Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
In diesem Fall, kannst Du Dir die Selbstbeweihräucherung sparen[[yo]][[sleep]]

Im Übrigen spiele ich mehrere solcher Picks am Tag, die wenigsten poste ich hier, wo soll ich die Zeit dafür hernehmen. Zestafoni (zur Halbzeit 4:1) habe ich alle overs ab 3,5 angespielt. Bereits jetzt bin ich dick im Plus, noch eins für eine @7 und so weiter.
Ist dich nett hier zu plaudern, aber seine Picks sollte sich noch jeder selbst raussuchen.

Im Übrigen spiele ich mehrere solcher Picks am Tag, die wenigsten poste ich hier, wo soll ich die Zeit dafür hernehmen. Zestafoni (zur Halbzeit 4:1) habe ich alle overs ab 3,5 angespielt. Bereits jetzt bin ich dick im Plus, noch eins für eine @7 und so weiter.
Ist dich nett hier zu plaudern, aber seine Picks sollte sich noch jeder selbst raussuchen.
is doch auch völlig ok.. wenn hier jeder seine picks posten würde, hätten wir hier 10000 seiten am tag ..
war übrigens auch nach dem 1:1 auf dem over 4,5 und 5,5 bei zestafoni.. sieht doch super aus [[cheers]]

is doch auch völlig ok.. wenn hier jeder seine picks posten würde, hätten wir hier 10000 seiten am tag ..
war übrigens auch nach dem 1:1 auf dem over 4,5 und 5,5 bei zestafoni.. sieht doch super aus [[cheers]]

Auf jeden Fall, ich denke da fallen weitere Tore, als kleiner Feigling habe ich aber mal kein 6. Tor @5,5 klein abgesichert, nicht das die sich in der Kanine treffen ...:mrgreen:

Guttenberg auch, der kennt sich wenigstens mit der Verteidigung aus. :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] :mrgreen:

Sportbild.de

"Die endgültige Entscheidung soll aber erst bei einem Gespräch zwischen dem Holländer und den Bayern-Bossen fallen. Die Münchner „tz“ berichtet zudem, dass der Trainer sich in diesem Gespräch einsichtig zeigen muss"

Der letzte Satz spricht nicht wirklich für eine weitere Zusammenarbeit. Dass ein van Gaal zum Mäuschen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Sagt wer ?

"Nach dem Krisen-Gipfel soll es eine öffentliche Erklärung geben."

Quelle: sportbild.de

Auch ich bin Bayern-Fan und mittlerweile dazu über gegangen zu sagen, dass LvG nicht unbedingt mehr der Richtige ist. Bei aller Kritik sollten wir jedoch nicht vergessen, wie weit er uns letztes Jahr in der CL gebracht hat. Mmn war sein größter Fehler, den VanBommel zu verkaufen (er war immerhin noch Captain und Leitwolf). Und wenn bei den Bayern keiner kapiert, dass sie endlich mal in die Abwehr investieren müssen, dann wird das nächstes Saison auch wieder nix

Louis van Gaal (59) bleibt nach BILD-Informationen bis zum Saisonende Trainer beim FC Bayern München. Auf die vorzeitige Vertragsauflösung (läuft eigentlich bis 2012) einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer. Für die Saison 2011/12 wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Coach verpflichten. Mehr dazu in Kürze auf BILD.de.

Auch ich bin Bayern-Fan und mittlerweile dazu über gegangen zu sagen, dass LvG nicht unbedingt mehr der Richtige ist. Bei aller Kritik sollten wir jedoch nicht vergessen, wie weit er uns letztes Jahr in der CL gebracht hat. Mmn war sein größter Fehler, den VanBommel zu verkaufen (er war immerhin noch Captain und Leitwolf). Und wenn bei den Bayern keiner kapiert, dass sie endlich mal in die Abwehr investieren müssen, dann wird das nächstes Saison auch wieder nix

Der größte Fehler war, dass van Gaal gegen Neueinkäufe war. Die Bosse wollten ihm ja 1-2 Spieler für die Abwehr holen, aber das Feierbiest war ja dagegen. [[sleep]]

Sagt wer ?

