Der gute Mann heißt Piszczek.
Vorallem mittelmäßig... [[stupid]] Er ist diese Saison der beste Aussenverteidiger der Liga. Hat auch glaub, die meisten Vorlagen auf seiner Position...
egal wie der heisst. Muss man nicht Wissen, schlechtester Spieler meiner Meinung im BVB Kader
Was der Klopp an dem findet ist mir ein Rätsel. Am Fr. wieder keine einzige gute Flamke
Die holländische Schule steht ja traditionell eher für ein 4-3-3 - das sind dann eher drei als ein Stürmer. Und dass man "heutzutage mit zwei Stürmern" spielen muss, steht wo genau geschrieben? Borussia Dortmund, die deutsche Nationalmannschaft, Inter Mailand - das 4-2-3-1 hat sich vielfach bewährt. Sind ja nun allesamt wahrlich keine Gurkentruppen mit 'nem Vollfriseur an der Seitenlinie.
Vorallem mittelmäßig... [[stupid]] Er ist diese Saison der beste Aussenverteidiger der Liga. Hat auch glaub, die meisten Vorlagen auf seiner Position...
ich würde generell als Bundesligist nie einen holländischen Trainer holen.
Das ein Mann Sturmsystem finde ich nie Katastrophe. Heutzutage muss man mit 2 Stürmern spielen.
Wir haben in Deutschland genug gute Trainer, da braucht man keinen Ausländischen
Es reicht schon das mittelmässige Ausländische Spieler wie Piczek, Ehret, Pranjic etc den deutschen Nachwuchskräften die Plätze wegnehmen
das 4-2-3-1 ist ja im grunde genommen ein 4-3-3 wenn die mannschaft bei ballbesitz in die offensive geht. da werden die offensiven außenspieler zu den außenstürmer und der MS ist dann ganz vorne .
das ist richtig, macht ihn aber bei so einer "konkurenz" noch nicht zu einem übermäßig guten spieler. :mrgreen:
jetzt aber -
shootingtime ist angesagt
32 Punkte noch [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ist richtig, macht ihn aber bei so einer "konkurenz" noch nicht zu einem übermäßig guten spieler. :mrgreen:
Nur OT kann dich noch retten....
Da Gazprom schon die "Spanier" MetzelderStattdessen Magath vor dem Aus.
Hat der gute Mann schonmal Buli geguckt?! :mrgreen:
Nur die Spiele der Pfälzer! [[yo]]:mrgreen:
Alles Parameter, bei denen die Bayern zuletzt Defizite hatten - und dann sind sie auch noch zu klein:mrgreen:
Winnus allez ! [[grin]]
die würd ich jetzt gern nehmen, glaub ich aber nicht ........[[help]]
Leider muss man nun feststellen, dass selbst ein OT nichts bringen würde! Erst ab 2.... [[rofl]]
@space
GW [[yo]]
ich selbst spiele nur 4-2-1-3 mit Real auf PES 11 :mrgreen:
CR7 als MS ganz vorne , da macht er die tore wie am fließband [[schwitz]]
er hat alles was ein MS braucht: SCHNELLIGKeit (die gegnerischen abwehrspieler kriegen ihn meist nich unter kontrolle [[rofl]]), hammer Schusskraft (sehr oft aus der distanz getroffen) und Kopfballstark (auch sehr oft kopfballtore nach ecken und flanken gmeacht)
Thx ! [[cheers]]
War ein guter Start in den Tag !
naja online hat man aber nur mit real eine chacne da die anderen entweder barca oder inter nehmen :mrgreen:während meinen tunierzeiten habe ich mal gg nen spanier gespielt, war glaub pes 2008 oder so.
der nahm auch real und spielte mit nem 3-3-4 absoluter wahnsinn der jungs.
gewann glaub auch die spannische meisterschaft damals.
richtig guter junge.
ansonsten ist ronaldo scheisse schwer gemacht, eben wie adriano bei 09, balance 99 [[stupid]] richtig dumm.
bei pes zeigt sich der wahre spieler aber mit schwachen teams
also nicht mit real und ronaldo[[yo]]
*hier steht viel*[[grin]]
naja online hat man aber nur mit real eine chacne da die anderen entweder barca oder inter nehmen :mrgreen:
Hat der gute Mann schonmal Buli geguckt?! :mrgreen:
kann Dich beruhigen, ich habe den BVB in dieser Saison bestimmt 19 mal über 90 Minuten gesehen.
Der ist Durchschnitt mehr nicht !
kann Dich beruhigen, ich habe den BVB in dieser Saison bestimmt 19 mal über 90 Minuten gesehen.
auf was zockst du denn ?sauber, hier wird über pro evo philosophiert ;-) bin auch ein leidenschaftlicher anhänger. habe mich für online mit arsenal eingespielt. und muss leider bestätigen, dass man fast immer nur gegen barca, inter oder real spielt. milan ist schonmal eine kleine abwechslung ;-)
der wahre spieler zeigt sich wirklich fernab der top 10 teams, aber online kann man es leider kaum umsetzen.
Dann hast du aber 'ne Menge Spiele deines FCK verpasst[[laugh]]
Avril Lavigne -- What The Hell Musik Video - MyVideo
RRRRoxx einfach da! [[prost2]][[super]][[yippieh]][[huepf]]