Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
Werder schrieb:
LOL, Doppelte Chance SK Brann/Fredrikstad, welcher Vollkoffer wettet denn sowas? Irgendwie ist mir das zu doof und ich frage mich, warum ich immer wieder drauf eingehe. Ich lasse es ab sofort, ist gesünder, bevor ich mich wegen solchen ********** noch aufrege.

Bezgl. deiner Sig.. Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass es die ein und die selbe Person ist.

Soa, eben mal wieder bei Amazon eingekauft

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
LOL, Doppelte Chance SK Brann/Fredrikstad, welcher Vollkoffer wettet denn sowas? Irgendwie ist mir das zu doof und ich frage mich, warum ich immer wieder drauf eingehe. Ich lasse es ab sofort, ist gesünder, bevor ich mich wegen solchen ********** noch aufrege.

Bezgl. deiner Sig.. Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass es die ein und die selbe Person ist.

Hmm naja gut, daß es den Rüdiger gibt, Song passt 1A.

pbrracer schrieb:
da kannst du dich doch gar nicht mehr entscheiden was du spielen willst wenn du so viele kaufst

Doch doch, ist ja nicht meiner erste Bestellung

Ledi schrieb:

• Oh oh, du bist doch nicht ein potenzieller Amokläufer?

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Hmm naja gut, daß es den Rüdiger gibt, Song passt 1A.

hey warte
ich komm mal runter auf dein niveau und lass mir auch was einfallen

Ledi schrieb:

• mhh, in nächster Zeit biste wohl eher selten da

jeremias schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Levinsky&Beck bitte Satz 2 @1,9 LIVE (bet365)
Schon 2 Turniersiege dieses Jahr...

Ich habe gelogen ! Die haben schon vier Turniere gewonnen,aber mehr
ein Hallendoppel !

7:6

Quoten für den Satzsieg teilwiese bei @8 und höher
Hätte man gut abcashen können
das waren die match quoten auch bei break hinten gabs keine 8 fütr den satz

"Sauerländer" schrieb:
jeremias schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Levinsky&Beck bitte Satz 2 @1,9 LIVE (bet365)
Schon 2 Turniersiege dieses Jahr...

Ich habe gelogen ! Die haben schon vier Turniere gewonnen,aber mehr
ein Hallendoppel !

7:6

Quoten für den Satzsieg teilwiese bei @8 und höher
Hätte man gut abcashen können
das waren die match quoten auch bei break hinten gabs keine 8 fütr den satz

Stimmt doch nicht. War doch Live bei bwin dabei. Stand ganz klar Wer gewinnt den 2ten Satz und da gab es ein hin und her und teilweise Quote @8 und höher. Hab zwar nicht viel Peilung vom Tennis aber lesen kann ich schon noch.

Hat evtl. jemand nähere Infos zu Twente ? Morgen Friendly gegen Schalke

Die Königsblauen treten am Dienstag, den 7. Juli, zum Testspiel gegen den FC Twente an. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr in der Meppener Emsland-Arena angepfiffen. Mit dabei sind auch die beiden Schalker Neuzugänge Vasileios Pliatsikas und Jan Moravek.

Schalke ja gerade mit Quälix Magath im 30 Km entfernten Herzlake im Trainingslager.

Habe die Schalker jetzt mehrere Male beim Trainig sowie bei Friendlys gesehen, der Felix testet ausgiebig...will die Leute kennen lernen

Die Medien sprechen teilweise beim morgigen Friendly von der Rache von Twente.

Im Dezember 2008 waren die Königsblauen in ihrem letzten Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase am FC Twente gescheitert.

Ais sicherer Quelle, weiss ich jedoch das die Schalker dieses Spiel zwar ernst nehmen, nicht jedoch diese Bedeutung hat, wie sie die Medien oder zB Bwin auf der Homepage darstellt

Ich werde etwas Klimpergeld auf Twente setzen..zut Zeit @ 6 bei bwin

harleyerle schrieb:
Hat evtl. jemand nähere Infos zu Twente ? Morgen Friendly gegen Schalke

Die Königsblauen treten am Dienstag, den 7. Juli, zum Testspiel gegen den FC Twente an. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr in der Meppener Emsland-Arena angepfiffen. Mit dabei sind auch die beiden Schalker Neuzugänge Vasileios Pliatsikas und Jan Moravek.

Schalke ja gerade mit Quälix Magath im 30 Km entfernten Herzlake im Trainingslager.

Habe die Schalker jetzt mehrere Male beim Trainig sowie bei Friendlys gesehen, der Felix testet ausgiebig...will die Leute kennen lernen

Die Medien sprechen teilweise beim morgigen Friendly von der Rache von Twente.

Im Dezember 2008 waren die Königsblauen in ihrem letzten Spiel der UEFA-Cup-Gruppenphase am FC Twente gescheitert.

Ais sicherer Quelle, weiss ich jedoch das die Schalker dieses Spiel zwar ernst nehmen, nicht jedoch diese Bedeutung hat, wie sie die Medien oder zB Bwin auf der Homepage darstellt

Ich werde etwas Klimpergeld auf Twente setzen..zut Zeit @ 6 bei bwin
Alter, lasst doch mal endlich die Finger von den FG. Zur HZ wechselt Magath das ganze Team aus. Und dann ist Essig mit ernst nehmen und so.

Ich könnt mir inner Sommerpause immer wieder die Haare raufen, was die Leute für ein Scheissdreck spielen.

Sorry das ich meine schlechte Laune ausgerechnet an der auslasse, aber irgendwen muss es ja treffen