Montag, 8.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 8.12.2014

• 2. Liga under

Stimmen: 8 9.9%
  • Facebook abklappern nach fixxxes

Stimmen: 16 19.8%
  • U15 Asien Mädels

Stimmen: 14 17.3%
  • Die Großen hier müssen mich retten

Stimmen: 14 17.3%
  • LiL layen

Stimmen: 11 13.6%
  • Ab ins Dschungelcamp um Bankroll zu erhöhen

Stimmen: 18 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Er meinte der Grund war dass er zu oft provozieren würde. Ich weiß davon nix. Eher wird er oft provoziert und reagiert dann halt.

Ist in meinen Augen etwas sehr lächerlich die Sperre wenn es sich nur um seine Tipps 10/10 handeln sollte. Jeder hier sollte vernünftig genug sein um zu wissen mit welchem Einsatz man da ran geht wenn man es tatsächlich nachspielen sollte.

Zur Info: S-Klasse wurde gesperrt weil er wiederholt provoziert und sich nicht an die Netiquette gehalten hat. Er wurde bereits mehrfach verwarnt und für kürzere Zeit gesperrt. Da die bisherigen Warnungen keine Wirkung gezeigt haben musste sein Zugang leider für längere Zeit gesperrt werden.

Zur Info: S-Klasse wurde gesperrt weil er wiederholt provoziert und sich nicht an die Netiquette gehalten hat. Er wurde bereits mehrfach verwarnt und für kürzere Zeit gesperrt. Da die bisherigen Warnungen keine Wirkung gezeigt haben musste sein Zugang leider für längere Zeit gesperrt werden.

100€ oder besser 10/10 Spende für Charity und Sperre wird verkürzt, beiden Seiten ist dann geholfen :mrgreen:
Und ich verweise Sie auf meine Frage #14

Total lächerlich. Mit der friedlichste hier, der sich nach jedem Pick ob gewonnen oder verloren ein Vortrag anhören darf, zum Teil total unbegründet. Das er dann mal zurückschießt is doch völl legitim. 2 Monate lächerlich.

+1

Bei weitem einer der korrektesten hier. Trägt eher zu nem guten Klima bei (Abcashdampfer, paar Späßchen hier paar Späßchen da) als dass er Gegenteiliges tut... [[yo]] Er stichelt hin und wieder, aber eher auf ne lustige Art und Weise. Da ist doch bei aller Liebe nix Böses dabei.. [[stupid]]

Zeig mir hier einen respektierten User der ein persönliches Problem mit S-Klasse hat,
gibt keinen einzigen. Jede Wette.

S-klasse 2 monate gesperrt alter schwede [[sleep]] da werden die lebkuchen nun sauber verkauft, die admins greifen hard durch sowas will man hier sehen.... Viel ist schon aber wohl gerecht fuer seine ganzen 10/10 giks......

Hoffendlich greifft das forum weiterhin so durch..... [[cheers]][[cheers]] und die ganzen slivos und giks auch Sperren [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]