Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
mal was komplett anderes...

KHL morgen:

St. Petersburg müsste doch locker siegen morgen!?und over 5 zu dieser @????
und auch Jaroslav[[nixweiss]]

3x veto, siehe Ordner :mrgreen:

Bin diesmal da auf den Dogs beide Teams zwar sehr offensivstark, aber in den Playoffs Defensive einfach der Key-Factor.

Und was da St. Petersburg & Yaroslav abgeliefert haben war schon grottig phasenweise [[nixweiss]]

Aber natürlich riskant, könntest auch recht haben, wenn SKA einmal in Gang kommt kann es schnell in nem Over enden.

3x veto, siehe Ordner :mrgreen:

Bin diesmal da auf den Dogs beide Teams zwar sehr offensivstark, aber in den Playoffs Defensive einfach der Key-Factor.

Und was da St. Petersburg & Yaroslav abgeliefert haben war schon grottig phasenweise [[nixweiss]]

Aber natürlich riskant, könntest auch recht haben, wenn SKA einmal in Gang kommt kann es schnell in nem Over enden.

hhhhmmmmm....

bin da ganz anderer Meinung:mrgreen:

in SKA sehe ich den diesjährigen Meister[[nixweiss]]

hhhhmmmmm....

bin da ganz anderer Meinung:mrgreen:

in SKA sehe ich den diesjährigen Meister[[nixweiss]]

andere Meinung heute ist ok, bin da ja gegen den Trend :mrgreen:

Aber Meister werden die mit der Art zu verteidigen nie im Leben.

Da würde ich glatt 800/10 drauf gehen [[grin]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Für mich macht es dieses Jahr zu 70 % wieder Kazan (homogenste Mannschaft), zu 29 % Salavat UFA & zu 1 % eins der anderen :mrgreen:

übrigens:

1:0 Arsenal [[grin]][[grin]][[grin]]

@Pfälzer

Ca$hnacht geht los [[yo]]

andere Meinung heute ist ok, bin da ja gegen den Trend :mrgreen:

Aber Meister werden die mit der Art zu verteidigen nie im Leben.

Da würde ich glatt 800/10 drauf gehen [[grin]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Für mich macht es dieses Jahr zu 70 % wieder Kazan (homogenste Mannschaft), zu 29 % Salavat UFA & zu 1 % eins der anderen :mrgreen:

übrigens:

1:0 Arsenal [[grin]][[grin]][[grin]]

@Pfälzer

Ca$hnacht geht los [[yo]]

Dafür steht die Offensive:mrgreen:

naja mal schaun

Was hält dich von Dallas ab, karl-heinz?
Dallas hab ich auch erst überlegt, aber b2b, gegen Minnesota. Ist sowas ähnliches wie bei Houston. Wenn Dallas nicht b2b wäre, dann damn würde ich sofort drauf, aber irgendwie kann minny zu hause auch durchaus covern. normalerweise muss dallas klar covern, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen lass ichs. hätte die linie selbst auf -7 gesetzt (überleg mir oft, was für Linien ich setzen würde, man ist echt erstaunt, wie oft vegas höchstens 1 Punkt entfernt ist), daher für mich auch wenig value hier...

Dallas hab ich auch erst überlegt, aber b2b, gegen Minnesota. Ist sowas ähnliches wie bei Houston. Wenn Dallas nicht b2b wäre, dann damn würde ich sofort drauf, aber irgendwie kann minny zu hause auch durchaus covern. normalerweise muss dallas klar covern, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen lass ichs. hätte die linie selbst auf -7 gesetzt (überleg mir oft, was für Linien ich setzen würde, man ist echt erstaunt, wie oft vegas höchstens 1 Punkt entfernt ist), daher für mich auch wenig value hier...

Noch mal vielen Dank. Interessant finde ich, dass die Bobcats mittlerweile sogar Favorit zu Hause sind Joe Public auf Orlando zu sein scheint, wenn man den Quoten glauben darf.

Du hättest doch den ganzen Tag eine -6.5 bekommen und dann kann man das doch spielen. Ich mache das vor jedem Spieltag so, dass ich meine Linien selber setzte und dann schaue was geht. Spiele dann auch einfach meine Linie. Ich glaube, dass das B2B hier nicht so viel zur Sache tut, aber bei Dallas ist das mit den Spreads ja immer so ne Sache. Können locker covern, aber die können auch dominieren ohne zu covern, aber würde eher die -6.5 spielen als die Punkte für Minni.
Würde auch sagen, dass Dallas hier gewinnt und sogar covert, aber habe es sein gelassen.

Kann mir mal einer von den Superhelden-Experten ein wenig erklären, warum der Dallas-Spread heute bei -7 o.ä. liegen sollte? Muss ja Gründe haben, warum gerade exakt -7. Ich meine profesionell klingts ja schonmal. [[grin]]
Dallas hat 8 Niederlagen on the road in der Season. Ihr Loosingstreak beträgt 1.

8-1= 7

Ich weiß, dass du keine Ahnung in der NBA hast, aber das sieht nen Blinder mit dem Krückstock.

Dallas hat 8 Niederlagen on the road in der Season. Ihr Loosingstreak beträgt 1.

8-1= 7

Ich weiß, dass du keine Ahnung in der NBA hast, aber das sieht nen Blinder mit dem Krückstock.
Naja, so ganz ahnungslos bin ich ja nicht, bisschen was verstehe ich schon, habe sogar mein NBA System, Freundchen. [[yo]]

Bester Mavs-Spieler Nowitzki, no. 41 notieren, Ziffern nun vertauschen: 14, und das Ganze durch 2 teilen, weil das ja nun 2-Arbeitsschritte waren = 7.

Vegas, my ass! [[mrbig]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ganz ahnungslos bin ich ja nicht, bisschen was verstehe ich schon, habe sogar mein NBA System, Freundchen. [[yo]]

Bester Mavs-Spieler Nowitzki, no. 41 notieren, Zahlen nun vertauschen: 14, und das Ganze durch 2 Teilen, weil das ja nun 2-Arbeitsschritte waren = 7.

Vegas, my ass! [[mrbig]]
Dann frag doch nicht so blöd.[[respect]]