Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
surebet

18 Uhr Albanien

Skenderbeu - Bylis Ballsh

Under 2,5 @4,00 (bet365)
Over 2,5 @1,43 (youwin)

[[sabber]]

nie wieder surebets! , ich hab das mal versucht mit hohenstakes , bis dan mal nen spiel verschoeben wurde , auf der einen seite wette annuliert auf der anderen seite blieb sie ... war dann lustig mit 2k€ live zu gamblen um wenigstens noch auf +-0 zu kommen :[

Litex 2:0 [[winkewinke]]

[[winkewinke]]

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="BMBackBetBackground" align="center"><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiele 07. März / Litex Lovech - Beroe Stara Za / Halbzeit</td> <td>
icon_inplay_on.gif
</td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="left">Litex Lovech (HT)<input name="runnerId" value="null" type="hidden"><input name="selectionId" value="1335300" type="hidden"></td> <td>Back</td> <td> 13902531777 </td> <td nowrap="nowrap">07-Mrz-11
17:13 </td> <td>
</td> <td>2,24</td> <td>49,94</td> <td>
</td> <td>2,24</td> <td>07-Mrz-11 17:13</td></tr></tbody></table>

wie kommst du zu der meinung??

Gegen ein Team wie Branesti ist die Mannschaft einfach überlegen, "eigentlich", da es in dieser Saison einfach nur mies läuft. Allerdings gehören sie nicht "nur" einen Platz in der Tabelle über Branesti, das Potenzial ist da, um hier noch drei Buden zu machen. 10:1 Ecken zeigt der Liveticker. Ich gehe drauf, weil irgendwann der Knoten platzt und wenn das heute ist, dann ist eine 4,33 fair.

Gegen ein Team wie Branesti ist die Mannschaft einfach überlegen, "eigentlich", da es in dieser Saison einfach nur mies läuft. Allerdings gehören sie nicht "nur" einen Platz in der Tabelle über Branesti, das Potenzial ist da, um hier noch drei Buden zu machen. 10:1 Ecken zeigt der Liveticker. Ich gehe drauf, weil irgendwann der Knoten platzt und wenn das heute ist, dann ist eine 4,33 fair.

Abgesehen davon, dass ich seit langem die Rumänen meide wie der Teufel das Weihwasser, sehe ich eher ein Team, das weder spielerisch, noch mit Standards in der Lage ist ein Tor zu erzielen. Ich kann nur davon abraten hier auf eine Wende zu setzen.

Abgesehen davon, dass ich seit langem die Rumänen meide wie der Teufel das Weihwasser, sehe ich eher ein Team, das weder spielerisch, noch mit Standards in der Lage ist ein Tor zu erzielen. Ich kann nur davon abraten hier auf eine Wende zu setzen.

Das kann sicher so kommen, aber ich habe mir gedacht, dass die Quote das Risiko rechtfertigt, wenn das Spiel locker zu gewinnen wäre, dann nicht für eine 4.

zu erwähnen wäre noch das sie riesige Finanzprobleme haben und sich im Club alle streiten so a la Bayern + 2 der besten Spieler sind einfach mal abgehauen in der Winterpause

Litex 3:0 [[winkewinke]]

hi daniel,

nochmal zur bayern-geschichte: die von dir benannten faktoren stimmen aber allesamt! van gaal ist wahnsinnig arrogant bzw. "beratungsresistent". er will immer auf teufel komm raus sein ding durchziehen. SOWAS geht bei clubs wie bayern aber NUR gut, wenn man erfolg hat.

gewisse dinge habe ich auch nicht begriffen. zb. wundert mich, dass bayern defensiv nicht nachgerüstet hat. auf dem niveau, auf dem bayern sich ja bewegen will(!!), kauft fast jeder club gutes spielermaterial. mit seiner defensive zb. kann er nix reissen. zudem wollen die bayernbosse ja UM JEDEN PREIS manuel neuer verpflichten. das wird im sommer auch passieren. ganz sicher.

wie van gaal sich aufführt, finde ich manchmal total daneben: großspuriges auftreten mit dem gestus des allmächtigen und allwissenden.
klar, dass das extrem eitlen menschen wie rummenigge & hoeness nicht gefällt (auch weil sie selbst diese großkotzige art verkörpern)...

aber wer kommt jetzt?

mein tipp: HEYNCKES!

Wisst ihr was ich glaube, warum van Aal nicht entlassen wird...

Hoeness und co. haben sich gestern 5 Stunden lang beraten, dabei ging es nur um das Sichten des nächsten Gegners.

Schön HSV 90min reingezogen. Danach war klar: Selbst der jetzige FCB fegt diese Obernulpen weg.

Nach dem Sieg wirds wieder ruhiger werden und Inter übersteht man auch irgendwie und schwupps haben sich alle wieder lieb.