Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
@ Karl-Heinz:

An sich finde ich deine Picks meistens richtig, aber mit deinem STaking kann ich mich halt gar nicht anfreunden. Das ist für mich einfach wild drauf los, weil es momentan gut läuft, spiegelt mMn aber überhaupt nicht den Valuegehalt einer Wette wieder. Naja seis drum... meine Meinung ist hier eh kaum noch gefragt und dir folgen die blind. Daher brauch ich jetzt nicht noch groß zu antworten im Ordner.
Aber das Argument "Portland will den Sieg mehr als Orlando" lasse ich immernohc nicht gelten. Beide wollen zu 100 % den Sieg, da kannst du mir erzählen, was du willst.[[yo]]
ich lese gerne deine Meinung :)

bei den dieswöchigen Copa-Spielen sieht Estudiantes ganz attraktiv aus. Ausfälle von Veron und Gata Fernandez schmerzen, aber Guarani ist kein schwieriger Ground für Auswärtsteams, keine Höhe, keine lange Anreise, kein Hexenkessel. Aber naja Estudiantes fehlen halt wichtige Leute, pick würde hauptsächlich darauf fußen, dass Guarani mit das schwächste ist, was im Turnier rumläuft und es für die Pinchas die Tabellensituation nicht hergibt sich mit einem x zu begnügen.

Bei Union-Velez die Situation in einigen Punkten sicher ähnlich, wobei die Argentinier mit einem defensivverhalten wie letzten Donnerstag da wohl nicht gewinnen würden.

Aber sind ja noch ein paar Tage, morgen sicher Libertad mit einem sehr wahrscheinlichen HW, aber Quoten schon dem Fakt anghepasst, dass sie entgegen der Tabelle das bessere Team sind.

Werde heute wahrscheinlich ahc Indep spielen, obwohl es wirklich sehr schwer einzuschätzen ist

ja [[nixweiss]] anscheinend zurecht... is absolut value gewesen , die 1,8.... [[nixweiss]] düsseldorf hat nicht zu unrecht fortuna im vereinsnamen [[nixweiss]] nen freistoß aus 30 metern und nen witz-elfer , weil der augsburg spieler die situation in 10 sekunden nicht erkennt [[nixweiss]]

das ist fußball