combe england icehockey doch nicht gut oder?
u20 spielt gerade gegen litauen u20
2-1 fuer litauen.
2-1 fuer litauen.
S-klasse für 2 Monate gesperrt?Hart,sehr hart.Das sind die Regeln?OK, aber man sollte trotzdem ein bisschen differenzieren,sein Beliebtheitsgrad war/ist def.höher als bei manch anderen ******.
Und auch dann,hat er den Beleidigungsrahmen nie gesprengt,also obszöne Wörter benutzt oder härter.
So auch gestern wurde er hart von der Seite angegriffen wegen seinem Zypern Pick(man hätte es auch anders ,netter formulieren können von diesem user).
Schade,ich mag ihn eben wegen seiner netten Art(mir nicht den Vogel zeigen,viele wissen was ich damit meine...kam immer auf den jeweiligen user an, wenn ein nobody ihn provoziert hat ,war seine Umgangssprache halt härter),seinen coolen Sprüche die mich öfters zum lachen brachten.Ok,er hatte seine überzogen Wettart aber da gibts unendlich viele davon.
.......
combe england icehockey doch nicht gut oder?
2-1 fuer litauen.
Unterstreiche ich voll und ganz. Seine Picks, sein Wettverhalten und sein Staking mögen manch einen nicht gefallen (ich finde es auch nicht gut) jedoch ist er ansonsten wirklich ein netter Zeitgenosse im LIL, der sich auch eigentlich immer den Regeln entsprechend verhalten hat. Er gehört auch zu den Usern, die mit am meisten provoziert werden. Einige User posten ihr Monika, TTT mit ein paar von diesen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Smileys und provozieren praktisch mit jedem Wort. Ich denke da stimmt die Verhältnismäßigkeit kein bisschen.
Metallurg Novokuznetsk - HC Yugra Betting Odds, Hockey - KHL
man kann ne einheit auf Jurga @ 2,35 13:00 werfen, sind entschlossener die palyoffs zu erreichen, spieleten zuletzt sehr gut heute das erste auswehrtspiel bei ihrer reise allerdings auch das leichteste vom papier her, Novokuznjek einfach schlecht allerdings zuhause nicht ungefaehrlich. Das PP das schlechteste ueberhaubt vieleich 7,8%. Jurga wenn playoff will sollten und muesste sowas schlagen...
moin moin[[winkewinke]][[winkewinke]]
wasn das fürn witz [[stupid]]
langsam reichts aber echt.
die admins werden ja immer verrückter [[kotz]]
Wenn sogar samuel ihn gemocht hat.......
Ja,du hast in dieser Hinsicht auch vollkommen Recht.ganz ehrlich: ich verstehe dich, das dir um den User S-Klasse leid ist, aber auf der anderen Seite diese "Abcashpyramiden" sind einfach schrott und es schadet der Seriösität dieses LiL Forum, weil wenn es nur mehr solche gäbe, die hier mit den 10/10 um sich hauen, kannste diesen Bereich vergessen.
Vorallem dieses bewusste provozieren damit (und das er dafür oft genug verwarnt wurde, darüber bin ich mir ziemlich sicher) macht hald auch keinen Sinn. Vorallem sind tw. die Picks so ohne nähere Gründe bzw. einfache banale Sätze dazu, das ist einfach zuwenig.
