Gibts nicht viel zu meckern...[[grin]]
Für mich ist aber heut Schluss!
Muss um 4.45 Uhr wieder aufstehen!
gute nacht , aber bei augsburg warste dir echt sicher ^^ 250 krasser typ
Gibts nicht viel zu meckern...[[grin]]
gute nacht , aber bei augsburg warste dir echt sicher ^^ 250 krasser typ![]()
jo dann Gute Nacht ! bis zum nächsten..........SchontagGibts nicht viel zu meckern...[[grin]]
@powermihau
Dankeeeee!
Bundestagabgeordnerter:mrgreen:uhhhhhh.. bei welchem job muß man denn so früh raus??
Dir ebenfalls und weiterhin eine sooo positive Tagesbilanz wie heute [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nene,lass mal gut sein...auf Gespräche mit diesen Leuten kann ich sehr gut verzichten!:mrgreen:
@all
Gute Nacht und weiterhin viel Glück!
1/10 Santa Fee over 2,5
1/10 Santa Fee over 2,5
Super[[yo]]3:0, durch[[winkewinke]][[winkewinke]]
Meinungen sind sehr geteilt(siehe Ordner)was sagen die südamerika-experten zu arsenal - independiente? irgendwas wettbares dabei?
das stimmt, da habe ich 66,666666 % Vorteil:mrgreen:Denke X2 ist nicht verkehrt aber bei dem Spiel kann alles passieren.
Denke X2 ist nicht verkehrt aber bei dem Spiel kann alles passieren.
für was entscheidest du dich?
wenn die Mehrheit auf over geht bei Sarandi dann gehe ich noch ein Schritt weiter und nehme noch das o 3,5
Ich lass das Spiel weg, wäre das Under nicht so grottig (von Quote her) würde ich das nehmen aber denke nicht das Arsenal gewinnen wird (beruht aber nur auf ein Gefühl).
Die Offensive von Independiente ist echt stark (Velasquez,Silvera usw).
Falls Leguizamon wirklich nicht spielen wird, wird es richtig schwer fürs Heimteam.
was spricht bei dem Spiel fürs Over [[help]] ?
Von meiner Analyse bin ich mittlerweile nichtmehr so überzeugt wegen dem inhaltlichen Fehler (Fokussierung auf Liga statt Copa), aber auch so für mich eher ein Under-Spiel.
Für mich also noch das Under 2,5.
Hab mir die Statistiken der letzten Spiele beider Teams angeschaut, tendiere eher zu over 2,5. Wäre aber nicht überrascht falls es under ausgehen sollte, aber für eine Quote von 2.40 ist es ein Versuch wert.
was mich persönlich reizt ist das h2h wo es ab und zu sehr torreich war,was spricht bei dem Spiel fürs Over [[help]] ?
Von meiner Analyse bin ich mittlerweile nichtmehr so überzeugt wegen dem inhaltlichen Fehler (Fokussierung auf Liga statt Copa), aber auch so für mich eher ein Under-Spiel.
Für mich also noch das Under 2,5.
die Clausura läuft noch nicht so lange, dass das großartig Aussagekraft hätte finde ich [[nixweiss]]
Und das 1:3 von Arsenal gegen Lanus was du sicher gesehen hast in der Statistik war ein mehr als glückliches Over mit 2:1 & 3:1 in der Nachspielzeit [[grin]]
Also für mich eindeutig hier das Under die bessere Wahl.
Mittlerweile bin ich da sogar sicherer als bei meiner egtl. Analyse [[rofl]]
da gebe ich dir vollkommen RechtDer erste Gedanke ist beim Wetten meistens der Richtige. Lass Dich nicht verrückt machen und halt an Deinem Pick fest[[grin]]
was mich persönlich reizt ist das h2h wo es ab und zu sehr torreich war,
klar , es ist ein Derby, zu 80 % under also spricht nicht viel für das over,
ich schwimme hier mehr aus Spass gegen den Strom
Jupp, der Pick ist nicht schlecht.
Nur die Stake Wahl etwas zu hoch, aber wenn das so siehst ist es ja ok.
Jupp, der Pick ist nicht schlecht.
Nur die Stake Wahl etwas zu hoch, aber wenn das so siehst ist es ja ok.
klar, die Stakes sind zu Hoch. Wenn ich mich für einen Pick entscheide halt ich auch daran fest. Notfalls kann man Live immer noch korregieren. Wenn man 5 Stunden darüber nachdenkt ob der Pick kommt oder nicht wird man nur unsicher und findet immer ein Haar in der Suppe.
Arsenal wird locker 3:0 gewinnen:mrgreen: