Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
ivan3011 schrieb:
so, meine tipps für heute ^^

Khimki - Kazan 2 @1.5 @ wettbpunkt

kazan heute mit der chance an die spitze zu klettern , gegen den noch sieglosen tabellenletzten,
im übrigen hat kazan das letzte spiel in der liga verloren, also wirds jetzt wieder zeit zum gewinnen

und

Brann-Fredikstad 1 @ 1.6 @ wettpunkt

ich wird wohl der heimvorteil den auschlag geben, fredikstad holte in 8 auswärtsspielen nur 3 punkte, im gegensatz zu brann die 4-2-1 haben und zuhause hinten gut s tehen,

ich kenn zwar die aufstellung von beiden nicht

bin aber mit

5/10
(2.4 Quote)

dabei

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
p0rter schrieb:
warum tippen alle over2,5?
gutes geschäft fuer den bookie

Deine Frage jetzt beantwortet Schlauberger ?

Brann-Stürmer triffts leere Tor net.

Wehe, es hätte noch 1:1 gestanden.

auf Norwegen ist Verlass was Tore angeht, da macht Fussball noch Spaß

War auch ein sehr ansehnliches Spiel. Gab zwar in Hälfte 2 mal nen kurzen Durchhänger, wo das Spiel ziemlich zerfahren war zu Beginn der 2. Hälfte, aber insgesamt ein sehr schönes Spiel.

Tolle Kulisse auch in Bergen. Nur das Wette ist da immer beschissen. Naja, net umsonst die regenreichste Stadt Europas.

jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann vs Frederikstadt under 3 Tore @? Es fehlen Stürmer auf beiden Seiten.

Malmö vs Kalmar FF Over 2,5 Tore @1,90 bwin. Es fehlen bei Kalmar FF 2 wichtige Verteidiger.

Habe die Tipps von einer anderen Wettseite und sind dort plausibel analysiert worden.

Brann = Cashback
Malmö =

Vielleicht war ja wer mit dabei

Warum hast denn nicht meine Kombi nachgespielt Hab sie extra wegen dir hier veröffentlicht

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
p0rter schrieb:
warum tippen alle over2,5?
gutes geschäft fuer den bookie

Deine Frage jetzt beantwortet Schlauberger ?

Brann-Stürmer triffts leere Tor net.

Wehe, es hätte noch 1:1 gestanden.

auf Norwegen ist Verlass was Tore angeht, da macht Fussball noch Spaß

War auch ein sehr ansehnliches Spiel. Gab zwar in Hälfte 2 mal nen kurzen Durchhänger, wo das Spiel ziemlich zerfahren war zu Beginn der 2. Hälfte, aber insgesamt ein sehr schönes Spiel.

Tolle Kulisse auch in Bergen. Nur das Wette ist da immer beschissen. Naja, net umsonst die regenreichste Stadt Europas.

Ja Skandinavien ansich ein schöner Fleck, auch Schweden und Dänemark tolle Reiseziele. Und Fussballerisch ist dort die Welt noch in Ordnung, da ist eigentlich immer was los bzw. wird ehrliche Arbeit abgeliefert. Da gibts mMn ganz andere Beispiele wo das nicht so ist. Wahrscheinlich auch ne Mentalitätsfrage.

Lachmann schrieb:
jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Malmö vs Kalmar FF Over 2,5 Tore @1,90 bwin. Es fehlen bei Kalmar FF 2 wichtige Verteidiger.

Habe die Tipps von einer anderen Wettseite und sind dort plausibel analysiert worden.

Brann = Cashback
Malmö =

Warum hast denn nicht meine Kombi nachgespielt Hab sie extra wegen dir hier veröffentlicht

Bin im mom doch noch am Trockenwetten .Kalter entzug zurzeit. Deine Wetten heute haben mich ganz schön überzeugt und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht einzuzahlen.Mal sehen vielleicht die nächsten Tage mal wieder ganz klein und nur Einzeltipps.Ersteinmal aber nur Trockenwetten.
Aber danke dir

jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann = Cashback
Malmö =

Wenn ich mich nicht täusche, fehlte bei Brann kein Stürmer.
Austin ist Mittelfeld und Johan ist Keeper und Guntveit ist ein Verteidiger.

Lachmann schrieb:
jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann = Cashback
Malmö =

Lachsack du musst mit Zeitgemäßerem Ausdruck das Augenmerk auf die Picks lenken. Also in Zukunft Wörter wie "Altaaaaa", "Cashcow" oder "Surebet" verwenden, dann sprichst du auch diese Zielgruppe an.

Duck und wech