NHL home vs. away
away -0,5 @1,8 bet365
Die Line zu niedrig angesetzt, wenn man sich mal die vier Paarungen anschaut.
Bei Tipico kommt bei mir grad diese Fehlermeldung
Es wurde ein weiteres registriertes Konto mit Ihren angegebenen Daten gefunden.
[[help]][[help]]
Hab da definitiv nur 1 Account.
Kennt die Meldung jemand?
Wolltest du reseten?![]()
S-Klasse wurde übrigens für 2 Monate (!!!) gesperrt... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
S-Klasse wurde übrigens für 2 Monate (!!!) gesperrt... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Was hat er gemacht das er solang gesperrt wurde?
Was hat er gemacht das er solang gesperrt wurde?
Er meinte der Grund war dass er zu oft provozieren würde. Ich weiß davon nix. Eher wird er oft provoziert und reagiert dann halt.
Free S-Klasse!
Zur Info: S-Klasse wurde gesperrt weil er wiederholt provoziert und sich nicht an die Netiquette gehalten hat. Er wurde bereits mehrfach verwarnt und für kürzere Zeit gesperrt. Da die bisherigen Warnungen keine Wirkung gezeigt haben musste sein Zugang leider für längere Zeit gesperrt werden.
Er meinte der Grund war dass er zu oft provozieren würde. Ich weiß davon nix. Eher wird er oft provoziert und reagiert dann halt.
Total lächerlich. Mit der friedlichste hier, der sich nach jedem Pick ob gewonnen oder verloren ein Vortrag anhören darf, zum Teil total unbegründet. Das er dann mal zurückschießt is doch völl legitim. 2 Monate lächerlich.
Was ist eigentlich mit dem Analysten des Monats immer noch keine Verkündung, was da los?
Hegt da jemand Hoffnungen? :mrgreen:
moinsen, top tag heute, geht 0,0
Was ist eigentlich mit dem Analysten des Monats immer noch keine Verkündung, was da los?
Vietnam friendly in ha noi....rote karte...elfer...fehlt das tor am ende...ueber 2.5 @2.2 zu 2/10...auf gehts
Spiel es bei 18bet, da ist die Paarung falsch gelistet. Dann Storno, wenn keins mehr fällt. :mrgreen:
Vietnam friendly in ha noi....rote karte...elfer...fehlt das tor am ende...ueber 2.5 @2.2 zu 2/10...auf gehts
222222 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War nur ein freundlicher Hinweis, falls keins mehr gefallen wäre. [[nixweiss]]
Naj eigtl pure analyse...sogar kollegen nach vietnam geflogen im heli [[grin]]
Noch eins damit ich heut ravioli kaufen kann