist jetzt welchen Tipp soll ich nehmen ? [[nixweiss]]

Vielleicht würde es helfen, wenn einer von euch mal eine grobe Einschätzung zu dem Spiel abgibt [[grin]]

+Wäre für eine Beantwortung der Frage sehr dankbar :mrgreen:[[yo]] Das Spiel ist Southampton - Manchester United heute 08.12.14 20:45 Anstoß

ganz einfach, wenn du glaubst sie gewinnen zu 50% dann solltest alles anspielen was rund um 2.2 oder höher ist. Es geht im Grunde um Value, dH die Wahrscheinlichkeit bei 100 Fälle wie oft sie gewinnt mal der Quote, dies sollte immer über 100 sein, am besten rund um 110-120 oder höher. Daher machen gewisse Quote wenig Sinn.

Wenn ich mir anschauen Man United (nur gefühlt, da ich seit dem Bayern - ManU Spiel mit dieser Mannschaft eig. sympathisiere) hat eine relativ unkonstante Saison und rein von meinem Gefühl kann da alles passieren, andererseits weiss ich so Attribute wie Heimbilanz etc. von Southampton nicht...

Wenn du das alles in Betracht ziehst, wirst du merken das die meisten Quoten gut gesetzt sind, die meisten bewerten dann hald gewisse Umstände anders wie die Bookies und daher lohnt sich dann für die dieser Pick. Nur selten fehlen den Bookies Infos, passiert aber und dann muss man hald zuschlagen. Bei so Matches wie Southampton von ManU würde ich tendenziell eher nicht damit rechnen das hier viel vergessen wurde, es spricht aber nichts gegen einen kleinen Bet aufgrund des Bauchgefühls, wenn es nicht komplett unwahrscheinlich ist ;-).

Les dir hier im Forum das Thema Bankroll durch, das klingt auf den ersten Blick ziemlich konservativ und vorsichtig, aber wenn du langfristig gewinnen willst, würde ich das befolgen. Wenn du mit kleinen Beträgen aus Spass agierst, brauchst das natürlich nicht beachten.