Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
S-klasse für 2 Monate gesperrt?Hart,sehr hart.Das sind die Regeln?OK, aber man sollte trotzdem ein bisschen differenzieren,sein Beliebtheitsgrad war/ist def.höher als bei manch anderen ******.
Und auch dann,hat er den Beleidigungsrahmen nie gesprengt,also obszöne Wörter benutzt oder härter.
So auch gestern wurde er hart von der Seite angegriffen wegen seinem Zypern Pick(man hätte es auch anders ,netter formulieren können von diesem user).
Schade,ich mag ihn eben wegen seiner netten Art(mir nicht den Vogel zeigen,viele wissen was ich damit meine...kam immer auf den jeweiligen user an, wenn ein nobody ihn provoziert hat ,war seine Umgangssprache halt härter),seinen coolen Sprüche die mich öfters zum lachen brachten.Ok,er hatte seine überzogen Wettart aber da gibts unendlich viele davon.
.......

ganz ehrlich: ich verstehe dich, das dir um den User S-Klasse leid ist, aber auf der anderen Seite diese "Abcashpyramiden" sind einfach schrott und es schadet der Seriösität dieses LiL Forum, weil wenn es nur mehr solche gäbe, die hier mit den 10/10 um sich hauen, kannste diesen Bereich vergessen.

Vorallem dieses bewusste provozieren damit (und das er dafür oft genug verwarnt wurde, darüber bin ich mir ziemlich sicher) macht hald auch keinen Sinn. Vorallem sind tw. die Picks so ohne nähere Gründe bzw. einfache banale Sätze dazu, das ist einfach zuwenig.

Es geht hier doch für jeden um Geld und da werden hald einige sehr schnell sehr stinkig. Auch dieses: wo bleibt S-Klasse, ich brauche nen Abcashdampfer, lässt doch andeuten das hier einige aus Spass einen Hype um seine Picks machen, dadurch aber Neulinge arg getäuscht werden und dann sich zurecht denken, welche Leute hier sind. Hilft dem Forum nicht, hilft der Seriösität nicht. Wenn du mit ihm nett plaudern willst, dann über Skype, aber hier ist eig. für so nen blödsinn kein Platz (persönliche Meinung bzw. wie ich die Forenregel auch hier verstehe, keine generell Regelung).

combe england icehockey doch nicht gut oder?

u20 spielt gerade gegen litauen u20

2-1 fuer litauen.

TITLE

hier hasst stats und wennst mit denne wettest verliest nen haufen... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

diese u 20 dinger echt schwer zu treffen oder man spielt bingo... infos habe ich da keine...

Unterstreiche ich voll und ganz. Seine Picks, sein Wettverhalten und sein Staking mögen manch einen nicht gefallen (ich finde es auch nicht gut) jedoch ist er ansonsten wirklich ein netter Zeitgenosse im LIL, der sich auch eigentlich immer den Regeln entsprechend verhalten hat. Er gehört auch zu den Usern, die mit am meisten provoziert werden. Einige User posten ihr Monika, TTT mit ein paar von diesen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Smileys und provozieren praktisch mit jedem Wort. Ich denke da stimmt die Verhältnismäßigkeit kein bisschen.

Ich verstehe aber nicht wieso man in diesem Forum überhaupt provozieren oder beleidigen soll. Hier gehts ja darum anderen mit Analysen oder Anregungen zu helfen, auch wenn die "Hilfe" dann falsch ist man hat eig versucht zu helfen.

Ich bin noch nicht so lange dabei aber habe auch die eine oder andere gute bzw. schlechte Analyse gemacht ist ja aber kein Muss diese Wetten auch zu nehmen.

Bis jetzt finde ich aber, dass die meisten sich gut Verhalten bis auf die Tage wo BWIN zu war ;)

Cheers Leute [[cheers]]

Metallurg Novokuznetsk - HC Yugra Betting Odds, Hockey - KHL
man kann ne einheit auf Jurga @ 2,35 13:00 werfen, sind entschlossener die palyoffs zu erreichen, spieleten zuletzt sehr gut heute das erste auswehrtspiel bei ihrer reise allerdings auch das leichteste vom papier her, Novokuznjek einfach schlecht allerdings zuhause nicht ungefaehrlich. Das PP das schlechteste ueberhaubt vieleich 7,8%. Jurga wenn playoff will sollten und muesste sowas schlagen...

Habs bei Mara live eingepackt
0:0 noch
@2.4 / 2EH

ganz ehrlich: ich verstehe dich, das dir um den User S-Klasse leid ist, aber auf der anderen Seite diese "Abcashpyramiden" sind einfach schrott und es schadet der Seriösität dieses LiL Forum, weil wenn es nur mehr solche gäbe, die hier mit den 10/10 um sich hauen, kannste diesen Bereich vergessen.

Vorallem dieses bewusste provozieren damit (und das er dafür oft genug verwarnt wurde, darüber bin ich mir ziemlich sicher) macht hald auch keinen Sinn. Vorallem sind tw. die Picks so ohne nähere Gründe bzw. einfache banale Sätze dazu, das ist einfach zuwenig.

