surebet
18 Uhr Albanien
Skenderbeu - Bylis Ballsh
Under 2,5 @4,00 (bet365)
Over 2,5 @1,43 (youwin)
[[sabber]]
18 Uhr Albanien
Under 2,5 @4,00 (bet365)
Over 2,5 @1,43 (youwin)
[[sabber]]
surebet
18 Uhr Albanien
Under 2,5 @4,00 (bet365)
Over 2,5 @1,43 (youwin)
[[sabber]]
Litex 2:0 [[winkewinke]]
das wars dann wohl mit dem under [[kotz]]Litex 2:0 [[winkewinke]]
Universitea Craiova @ 4,33 für mich kein dnb, die gewinnen das Ding, da bin ich dick drauf!!!
wie kommst du zu der meinung??
Gegen ein Team wie Branesti ist die Mannschaft einfach überlegen, "eigentlich", da es in dieser Saison einfach nur mies läuft. Allerdings gehören sie nicht "nur" einen Platz in der Tabelle über Branesti, das Potenzial ist da, um hier noch drei Buden zu machen. 10:1 Ecken zeigt der Liveticker. Ich gehe drauf, weil irgendwann der Knoten platzt und wenn das heute ist, dann ist eine 4,33 fair.
Abgesehen davon, dass ich seit langem die Rumänen meide wie der Teufel das Weihwasser, sehe ich eher ein Team, das weder spielerisch, noch mit Standards in der Lage ist ein Tor zu erzielen. Ich kann nur davon abraten hier auf eine Wende zu setzen.
olmütz-ostrawa.
wer is wer?
:mrgreen:
Google Hilft[[nixweiss]]
E/ 1:0 =)
zu erwähnen wäre noch das sie riesige Finanzprobleme haben und sich im Club alle streiten so a la Bayern + 2 der besten Spieler sind einfach mal abgehauen in der WinterpauseGegen ein Team wie Branesti ist die Mannschaft einfach überlegen, "eigentlich", da es in dieser Saison einfach nur mies läuft. Allerdings gehören sie nicht "nur" einen Platz in der Tabelle über Branesti, das Potenzial ist da, um hier noch drei Buden zu machen. 10:1 Ecken zeigt der Liveticker. Ich gehe drauf, weil irgendwann der Knoten platzt und wenn das heute ist, dann ist eine 4,33 fair.
oder augen auf. die anzeigetafel oben is ja auch schön farbig gemacht
btw: das war schonwieder ein elfer, den der keeper eigentlich haben muss... was is denn mit den schützen los zzt
Hab jetzt auch nen Blog.
spielt jemand das ÜBERTOR 2,5 bei LITEX LOVECH um 17uhr?!
sieg-quoten bringen ja nix.. [[nixweiss]]
übertor @2 um den dreh...
1:0 Cracovia[[yo]]
...und ich habe mich nicht an das Over 2,5 rangetraut [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Litex 3:0 [[winkewinke]]
Steht doch noch 0:0 ?
Gehe mal aufs over 1.5 jetzt @ 2
aber wer kommt jetzt?
mein tipp: HEYNCKES!
Craiova war soooo klar dass die nix bringen[[mrbig]]
Gutes Näschen gehabt [[yo]] GwSteht doch noch 0:0 ? Edit: Sorry 0:1
Gehe mal aufs over 1.5 jetzt @ 2
15/10??? So viel hab ich gar nicht auf meinem Wettkonto :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]Analyse für den Memphis-Pick auch on jetzt. bitte massakriert mich wieder für die Stakewahl:mrgreen:
[[rofl]]15/10??? So viel hab ich gar nicht auf meinem Wettkonto :mrgreen:[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]