Es geht hier doch für jeden um Geld und da werden hald einige sehr schnell sehr stinkig. Auch dieses: wo bleibt S-Klasse, ich brauche nen Abcashdampfer, lässt doch andeuten das hier einige aus Spass einen Hype um seine Picks machen, dadurch aber Neulinge arg getäuscht werden und dann sich zurecht denken, welche Leute hier sind. Hilft dem Forum nicht, hilft der Seriösität nicht. Wenn du mit ihm nett plaudern willst, dann über Skype, aber hier ist eig. für so nen blödsinn kein Platz (persönliche Meinung bzw. wie ich die Forenregel auch hier verstehe, keine generell Regelung).
ja netter kerl mit viel asche. [[yo]]
Unterstreiche ich voll und ganz. Seine Picks, sein Wettverhalten und sein Staking mögen manch einen nicht gefallen (ich finde es auch nicht gut) jedoch ist er ansonsten wirklich ein netter Zeitgenosse im LIL, der sich auch eigentlich immer den Regeln entsprechend verhalten hat. Er gehört auch zu den Usern, die mit am meisten provoziert werden. Einige User posten ihr Monika, TTT mit ein paar von diesen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Smileys und provozieren praktisch mit jedem Wort. Ich denke da stimmt die Verhältnismäßigkeit kein bisschen.
denk ich auch, keiner hat was dagegen, wenn er hier ist, aber ständig Müllpicks braucht keiner deswg tut ne Denkpause ganz gut.
.....aber ohne Sinn und Verstand zum Thema wetten
Ich wollte Plaumenaugust nicht zu sehr ans Bein pinkeln :mrgreen:Einige User? :mrgreen:
Die Beschreibung passt doch nur auf einen. [[sabber]]
kaptain, was hat dein GreGiK auf sich? :mrgreen:
ne das lass mal weg, sonst bin ich der nächste [[help]]
ich sehs so: wenn er 1/10 - 3/10 eingibt ist es mir egal wie oft er verliert, es geht um dieses 10/10 staking, ich weiss nicht inwieweit es hier Richtlinien gibt, aber solche 10/10 sollte für todsichere Picks vorbehalten werden. Er hat damit ja auch andere motiviert es ihm nachzutun ...
Dauer der Sperre ist aber auch etwas übertrieben 7-14 Tage wäre ok, aber solang ist schon hart ...
Seine ewigen 10/10 totaler Müll, aber wenns Richtlinien gäbe müßte man auch die Worte "Bookiegeschenk", "todsicher" etc. mit auf die Blacklist setzen :mrgreen:[[yo]]
ganz ehrlich: ich verstehe dich, das dir um den User S-Klasse leid ist, aber auf der anderen Seite diese "Abcashpyramiden" sind einfach schrott und es schadet der Seriösität dieses LiL Forum, weil wenn es nur mehr solche gäbe, die hier mit den 10/10 um sich hauen, kannste diesen Bereich vergessen.
Vorallem dieses bewusste provozieren damit (und das er dafür oft genug verwarnt wurde, darüber bin ich mir ziemlich sicher) macht hald auch keinen Sinn. Vorallem sind tw. die Picks so ohne nähere Gründe bzw. einfache banale Sätze dazu, das ist einfach zuwenig.
Es geht hier doch für jeden um Geld und da werden hald einige sehr schnell sehr stinkig. Auch dieses: wo bleibt S-Klasse, ich brauche nen Abcashdampfer, lässt doch andeuten das hier einige aus Spass einen Hype um seine Picks machen, dadurch aber Neulinge arg getäuscht werden und dann sich zurecht denken, welche Leute hier sind. Hilft dem Forum nicht, hilft der Seriösität nicht. Wenn du mit ihm nett plaudern willst, dann über Skype, aber hier ist eig. für so nen blödsinn kein Platz (persönliche Meinung bzw. wie ich die Forenregel auch hier verstehe, keine generell Regelung).
ja lol
naja panachaiki eig keine fixer mannschaft außer hier mal ^^
https://www.youtube.com/watch?v=uUxvAOq5UIM
ΡεποÏτάζ Αγώνα: Î*ΑÎΗΛΕΙΑΚΟΣ vs Î*ΑÎΑΧΑΙΚΗ
hiern ticker. warn standarttor. nehme noch hz sieg panachaiki
naja panachaiki eig keine fixer mannschaft außer hier mal ^^
https://www.youtube.com/watch?v=uUxvAOq5UIM