Es geht hier doch für jeden um Geld und da werden hald einige sehr schnell sehr stinkig. Auch dieses: wo bleibt S-Klasse, ich brauche nen Abcashdampfer, lässt doch andeuten das hier einige aus Spass einen Hype um seine Picks machen, dadurch aber Neulinge arg getäuscht werden und dann sich zurecht denken, welche Leute hier sind. Hilft dem Forum nicht, hilft der Seriösität nicht. Wenn du mit ihm nett plaudern willst, dann über Skype, aber hier ist eig. für so nen blödsinn kein Platz (persönliche Meinung bzw. wie ich die Forenregel auch hier verstehe, keine generell Regelung).
Ja,du hast in dieser Hinsicht auch vollkommen Recht.

Ein Teil davon war ein bisschen Entertainment,Trollerei, usw.
Im lil postet man halt ohne Angaben von Gründen,hm,er hätte damit(stakings) auch runterfahren können und basta

Unterstreiche ich voll und ganz. Seine Picks, sein Wettverhalten und sein Staking mögen manch einen nicht gefallen (ich finde es auch nicht gut) jedoch ist er ansonsten wirklich ein netter Zeitgenosse im LIL, der sich auch eigentlich immer den Regeln entsprechend verhalten hat. Er gehört auch zu den Usern, die mit am meisten provoziert werden. Einige User posten ihr Monika, TTT mit ein paar von diesen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Smileys und provozieren praktisch mit jedem Wort. Ich denke da stimmt die Verhältnismäßigkeit kein bisschen.

Einige User? :mrgreen:

Die Beschreibung passt doch nur auf einen. [[sabber]]

Weiß net was ihr alle habt, die tipps ich so mitkriege kommen grob geschätzt auf 0 raus bei ihm. Gerade hatte er natürlich ne absolute GiK-Phase also selbst wenn man nachspielt treibt einen das nicht in den Ruin. Und jemand wegen schlechter Picks sperren... Dann wären einige mehr weg

.....aber ohne Sinn und Verstand zum Thema wetten

ne das lass mal weg, sonst bin ich der nächste [[help]]

ich sehs so: wenn er 1/10 - 3/10 eingibt ist es mir egal wie oft er verliert, es geht um dieses 10/10 staking, ich weiss nicht inwieweit es hier Richtlinien gibt, aber solche 10/10 sollte für todsichere Picks vorbehalten werden. Er hat damit ja auch andere motiviert es ihm nachzutun ...

Dauer der Sperre ist aber auch etwas übertrieben 7-14 Tage wäre ok, aber solang ist schon hart ...

Zuletzt bearbeitet:
kaptain, was hat dein GreGiK auf sich? :mrgreen:

könnt wirklich nen gik werden ... kommt mir dumm vor setzte weiter auf ahc panachaiki aber quote steigt :O naja bin auf die aufstellung gespannt müsste jetzt kommen.

e: was heißt gespannt will nur sehen wie viele goalkeeper paniliakos in der startaufstellung hat. kp ob da noch irgendwas zum aufstellen ist

ne das lass mal weg, sonst bin ich der nächste [[help]]

ich sehs so: wenn er 1/10 - 3/10 eingibt ist es mir egal wie oft er verliert, es geht um dieses 10/10 staking, ich weiss nicht inwieweit es hier Richtlinien gibt, aber solche 10/10 sollte für todsichere Picks vorbehalten werden. Er hat damit ja auch andere motiviert es ihm nachzutun ...

Dauer der Sperre ist aber auch etwas übertrieben 7-14 Tage wäre ok, aber solang ist schon hart ...

Seine ewigen 10/10 totaler Müll, aber wenns Richtlinien gäbe müßte man auch die Worte "Bookiegeschenk", "todsicher" etc. mit auf die Blacklist setzen :mrgreen:[[yo]]

danke

haben doch noch nen 14 mann kader zustande bekommen.

die spieler sind seit anfang der saison ohne gahalt.

es wurde für jeden sieg 10000€ und Unentschieden 5000€ zum aufteilen versprochen.

glaube aber nicht dran.

spätestn am nächsten spieltag kriegt man keine 11mann mehr zusammen.

Panachaiki überraschung diese Saison. guter fussball und gute Ergebnisse. Gegen Aek war man auf einer Augenhöhe.

Denke hier heute an nem min 3:0 sieg . kp wie paniliakos da heute gegenwehr aufbringen soll

Paniliakos vs. Panachaiki - 8 Dezember 2014 - Soccerway

S-Klasse 2 Monate gesperrt?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Er ist doch nur ein Boy Boy Boy der am Block chillt, Boy der am Block chillt, Boy der am Block chillt eyyyyy

Voll der Ohrwurm Danke Darvish[[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen:

BTW: POOOOWERRRRR DU KIIIIIIIINNNNNNNNGGG KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNGGGGGGG

Musst es schon so oft selbst schreien aber heute nicht[[cheers]]
Mach ich schon mal im Voraus für deine leckeren Sahneschnitten an Picks[[grin]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Island soll wieder losgehen brauche CA$$$$$ MONEY TRAIN[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]