Montag, 7.3.2011

Montag, 7.3.2011

• Klar, gleich abschießen und dann gucken was Inplay so geht!

Stimmen: 12 16.7%
  • Karneval, was ist das?

Stimmen: 13 18.1%
  • Mir egal, heute Kontobet auf Augsburg!

Stimmen: 9 12.5%
  • Nein, Karneval ist überhaupt nichts für mich!

Stimmen: 38 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Luhukay hat übrigens richtig durchgegriffen [[rofl]]

Der harte Jos hat doch tatsächlich Thurk aus dem Team genommen. Mal schauen was wir heute abend zu sehen bekommen [[sleep]]

Und neues aus Bavaria bzw. aus Leverkusen. Heyneckes will nicht so recht verlängern, angeblich wegen Ballack. Einer von beiden landet am Ende bestimmt wieder in München [[grin]]

die gute avril.... da war ich so ,lange ein fan, bis ich sie mal live gehört habe^^^

aber danke für die 3te möglichkeit den tag zu verschwenden...das lied hat mir lust gemacht meine gitarre rauszukramen
kann sein, dass die sich live nicht gut anhört. aber zumindest sind ihre singleauskoplungen wirklich sehr oft gelungen meiner meinung nach. das album übrigens auch top!

teeny-pop at his best da ! ^^

auf was zockst du denn ?

milan mag ich auch gerne. ich bin eher der typ der real anstatt barca und milan anstatt inter nimmt. ich mag solche kracher wie Ibro und CR7 als MS , das hat barca und inter nicht wirklich. sonst mag ich als "schwächre" Lyon und ab und zu auch mal Arsenal

wie gesagt, ich spiele mit arsenal. barca, real, milan und co eigentlich gar nicht. bin mit arsenal eingespielt, ansonsten auch mal juve oder nationalmannschaften. spiele lieber als 'underdog' ;-) meine gegner nehmen online ja ohnehin fast immer barca, real oder spanien ;-)

Habt ihr euch auch gefragt wie der Bauarbeiter unter den Stürmer , Dirk "Blondie" de Kuyt, gestern eigentlich 3 Buden gegen United schiessen konnte :mrgreen: ?

Nach dem Video-Studium ist klar...

Der billigste Hattrick aller Zeiten [[respect]]

Selbst verschnupft mit gebrochenen Bein und Mütze über den Augen hätte ich gestern ebenfalls die 3 Dinger versenkt.

Habt ihr euch auch gefragt wie der Bauarbeiter unter den Stürmer , Dirk "Blondie" de Kuyt, gestern eigentlich 3 Buden gegen United schiessen konnte :mrgreen: ?

Selbst verschnupft mit gebrochenen Bein und Mütze über den Augen hätte ich gestern ebenfalls die 3 Dinger versenkt.

Die Kopfvorlage vom ManU-Spieler beim 2-0 war Weltklasse ! [[rofl]]

Da wurde van der Sar aber auch zu van der SAH NIX[[rofl]]
Wird Zeit, dass ein Neuer kommt[[lol]]

Die Kopfvorlage vom ManU-Spieler beim 2-0 war Weltklasse ! [[rofl]]

Stimmt, den hab' ich ja noch vegessen. Also NANIX und VAN DER SAH NIX mit vereinten Kräften:mrgreen:

Aber mich freut's für Kenny Dalglish.

Muß man halt da stehen, und wie beim 3. bis zum Ende drauf spekulieren... Mit Erfolg.......

Freut mich für ihn, ist immer jemand der alles gibt und bis Ende kämpft..... Wie halt ein Olic.. Möge der bald wiederkommen....

Ich persönlich bin immer noch beeindruckt von Rauls Pokal Tor gg. Bayern..... Bevor Höwedes überhaupt an den Ball kam, rannte Raul schon zum Außenpfosten.. Auf gut Glück, wurde aber dann belohnt.....

[[yo]]

Wieso schreibst Du dann keinen Bericht, dass eventuell auch andere davon profitieren können[[sleep]] das ist doch eigentlich der Sinn dieses Forums oder siehst du das anders[[nixweiss]]

Ich spielte den Pick bevor ich zur Arbeit gegangen bin, da ist keine Zeit groß zu schreiben. Nun habe ich Mittag und da ist auch keine Zeit für eine Analyse.