"Nach dem Krisen-Gipfel soll es eine öffentliche Erklärung geben."

Quelle: sportbild.de

Hatte ich jetzt vom Spox-Ticker... Komisch :mrgreen:

Wenn ich das hier lese und davon nur die Hälfte wahr wäre, dann gute Nacht...:

Der Bayern-Absturz: So brachte van Gaal die Stars gegen sich auf - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

"Nicht nur bei Ribéry kommen van Gaals Ansprachen mit der oftmals sehr harten Tonart nicht gut an. Der junge Holger Badstuber war sogar schon einmal den Tränen nah." [[help]]

Hier ein Schaubild:

Van Gaal [[bang]][[nuts]][[tutu]]

Badstuber [[nixweiss]]
smiley4.gif

Louis van Gaal (59) bleibt nach BILD-Informationen bis zum Saisonende Trainer beim FC Bayern München. Auf die vorzeitige Vertragsauflösung (läuft eigentlich bis 2012) einigten sich die Bayern-Bosse und der Holländer. Für die Saison 2011/12 wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Coach verpflichten. Mehr dazu in Kürze auf BILD.de.

Na klasse, wenn er jetzt noch mit uns die Championsleague gewinnt, dann dreht er noch mit ausgestrecktem Mittelfinger Ehrenrunden durch München. [[bang]]

Luhukay hat übrigens richtig durchgegriffen [[rofl]]

Der harte Jos hat doch tatsächlich Thurk aus dem Team genommen. Mal schauen was wir heute abend zu sehen bekommen [[sleep]]

Und neues aus Bavaria bzw. aus Leverkusen. Heyneckes will nicht so recht verlängern, angeblich wegen Ballack. Einer von beiden landet am Ende bestimmt wieder in München [[grin]]

:mrgreen:[[winkewinke]]

Im Moment fiele mir aber so viel besseres auch nicht ein und Heynecken macht nen guten Job bei Bayer (überraschenderweise), verfügt über allerhand Erfahrung und bringt Kroos vielleicht endlich wieder in die Spur + 2,3 weitere Bayer-Akteure mit.

Da stellen sich mir 2 Fragen:
In einer Gesprächsrunde mit Präsident Uli Hoeneß, Vorstandsboss Karl-<wbr>Heinz Rummenigge, Finanzvorstand Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger und Coach Louis van Gaal sollte die Zukunft des FC Bayern erörtert werden.
Wer von denen soll das was an die Presse verraten haben? Ich glaub das nicht!

Und 2.: wieso soll Heynckes von Leverkusen nach München wechseln, wo er doch dort super Arbeit leistet, ne Mannschaft aufbauen kann und vor Allem seine RUHE hat?! In München hätte er zwar mehr Gehalt und gute Kontakte zum Vorstand, aber ob's das wert ist?! [[nixweiss]]

Da stellen sich mir 2 Fragen:

Wer von denen soll das was an die Presse verraten haben? Ich glaub das nicht!

Und 2.: wieso soll Heynckes von Leverkusen nach München wechseln, wo er doch dort super Arbeit leistet, ne Mannschaft aufbauen kann und vor Allem seine RUHE hat?! In München hätte er zwar mehr Gehalt und gute Kontakte zum Vorstand, aber ob's das wert ist?! [[nixweiss]]

Ja, da geb ich dir recht. Ich vermute auch, dass es von der tz einfach so geschrieben wurde.

Ich gehe ja davon aus, dass Sammer dann übernimmt. Man wird sehen. [[schwitz]]

da ich nun doch abgesichert hab, wird bestimmt gleich das tor fallen :mrgreen:[[bang]]
da ist es.. 5:1

@Daniel: Mir ist das jetzt alles zu viel Spekulation.. ich warte auf ein Statement von Bayern, die werden heute sicherlich auch reinen Tisch machen wollen und den Spekulationen erstmal ein Ende geben. Auch die Mannschaft und Fans wollen ja endlich mal wissen, was nun Sache ist.