Barca over durch[[cheers]]
Izmir - Oduspor jetzt auch ein Versuch wert für mich:
Over 0.5 @ 2.2
Izmir - Oduspor jetzt auch ein Versuch wert für mich:
Over 0.5 @ 2.2
ich lese gerne deine Meinung@ Karl-Heinz:
An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]
gute quoten, netter bonus und wird hier von den mods natürlich auch viel beworben [[yo]]Sagt mal warum ist denn dieser Anbieter youwin denn bei so vielen im Moment "Gang und Gebe" ?!
ok, thx! [[yo]]:mrgreen:gute quoten, netter bonus und wird hier von den mods natürlich auch viel beworben [[yo]]
Sagt mal warum ist denn dieser Anbieter youwin denn bei so vielen im Moment "Gang und Gebe" ?!
gleiche meinung [[cheers]]schaffhausen & fener over durch.
für mich jetzt CAMBUUR 2 und over!
und HV71 spielt heute wirklich klasse.. [[nixweiss]]
gute quoten, netter bonus und wird hier von den mods natürlich auch viel beworben [[yo]]
Ehm Cambuur 1:0 ??
Futbol24 zeigts an aber bet365 noch nicht [[nixweiss]]
ah verdammt hab gedacht bet365 hats zu spät gemerkt und sofort das over eingepackt :mrgreen:abseitstor[[sleep]]
Düssel!!!!!!!!!!!![[cheers]]
Bin auf doppelte Chance Fortuna, 1/10 leider nur.
gauditipper... mehr brauch ich dazu nicht sagen... unglaublcihes glück , dass fortuna hier nicht mit 2:0 rausgeht zur HZ [[nixweiss]]
ah verdammt hab gedacht bet365 hats zu spät gemerkt und sofort das over eingepackt :mrgreen:
hoffe nun die beginnen mal das toreschießen
ja [[nixweiss]] anscheinend zurecht... is absolut value gewesen , die 1,8.... [[nixweiss]] düsseldorf hat nicht zu unrecht fortuna im vereinsnamen [[nixweiss]] nen freistoß aus 30 metern und nen witz-elfer , weil der augsburg spieler die situation in 10 sekunden nicht erkennt [[nixweiss]]och joa....biste auf ausgburg?
Jmd Meinungen zu Chelsea heute?
Sehe gerade: Hattrick wird erzielt für @9 . Glaube das probiere ich mal. Torres heute mal dreifach bitte.
ja [[nixweiss]] anscheinend zurecht... is absolut value gewesen , die 1,8.... [[nixweiss]] düsseldorf hat nicht zu unrecht fortuna im vereinsnamen [[nixweiss]] nen freistoß aus 30 metern und nen witz-elfer , weil der augsburg spieler die situation in 10 sekunden nicht erkennt [[nixweiss]]
Glaube gleich gehts los...
Over 0.5 HZ @ 2
das ist fußball