DNB Gala-Jugend @ 3.75 - 2/10 [[yo]]
DNB Gala-Jugend @ 3.75 - 2/10 [[yo]]
So, dann nun aber Instanbul BB dnb @ 5,5! Auf gehts!!!
Ist diese ganze v.Gaal Geschichte eigentlich auch nicht Ulis persönliche Niederlage?
So wies doch ausgesehen hat, war er wohl derjennige, der am meisten gegen v.Gaal war...... Va. mit den Sprüchen über v. Gaals Art, über seine Beratungsresistenz, weniger übers Sportliche.....
Da frage ich mich doch, ein v.Gaal arbeitet doch schon 20-30 Jahre in als Trainer, da eilt einem sicherlich ein gewisser Ruf voraus. Und man sieht/hört auch "wie" er die Vereine zu den Erfolgen geführt hat.... Da kann mir doch keiner sagen, daß so ein schlauer Fuchs wie der Uli dieses nicht wußte.....
Denk man da ernsthaft, wenn man den v.Gaal dann zu den Bayern holt, daß dieser dann seine Art und Weise komplett ändert, obwohl er damit solange erfolgreich war?
Denn als neutraler Außenstehender kann man das Ganze dort nicht nachvollziehen... Tut mir leid.....
[[nixweiss]]
Der große Verlierer ist in meinen Augen eher Rummenigge, der vor wenigen Monaten noch stolz die Vertragsverlängerung verkündete und sagte, wie toll der van Gaal doch als Trainer sei und dann setzt man ihn vor die Tür.
2/10 besiktas.
die andern schon nen mann/bub weniger[[yo]]
FT 0:2 [[sleep]]Adanaspor Jugend - Sivasspor Jugend
Over 3,5
@2,75
1/10
Alles kalter Kaffee [[sleep]]Wenn ich das hier lese und davon nur die Hälfte wahr wäre, dann gute Nacht...:
Der Bayern-Absturz: So brachte van Gaal die Stars gegen sich auf - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
oh, heute DIE Nacht in der NBA. 2 Spiele, die ich einfach sehr hoch anspielen muss, man möge mich für die Stakes töten, aber ich könnte mir zu wenig einsatz hier nicht verzeihen. Analysen werden folgen[[yo]]
Woher wusste ich das? Wobei ich gedacht hätte, dass es sogar drei sind. Meine Tipps für karl-heinz' big plays: Clippers und Mavs
Ich bin für die Rockets :mrgreen:[[yo]]
oh, heute DIE Nacht in der NBA. 2 Spiele, die ich einfach sehr hoch anspielen muss, man möge mich für die Stakes töten, aber ich könnte mir zu wenig einsatz hier nicht verzeihen. Analysen werden folgen[[yo]]
:mrgreen:oh, heute DIE Nacht in der NBA. 2 Spiele, die ich einfach sehr hoch anspielen muss, man möge mich für die Stakes töten, aber ich könnte mir zu wenig einsatz hier nicht verzeihen. Analysen werden folgen[[yo]]
Woher wusste ich das? Wobei ich gedacht hätte, dass es sogar drei sind. Meine Tipps für karl-heinz' big plays: Clippers und Mavs
Portland doch sicherlich, zu der Quote, ohne Superman auf Seiten der Magic, wie wollen die da ihr Inside-Out-Spiel aufziehen.
Hey, du kannst Gedanken lesen und weist, was in meiner Analyse steht. 100Punkte für den Kandidaten[[grin]]Portland doch sicherlich, zu der Quote, ohne Superman auf Seiten der Magic, wie wollen die da ihr Inside-Out-Spiel aufziehen.
schon getan...und nein der 2. Pick wurde noch nicht erraten...wer hat ne Idee?:mrgreen::mrgreen:
bin ich ja auch ma gespannt!
achso, müsstest ma noch deine picks von gestern auswerten, sonst bekommste kein danke fürs philly-spiel von mir [[yo]]
ich würde ja Bulls sagen, aber von den hälst du ja nicht viel.. von daher: Memphis?! [[grin]]schon getan...und nein der 2. Pick wurde noch nicht erraten...wer hat ne Idee?:mrgreen: