Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
gute nacht , aber bei augsburg warste dir echt sicher ^^ 250 krasser typ :P

Noch bin ich nicht weg...bleibe noch bissle zum Quatschen,aber spielen werd ich nichts mehr!
Naja,Augsburg war ich mir ziemlich sicher sowie alle Anderen auch.[[grin]]
Das es mit dem HC noch klappt,das hab ich nicht unbedingt gedacht.

@Wettervorhersage
Ich darf um 6 Uhr anfangen...Zustellung,also Touren fahren und da fängt man nunmal noch ein bisschen früher an. So klappt das aber mit meiner Sportweiterbildung sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage:

Habe am Samstag ne Auszahlung machen wollen bei bwin.
Die erste Auszahlung 3 Tage vorher war da grad auf dem Konto (Paypal).

Das Geld wurde natürlich direkt abgezogen, aber bis jetzt immernoch keine Bestätigung das die Auszahlung "auf dem Weg" ist...

Ich meine das am Samstag bzw Sonntag nichts passiert ist, ist okay. Aber Hatte schon mit ner Bestätigung heute gerechnet.

Ist das normal? Hatte mal nen Thread dazu gelesen, weiß leider nichtmehr wo... [[help]]

Edit: Die Auszahlung am Mittwoch (Donnerstag) war eine Erstauszahlung.
Ausweis und alles hab ich hochgeladen und wurde bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
für was entscheidest du dich?

Ich lass das Spiel weg, wäre das Under nicht so grottig (von Quote her) würde ich das nehmen aber denke nicht das Arsenal gewinnen wird (beruht aber nur auf ein Gefühl).
Die Offensive von Independiente ist echt stark (Velasquez,Silvera usw).
Falls Leguizamon wirklich nicht spielen wird, wird es richtig schwer fürs Heimteam.

wenn die Mehrheit auf over geht bei Sarandi dann gehe ich noch ein Schritt weiter und nehme noch das o 3,5

was spricht bei dem Spiel fürs Over [[help]] ?
Von meiner Analyse bin ich mittlerweile nichtmehr so überzeugt wegen dem inhaltlichen Fehler (Fokussierung auf Liga statt Copa), aber auch so für mich eher ein Under-Spiel.

Für mich also noch das Under 2,5.

Ich lass das Spiel weg, wäre das Under nicht so grottig (von Quote her) würde ich das nehmen aber denke nicht das Arsenal gewinnen wird (beruht aber nur auf ein Gefühl).
Die Offensive von Independiente ist echt stark (Velasquez,Silvera usw).
Falls Leguizamon wirklich nicht spielen wird, wird es richtig schwer fürs Heimteam.

ok, danke....werde mal zum mitfiebern 1st goal Independiente nehmen und AW[[schwitz]]

Von meiner Analyse bin ich mittlerweile nichtmehr so überzeugt wegen dem inhaltlichen Fehler (Fokussierung auf Liga statt Copa), aber auch so für mich eher ein Under-Spiel.

Hab mir die Statistiken der letzten Spiele beider Teams angeschaut, tendiere eher zu over 2,5. Wäre aber nicht überrascht falls es under ausgehen sollte, aber für eine Quote von 2.40 ist es ein Versuch wert.

Hab mir die Statistiken der letzten Spiele beider Teams angeschaut, tendiere eher zu over 2,5. Wäre aber nicht überrascht falls es under ausgehen sollte, aber für eine Quote von 2.40 ist es ein Versuch wert.

die Clausura läuft noch nicht so lange, dass das großartig Aussagekraft hätte finde ich [[nixweiss]]

Und das 1:3 von Arsenal gegen Lanus was du sicher gesehen hast in der Statistik war ein mehr als glückliches Over mit 2:1 & 3:1 in der Nachspielzeit [[grin]]

Also für mich eindeutig hier das Under die bessere Wahl.
Mittlerweile bin ich da sogar sicherer als bei meiner egtl. Analyse [[rofl]]

was mich persönlich reizt ist das h2h wo es ab und zu sehr torreich war,
klar , es ist ein Derby, zu 80 % under also spricht nicht viel für das over,
ich schwimme hier mehr aus Spass gegen den Strom

die Clausura läuft noch nicht so lange, dass das großartig Aussagekraft hätte finde ich [[nixweiss]]

Und das 1:3 von Arsenal gegen Lanus was du sicher gesehen hast in der Statistik war ein mehr als glückliches Over mit 2:1 & 3:1 in der Nachspielzeit [[grin]]

Also für mich eindeutig hier das Under die bessere Wahl.
Mittlerweile bin ich da sogar sicherer als bei meiner egtl. Analyse [[rofl]]

Der erste Gedanke ist beim Wetten meistens der Richtige. Lass Dich nicht verrückt machen und halt an Deinem Pick fest[[grin]]

Jupp, der Pick ist nicht schlecht.
Nur die Stake Wahl etwas zu hoch, aber wenn das so siehst ist es ja ok.

klar, die Stakes sind zu Hoch. Wenn ich mich für einen Pick entscheide halt ich auch daran fest. Notfalls kann man Live immer noch korregieren. Wenn man 5 Stunden darüber nachdenkt ob der Pick kommt oder nicht wird man nur unsicher und findet immer ein Haar in der Suppe.

Arsenal wird locker 3:0 gewinnen:mrgreen:

Jupp, der Pick ist nicht schlecht.
Nur die Stake Wahl etwas zu hoch, aber wenn das so siehst ist es ja ok.

der Pick an sich vielleicht nicht, aber ich hab ja die Stakes auf ner falschen Grundlage gewählt bis du / ein anderer User im LiL mich korrigiert haben [[yo]]

Meine Stakewahl ist sowieso ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber fahre bisher damit sehr gut.

Never change a running system [[grin]]

10/10 ist bei mir eh "nur" ~3 % von meiner Gesamtbankroll die liquide ist d.h. entweder auf MB oder bei den Bookies selbst liegt.

klar, die Stakes sind zu Hoch. Wenn ich mich für einen Pick entscheide halt ich auch daran fest. Notfalls kann man Live immer noch korregieren. Wenn man 5 Stunden darüber nachdenkt ob der Pick kommt oder nicht wird man nur unsicher und findet immer ein Haar in der Suppe.

Arsenal wird locker 3:0 gewinnen:mrgreen:

da ist was wahres dran [[cheers]]

Und mit dem Ergebnis können wir beide leben :mrgreen: