Jeder soll spielen wie er es für richtig hält.
Hoff dann mal das Arsenal gewinnen wird, ich lass das Spiel weg.
mal was komplett anderes...
KHL morgen:
St. Petersburg müsste doch locker siegen morgen!?und over 5 zu dieser @????
und auch Jaroslav[[nixweiss]]
3x veto, siehe Ordner :mrgreen:
Bin diesmal da auf den Dogs beide Teams zwar sehr offensivstark, aber in den Playoffs Defensive einfach der Key-Factor.
Und was da St. Petersburg & Yaroslav abgeliefert haben war schon grottig phasenweise [[nixweiss]]
Aber natürlich riskant, könntest auch recht haben, wenn SKA einmal in Gang kommt kann es schnell in nem Over enden.
hhhhmmmmm....
bin da ganz anderer Meinung:mrgreen:
in SKA sehe ich den diesjährigen Meister[[nixweiss]]
So bin extra nochmal kurz on, wer noch fragen hat wegen NBA heute Nacht, dann bitte jetzt.
PS: Cafú[[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist der geilste
andere Meinung heute ist ok, bin da ja gegen den Trend :mrgreen:
Aber Meister werden die mit der Art zu verteidigen nie im Leben.
Da würde ich glatt 800/10 drauf gehen [[grin]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Für mich macht es dieses Jahr zu 70 % wieder Kazan (homogenste Mannschaft), zu 29 % Salavat UFA & zu 1 % eins der anderen :mrgreen:
übrigens:
1:0 Arsenal [[grin]][[grin]][[grin]]
@Pfälzer
Ca$hnacht geht los [[yo]]
Er will nur mehr gewinnen als du...28 EH holt er mit seinem krassen Bulls-Pick heute Nacht raus![[yo]]So bin extra nochmal kurz on, wer noch fragen hat wegen NBA heute Nacht, dann bitte jetzt.
PS: Cafú[[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist der geilste
Grizzlies und Portland, siehe NBA-Ordner. Außerdem eine Bet auf das under im Clippers spielWas spielst Du ?
Er will nur mehr gewinnen als du...28 EH holt er mit seinem krassen Bulls-Pick heute Nacht raus![[yo]]
Independiente macht 2´tes Tor @ 2.45[[schwitz]]
Dallas hab ich auch erst überlegt, aber b2b, gegen Minnesota. Ist sowas ähnliches wie bei Houston. Wenn Dallas nicht b2b wäre, dann damn würde ich sofort drauf, aber irgendwie kann minny zu hause auch durchaus covern. normalerweise muss dallas klar covern, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen lass ichs. hätte die linie selbst auf -7 gesetzt (überleg mir oft, was für Linien ich setzen würde, man ist echt erstaunt, wie oft vegas höchstens 1 Punkt entfernt ist), daher für mich auch wenig value hier...Was hält dich von Dallas ab, karl-heinz?
Dallas hab ich auch erst überlegt, aber b2b, gegen Minnesota. Ist sowas ähnliches wie bei Houston. Wenn Dallas nicht b2b wäre, dann damn würde ich sofort drauf, aber irgendwie kann minny zu hause auch durchaus covern. normalerweise muss dallas klar covern, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen lass ichs. hätte die linie selbst auf -7 gesetzt (überleg mir oft, was für Linien ich setzen würde, man ist echt erstaunt, wie oft vegas höchstens 1 Punkt entfernt ist), daher für mich auch wenig value hier...
Dallas hab ich auch erst überlegt, aber b2b, gegen Minnesota. Ist sowas ähnliches wie bei Houston. Wenn Dallas nicht b2b wäre, dann damn würde ich sofort drauf, aber irgendwie kann minny zu hause auch durchaus covern. normalerweise muss dallas klar covern, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen lass ichs. hätte die linie selbst auf -7 gesetzt (überleg mir oft, was für Linien ich setzen würde, man ist echt erstaunt, wie oft vegas höchstens 1 Punkt entfernt ist), daher für mich auch wenig value hier...
Definitiv fixed game[[sabber]]Kann mir mal einer von den Superhelden-Experten ein wenig erklären, warum der Dallas-Spread heute bei -7 o.ä. liegen sollte? Muss ja Gründe haben, warum gerade exakt -7. Ich meine profesionell klingts ja schonmal. [[grin]]
Dallas hat 8 Niederlagen on the road in der Season. Ihr Loosingstreak beträgt 1.Kann mir mal einer von den Superhelden-Experten ein wenig erklären, warum der Dallas-Spread heute bei -7 o.ä. liegen sollte? Muss ja Gründe haben, warum gerade exakt -7. Ich meine profesionell klingts ja schonmal. [[grin]]
Viele Karnevalisten gibts hier aber auch nicht[[help]]:mrgreen:
Naja, so ganz ahnungslos bin ich ja nicht, bisschen was verstehe ich schon, habe sogar mein NBA System, Freundchen. [[yo]]Dallas hat 8 Niederlagen on the road in der Season. Ihr Loosingstreak beträgt 1.
8-1= 7
Ich weiß, dass du keine Ahnung in der NBA hast, aber das sieht nen Blinder mit dem Krückstock.
Dann frag doch nicht so blöd.[[respect]]Naja, so ganz ahnungslos bin ich ja nicht, bisschen was verstehe ich schon, habe sogar mein NBA System, Freundchen. [[yo]]
Bester Mavs-Spieler Nowitzki, no. 41 notieren, Zahlen nun vertauschen: 14, und das Ganze durch 2 Teilen, weil das ja nun 2-Arbeitsschritte waren = 7.
Vegas, my ass! [[mrbig]]
Davon abgesehen, dass ich's für extrem unwahrscheinlich halte, aber: Was hast du gegen ihn? Klar kommt er manchmal ein wenig ''warm'' rüber, aber er leistet gute Arbeit beim DFB-Team. [[nixweiss]]Bitte bloß net [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Bayerns Trainer-Suche auf Hochtouren: Jetzt ist auch Löw ein Thema - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Würde mich vor allem für die Nationalelf ärgern[[hammer]]Bitte bloß net [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Bayerns Trainer-Suche auf Hochtouren: Jetzt ist auch Löw ein Thema - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de