Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Openoffice experten hier?
Ich muss ne Präsi machen für die Schule und da ich kein pp habe mache ich es mit openoffice.
Wenn ich beim Inhaltsverzeichnis nen Punkt habe und dazu unterpunkte will ich diese ein rechts versetzt haben, damit mane s erkennt. Wie bekomme ich es hin.

danke

Kleiner Tipp: wenn du es mit OO machst, der schulrechner aber nur pp hat, wird deine
Vorführung kacke. Effekte etc werden nicht übernommen, hatte es selber mal. Aber gerade keine ahnung was dein Problem
angeht ..

Kleiner Tipp: wenn du es mit OO machst, der schulrechner aber nur pp hat, wird deine
Vorführung kacke. Effekte etc werden nicht übernommen, hatte es selber mal. Aber gerade keine ahnung was dein Problem
angeht ..
man kann es als pp speichern. effekte benutze ich eh nicht.
Das wichtige ist auch das präsentieren. Sowas habe ich drauf und werde damit auch was rausholen. Soll nur nicht so kacke aussehen

zumal San Sebastian momentan klar besser spielt, das wird verdammt eng für Deportivo und für mich.

Nicht nur für dich![[grin]]
Ist ein grosses Problem von La Coruna und ich frag mich,wieso der Trainer immer noch nichts draus gelernt hat. Jedes Mal znach einer Halbzeitführung hören die auf Fussball zu spielen!
Ging bei mir schon 2 mal diese Saison noch in die Hose...

Nicht nur für dich![[grin]]
Ist ein grosses Problem von La Coruna und ich frag mich,wieso der Trainer immer noch nichts draus gelernt hat. Jedes Mal znach einer Halbzeitführung hören die auf Fussball zu spielen!
Ging bei mir schon 2 mal diese Saison noch in die Hose...

Wenn euch sowas schon auffällt, dann sichert doch ab nach 2:0 ?