kann sein, dass die sich live nicht gut anhört. aber zumindest sind ihre singleauskoplungen wirklich sehr oft gelungen meiner meinung nach. das album übrigens auch top!die gute avril.... da war ich so ,lange ein fan, bis ich sie mal live gehört habe^^^
aber danke für die 3te möglichkeit den tag zu verschwenden...das lied hat mir lust gemacht meine gitarre rauszukramen
auf was zockst du denn ?
milan mag ich auch gerne. ich bin eher der typ der real anstatt barca und milan anstatt inter nimmt. ich mag solche kracher wie Ibro und CR7 als MS , das hat barca und inter nicht wirklich. sonst mag ich als "schwächre" Lyon und ab und zu auch mal Arsenal
Da bin ich auch drauf und zwar richtig dick! Ich hoffe doch, dass die mich nicht enttäuschen [[yo]]1/10 Cannons over 0,5 1te Hälfte
Luhukay hat übrigens richtig durchgegriffen [[rofl]]
Der harte Jos hat doch tatsächlich Thurk aus dem Team genommen. Mal schauen was wir heute abend zu sehen bekommen [[sleep]]
[grin]]
Luhukay hat Thurk,Bauer,de Roeck aus dem Kader geschmissen
Da bin ich auch drauf und zwar richtig dick! Ich hoffe doch, dass die mich nicht enttäuschen [[yo]]
nein, ich glaub es ist besser noch zu warten, was denn benny1887 drauf tippen würde (und dann einfach "the opposite" wetten da )[[nixweiss]][[rofl]]lay augsburg [[sabber]]
Elfer Cannons...Der MUSS rein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Edit: Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
0,5/10 over 1,5 1te Hälfte bei Cannons
Habt ihr euch auch gefragt wie der Bauarbeiter unter den Stürmer , Dirk "Blondie" de Kuyt, gestern eigentlich 3 Buden gegen United schiessen konnte :mrgreen: ?
Nach dem Video-Studium ist klar...
Der billigste Hattrick aller Zeiten [[respect]]
Selbst verschnupft mit gebrochenen Bein und Mütze über den Augen hätte ich gestern ebenfalls die 3 Dinger versenkt.
Ich drücke dir die Daumen [[yo]] Nach der Pause dann noch 3 Törchen und mein small gewettetes Over 3,5 geht auch noch durch [[grin]]So, und jetzt hübsch langsam bis zur Pause:mrgreen:
Habt ihr euch auch gefragt wie der Bauarbeiter unter den Stürmer , Dirk "Blondie" de Kuyt, gestern eigentlich 3 Buden gegen United schiessen konnte :mrgreen: ?
Selbst verschnupft mit gebrochenen Bein und Mütze über den Augen hätte ich gestern ebenfalls die 3 Dinger versenkt.
Die Kopfvorlage vom ManU-Spieler beim 2-0 war Weltklasse ! [[rofl]]
ich meine welche konsole ^^wie gesagt, ich spiele mit arsenal. barca, real, milan und co eigentlich gar nicht. bin mit arsenal eingespielt, ansonsten auch mal juve oder nationalmannschaften. spiele lieber als 'underdog' ;-) meine gegner nehmen online ja ohnehin fast immer barca, real oder spanien ;-)
Ich drücke dir die Daumen [[yo]] Nach der Pause dann noch 3 Törchen und mein small gewettetes Over 3,5 geht auch noch durch [[grin]]
Die Kopfvorlage vom ManU-Spieler beim 2-0 war Weltklasse ! [[rofl]]
Mann ich brauch Tore bei Oakleigh !! [[help]]
Was für ne Pechsträhne [[bang]]
nice, GW! [[yo]]Heute ist da under Tag, gut wenn man Bescheid wusste [[winkewinke]]
Heute ist da under Tag, gut wenn man Bescheid wusste [[winkewinke]]
Mann ich brauch Tore bei Oakleigh !! [[help]]
Was für ne Pechsträhne [[bang]]
Wieso schreibst Du dann keinen Bericht, dass eventuell auch andere davon profitieren können[[sleep]] das ist doch eigentlich der Sinn dieses Forums oder siehst du das anders[[nixweiss]]
tag,
welche einzahlungsmethoden gibt es eigtl bei youwin?
danke
Wieso schreibst Du dann keinen Bericht, dass eventuell auch andere davon profitieren können[[sleep]] das ist doch eigentlich der Sinn dieses Forums oder siehst du das anders[[nixweiss]]
Calahonda @8 beim Pferderennen, den hab ich schon länger auf dem Zettel, wenn er klug läuft, könnte das was werden. Geht übrigens gleich los!
im moment hab ich so ein großes pech das es eh 2:0 endet [[nixweiss]]wieso Pechsträhne...steht 2-0 und noch 30 Minuten [[yo]]
Calahonda @8 beim Pferderennen, den hab ich schon länger auf dem Zettel, wenn er klug läuft, könnte das was werden. Geht übrigens gleich los!