schon getan...und nein der 2. Pick wurde noch nicht erraten...wer hat ne Idee?:mrgreen:
Mich lacht heute auch das under 190 bei Bobcats vs. Clippers an:mrgreen:
schon getan...und nein der 2. Pick wurde noch nicht erraten...wer hat ne Idee?:mrgreen:
Wir (nicht du) hatten das Problem schon mal, wollte dir eigentlich den Link schicken aber hab´s nicht gefunden. Musst einfach glauben dass das jetzt nicht willkuerlich war. :mrgreen:@Nudel oder anderen Admin.
Bitte in mein Spezi (Osteuropa) schaun[[yo]]
Mich lacht heute auch das under 190 bei Bobcats vs. Clippers an:mrgreen:
hallo sportsfreunde,
so, nach überstandener sperre wegen einer "verbalen tätlichkeit" (gegen TWENTE ENSCHEDEs chancenverwertung :mrgreenmelde ich mich gleich mal mit einer frage zurück:
die "übertor 2.5" quoten für das damen-spiel FINNLAND vs. USA waren ein schreibfehler, oder??!! auf Ergebnisse Live: Fussball Live Ticker, Fussball Livescore werden mir quoten von zt. 3.6 für ÜBER 2,5 TORE angezeigt..?? [[stupid]]
hat das jmd. gespielt? waren die quoten wirklich so hoch?!? wenn ja: das nenne ich mal "VALUE" [[rofl]]
Ding Ding Ding...100Punkte an den 2. Kandidaten. Die Bookies sind doch nicht ganz bei Trost hier ne -2,5 rauszuhauen. Spread gute 4-5 Punkte zu niedrig. Analyse schreib ich dann gleich.ich würde ja Bulls sagen, aber von den hälst du ja nicht viel.. von daher: Memphis?! [[grin]]
Ding Ding Ding...100Punkte an den 2. Kandidaten. Die Bookies sind doch nicht ganz bei Trost hier ne -2,5 rauszuhauen. Spread gute 4-5 Punkte zu niedrig. Analyse schreib ich dann gleich.
Und zu den Bobcats nur mal so, wieso sollte ich hier auf die Clippers gehen? Bobcats haben nen Dreck auf die Auswärtsspiele (gegen gute Teams) gegeben, alles wofür die sich noch interessieren sind die Heimspiele und hier versuchen sie irgendwie noch die Siege für nen Playoffplatz zu holen. Nur mal am Rande, für die die denken Clippers is the play.
Wir (nicht du) hatten das Problem schon mal, wollte dir eigentlich den Link schicken aber hab´s nicht gefunden. Musst einfach glauben dass das jetzt nicht willkuerlich war. :mrgreen:
Das war entweder ein Schreib- oder ein Sehfehler:mrgreen:
Ding Ding Ding...100Punkte an den 2. Kandidaten. Die Bookies sind doch nicht ganz bei Trost hier ne -2,5 rauszuhauen. Spread gute 4-5 Punkte zu niedrig. Analyse schreib ich dann gleich.
Paulis Zambrano muss die Saison beenden!
Damit rückt der Abstieg wohl wieder ein großes Stück näher.
Bloß gut, dass ich mir schon die @2,5 für Stuttgart gesichert habe. [[sabber]]Paulis Zambrano muss die Saison beenden!
Damit rückt der Abstieg wohl wieder ein großes Stück näher.
letzteres schließe ich aus. schau mal:
Finnland - USA
bei BET365 gabs pregame eine 3.6 fürs "normale" übertor...
Bloß gut, dass ich mir schon die @2,5 für Stuttgart gesichert habe. [[sabber]]
Hier übrigens die offizielle Erklärung der Bayern, van Gaal bis Saisonende, danach ist Schluss.
FC Bayern München AG
Nee, die gab's bei bet365 ganz nicht [...] Ergebnisselive hat ja auch bei under/over 1,5 bzw. 3,5 jeweils die Spalten von over und under vertauscht. Ist also deren Bock - die Bookies hatten's leider richtig drin.
Nee hab das Ende gesehen, weil ich zeitig aufstehen musste und das war stark. Grizzlies einfach nur underrated. Sind für mich das Philadelphia des Westens. Und scheiß auf die erste Hälfte, man hat das derzeit mit Abstand beste NBA-Team on the road geschlagen.Ich weiß ja nicht ob du gestern die erste Hälfte der Grizzlies gesehen hast, das war unter aller Sau.
