Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ist diese ganze v.Gaal Geschichte eigentlich auch nicht Ulis persönliche Niederlage?

So wies doch ausgesehen hat, war er wohl derjennige, der am meisten gegen v.Gaal war...... Va. mit den Sprüchen über v. Gaals Art, über seine Beratungsresistenz, weniger übers Sportliche.....

Da frage ich mich doch, ein v.Gaal arbeitet doch schon 20-30 Jahre in als Trainer, da eilt einem sicherlich ein gewisser Ruf voraus. Und man sieht/hört auch "wie" er die Vereine zu den Erfolgen geführt hat.... Da kann mir doch keiner sagen, daß so ein schlauer Fuchs wie der Uli dieses nicht wußte.....

Denk man da ernsthaft, wenn man den v.Gaal dann zu den Bayern holt, daß dieser dann seine Art und Weise komplett ändert, obwohl er damit solange erfolgreich war?

Denn als neutraler Außenstehender kann man das Ganze dort nicht nachvollziehen... Tut mir leid.....

[[nixweiss]]

Ist diese ganze v.Gaal Geschichte eigentlich auch nicht Ulis persönliche Niederlage?

So wies doch ausgesehen hat, war er wohl derjennige, der am meisten gegen v.Gaal war...... Va. mit den Sprüchen über v. Gaals Art, über seine Beratungsresistenz, weniger übers Sportliche.....

Da frage ich mich doch, ein v.Gaal arbeitet doch schon 20-30 Jahre in als Trainer, da eilt einem sicherlich ein gewisser Ruf voraus. Und man sieht/hört auch "wie" er die Vereine zu den Erfolgen geführt hat.... Da kann mir doch keiner sagen, daß so ein schlauer Fuchs wie der Uli dieses nicht wußte.....

Denk man da ernsthaft, wenn man den v.Gaal dann zu den Bayern holt, daß dieser dann seine Art und Weise komplett ändert, obwohl er damit solange erfolgreich war?

Denn als neutraler Außenstehender kann man das Ganze dort nicht nachvollziehen... Tut mir leid.....

[[nixweiss]]

Ich denke, dass er ihn nicht verädern wollte, sondern dazu bringen wollte, umgänglicher zu werden. Vielleicht hat er die sturheit aber auch unterschätzt, weil er an das Gute im Menschen glaubt.
Man wird sicher noch was dazu erfahren.

Der große Verlierer ist in meinen Augen eher Rummenigge, der vor wenigen Monaten noch stolz die Vertragsverlängerung verkündete und sagte, wie toll der van Gaal doch als Trainer sei und dann setzt man ihn vor die Tür.

Der große Verlierer ist in meinen Augen eher Rummenigge, der vor wenigen Monaten noch stolz die Vertragsverlängerung verkündete und sagte, wie toll der van Gaal doch als Trainer sei und dann setzt man ihn vor die Tür.

Der große Verlierer sind die Fans des FC Bayern, die sich immer und immer wieder dieses Schmierentheater antun müssen.

[[daniel]]
Alles kalter Kaffee [[sleep]]
Den wahren Grund habe ich hier schon niedergeschrieben...
Es fing im Sommer bei der WM an und
Wegen Robben-Verletzung durch WM-Einsatz: Fall Robben: Bayern gehen aufs Ganze - Sport Fussball Bundesliga
entwickelte sich
zur Lawine..
FC Bayern München: Hoeneß ist sauer auf die Holländer

Hoeness und Rummenigge wollten zeigen wie toll
doch der FC Bayern arbeitet und hat nu die Quittung..
van Gaal ergriff natürlich "nach Außen" Partei für Bayern
(da Arbeitnehmer mit Rechten und Pflichten).
Aus Holland gab es dafür Kritik.
Wie von Hollands Nationalcoach Bert van Marwijk.
Der hatte sich beklagt, dass van Gaal nach den Äußerungen der Bayern-Bosse nicht an die Seite seiner Landsleute gesprungen sei. Immerhin hätten die Vorwürfe aus München die Vorbereitung des Holland-Spiels gegen Schweden beeinträchtigt. Van Gaal sauer: „Vorbereitung gestört? Sie haben 4:1 gewonnen! Sie haben sehr gut gespielt! Ich bin stolz auf mein Land!“
Doch damit nicht genug. Selbst in den holländischen Medien wird van Gaal mit Dingen konfrontiert, die ihn auf die Palme bringen. „Es wird gesagt, ich ließe Robben nicht spielen, obwohl er fit sei. Es wird gesagt, van Bommel habe sich bei Bayern verletzt!“ Das kann der Coach nicht auf sich sitzen lassen, es herrscht weiter Aufregung beim FCB! Und da wird wohl auch ein Brief nicht viel ändern können…
FC Bayern: Trainer Louis van Gaal über den Streit mit dem KNVB - FC Bayern - Sport - tz-online.de
<label for="rb_iconid_6"></label>
van Gaal ist "anders" auf die Seite der Landsleute gesprungen:
Demichelis vergrault
van Bommel vergrault
van Buyten "vergrault"
Butt mal einfach so rausgenommen
usw.
Robben fand ich letztes Jahr auch irgendwie besser ?!

Zuletzt bearbeitet:
oh, heute DIE Nacht in der NBA. 2 Spiele, die ich einfach sehr hoch anspielen muss, man möge mich für die Stakes töten, aber ich könnte mir zu wenig einsatz hier nicht verzeihen. Analysen werden folgen[[yo]]

Woher wusste ich das? Wobei ich gedacht hätte, dass es sogar drei sind. Meine Tipps für karl-heinz' big plays: Clippers und Mavs

oh, heute DIE Nacht in der NBA. 2 Spiele, die ich einfach sehr hoch anspielen muss, man möge mich für die Stakes töten, aber ich könnte mir zu wenig einsatz hier nicht verzeihen. Analysen werden folgen[[yo]]
:mrgreen:
bin ich ja auch ma gespannt!
achso, müsstest ma noch deine picks von gestern auswerten, sonst bekommste kein danke fürs philly-spiel von mir [[yo]]