Aber meinst du nicht, dass man auch den Fall intern abgesprochen hat!? Wenn van Gaal in der CL rausfliegt und der Vorstand van Gaal dann noch rausschmeißt, würden sie sich sehr lächerlich und unglaubwürdig machen nach der Stellungnahme heute. Dann würden auch die Fans allmählich die Geduld verlieren wegen dem ständigen Hin&Her. [[nixweiss]]Fliegt Bayern au der CL, fliegt v.Gaal sofort......
Wie oft gabs schon ähnliche Situationen, wo der Trainer das Saisonfinale nicht mehr von der Bank aus miterleben durfte.....
[[nixweiss]]
Aber meinst du nicht, dass man auch den Fall intern abgesprochen hat!? Wenn van Gaal in der CL rausfliegt und der Vorstand van Gaal dann noch rausschmeißt, würden sie sich sehr lächerlich und unglaubwürdig machen nach der Stellungnahme heute. Dann würden auch die Fans allmählich die Geduld verlieren wegen dem ständigen Hin&Her. [[nixweiss]]
Aber das wäre doch genauso sinnlos! [[nixweiss]]Championsleague wäre egal. Ich glaub eher, er fliegt, wenn gegen den HSV nicht gewonnen wird. [[schwitz]]
Aber meinst du nicht, dass man auch den Fall intern abgesprochen hat!? Wenn van Gaal in der CL rausfliegt und der Vorstand van Gaal dann noch rausschmeißt, würden sie sich sehr lächerlich und unglaubwürdig machen nach der Stellungnahme heute. Dann würden auch die Fans allmählich die Geduld verlieren wegen dem ständigen Hin&Her. [[nixweiss]]
2:0 FT... Ist der Schwabe jetzt pleite? [[help]]Ich bin zrück. Grüß Gott an alle Zocker. Noch eine Stunde dann gibt es Weiberkick´s. Jetzt erst mal die Inter U20 die over 2,5 @1,83 zu 7/10; over 3,5 @3,40 zu 5/10 und over 4,5 @6,50 zu 3.4/10. Für mich sehr hoher Einsatz.
// Inter 1111111111
2:0 FT... Ist der Schwabe jetzt pleite? [[help]]
2:0 FT... Ist der Schwabe jetzt pleite? [[help]]
Im Gegenteil, für diesen Beitrag hat er Provision gekriegt. [[angel]]
was sagt die BAYERNFRAKTION (daniel & co.) eigentlich zur causa VAN GAAL?
mich persönlich überrascht diese lösung. generell hätte ich nicht gedacht, dass man die ära van gaal jetzt schon beendet. er hat doch einige erfolge vorzuweisen?!?
klar, es laufen auch dicke dinger schief beim FC HOLLYWOOD, aber ich hätte jetzt gedacht, dass man im sommer dick shoppen geht und 2-3 richtig gute transfers macht und dann MIT van gaal in die nächste saison geht... [[nixweiss]]
ich mag ihn zwar menschlich nicht, aber vor nicht einmal 1 jahr haben ALLE bei bayern von van gaal geschwärmt.. ich versteh nicht, dass man nach 3 niederlagen wieder alle seine erfolge vergisst..
Wenn, wie laut irgendwelchen Blättern die halbe Mannschaft gg. ihn ist, dann werden die wohl noch weniger machen, damit er nicht erst am Ende weg ist, sondern sofort......
Und wenn dann sogar der EC in Gefahr ist... Wie gesagt, wäre doch nicht das erste mal... Irgendwie ein fauler Kompromiss...
[[nixweiss]]
Japp, und persönliche Eitelkeiten hin oder her: die Spieler bekommen ja auch Siegprämie und den ganzen Mist, wären ja schön blöd, wenn sie ihr Geld einfach so zum Fenster raus werfen.. Und den Anspruch werden die Spieler wohl auch an sich selber haben nächstes Jahr in der CL spielen zu wollen. Die werden bestimmt nicht ''extra schlecht'' spielen um dem Trainer zu sagen ''Haha, jetzt hast du wieder verloren''... Und wenn wirklich viele ein Problem mit dem Trainer haben, dann sollten sie nun eher froh und gelöst aufspielen können, da sie nun wissen dass er bald weg ist.Vielleicht wird die Mannschaft ihm nicht den CL-Sieg schenken, aber wenn sie die Quali verspielen, dann würden sie sich ja nur selber damit schaden.
Kann dich beruhigen. Ich lebe noch. War grad nur am Faschingsküchle backen.2:0 FT... Ist der Schwabe jetzt pleite? [[help]]