Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
jeremias schrieb:
Lachmann schrieb:
jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann vs Frederikstadt under 3 Tore @? Es fehlen Stürmer auf beiden Seiten.

Malmö vs Kalmar FF Over 2,5 Tore @1,90 bwin. Es fehlen bei Kalmar FF 2 wichtige Verteidiger.

Habe die Tipps von einer anderen Wettseite und sind dort plausibel analysiert worden.

Brann = Cashback
Malmö =

Vielleicht war ja wer mit dabei

Warum hast denn nicht meine Kombi nachgespielt Hab sie extra wegen dir hier veröffentlicht

Bin im mom doch noch am Trockenwetten .Kalter entzug zurzeit. Deine Wetten heute haben mich ganz schön überzeugt und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht einzuzahlen.Mal sehen vielleicht die nächsten Tage mal wieder ganz klein und nur Einzeltipps.Ersteinmal aber nur Trockenwetten.
Aber danke dir

am besten lerne vernünftiges Moneymanagment dann klappt das am besten

Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Malmö vs Kalmar FF Over 2,5 Tore @1,90 bwin. Es fehlen bei Kalmar FF 2 wichtige Verteidiger.

Habe die Tipps von einer anderen Wettseite und sind dort plausibel analysiert worden.

Brann = Cashback
Malmö =

Wenn ich mich nicht täusche, fehlte bei Brann kein Stürmer.
Austin ist Mittelfeld und Johan ist Keeper und Guntveit ist ein Verteidiger.

Naja wie auch immer, hier stehts so wie ich geschrieben habe.Hauptsache ist doch das es noch gutgegangen ist
http://sportwetten-magazin.com

pbrracer schrieb:
jeremias schrieb:
Lachmann schrieb:
jeremias schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann = Cashback
Malmö =

Warum hast denn nicht meine Kombi nachgespielt Hab sie extra wegen dir hier veröffentlicht

Bin im mom doch noch am Trockenwetten .Kalter entzug zurzeit. Deine Wetten heute haben mich ganz schön überzeugt und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht einzuzahlen.Mal sehen vielleicht die nächsten Tage mal wieder ganz klein und nur Einzeltipps.Ersteinmal aber nur Trockenwetten.
Aber danke dir

am besten lerne vernünftiges Moneymanagment dann klappt das am besten

@jeremias das hört sich ja schon echt übel bei dir an... das kann man ja locker mit ein alki vergleichen

olliveira schrieb:
joKer24 schrieb:
p0rter schrieb:
warum tippen alle over2,5?
gutes geschäft fuer den bookie

Wenn das Spiel aus ist kommen sie aus ihren löcher und geben gute tips

Wurde hier nicht mehrmals vor dem Spiel von over gesprochen

Laberbacke Nr.2,3 oder was weiß ich

Ein Spiel dauert nunmal 90+ Minuten und muss auch sagen Over hier warscheinlich, aber da bei Frederikstadt eben Borges fehlte war es mir zu Riskant und wenn ich nicht Gearbeitet hätte, wäre ich @ 1.7 auf den normalen Sieg gegangen, aber da war die Quote noch bei 1.65

Ledi schrieb:
olliveira schrieb:
joKer24 schrieb:
p0rter schrieb:
warum tippen alle over2,5?
gutes geschäft fuer den bookie

Wenn das Spiel aus ist kommen sie aus ihren löcher und geben gute tips

Wurde hier nicht mehrmals vor dem Spiel von over gesprochen

Laberbacke Nr.2,3 oder was weiß ich

Ein Spiel dauert nunmal 90+ Minuten und muss auch sagen Over hier warscheinlich, aber da bei Frederikstadt eben Borges fehlte war es mir zu Riskant und wenn ich nicht Gearbeitet hätte, wäre ich @ 1.7 auf den normalen Sieg gegangen, aber da war die Quote noch bei 1.65

ja ich hätte gedacht das das over leichter von der Hand geht, Chancen gabs ja genug denn auch Fredrikstad hat gut mitgespielt. Sicherlich mal etwas Glück gehabt diesmal, denke trotzdem das es objektiv gesehen eine gute Wette war und darauf kommts langfristig an.

jeremias schrieb:
Aber danke dir
ich glaub, ich hab dir heute schon ein tipp gegeben und jetzt gebe ich dir einen zweiten...
trockenwetten, also wetten ohne geld, bringen absolut nichts. es sei, man kennt die verschiedenen wetttypen nicht oder man möchte ein bestimmtes system ausprobieren.
oder du analYsierst im nachhinein deine trockenwette... "warum, wieso, weshalb, war die @ zu klein auch wenn die wette gewonnen wurde, viceversa, ..."

eine wette MUSS dir wehtun, wenn sie verloren geht. also diese wette muss dir was wert sein. und folglich kommt man um lehrgeld nicht herum. natürlich meine ich damit nicht den finanziellen ruin.

Lachmann schrieb:
bet365.com
live Island Cup
Vidir - KR
3. gegen 1. Liga
Vidir 4 der letzten 5 Heimspiele in der 3. Liga verloren
Da muss der Erstligist klar gewinnen
AHC -1,5 1,70 6/10

Island cup ist meiner meinung nach nicht zu spielen favoriten da sehr oft nur x ,,.. aber da es heute bei dir so gut läuft wird es sicher auch durchgehen

olliveira schrieb:
Ja Skandinavien ansich ein schöner Fleck, auch Schweden und Dänemark tolle Reiseziele. Und Fussballerisch ist dort die Welt noch in Ordnung, da ist eigentlich immer was los bzw. wird ehrliche Arbeit abgeliefert. Da gibts mMn ganz andere Beispiele wo das nicht so ist. Wahrscheinlich auch ne Mentalitätsfrage.

Liegt vielleicht auch daran, dass da noch nicht ganz so viel bezahlt wird. Wenn du da oben deine Leistung nicht bringst, dann kann das schöne Leben schnell vorbei sein.

Skandinavien für mich sowieso eine der schönsten Regionen die wir auf der Welt haben.

Königin Silvia sitzt doch in Schweden fein. Soweit ich weiß ist eine ihrer Töchter (Madleine) noch zu haben. Ihre Schwester hat sich ja schon einen Daniel geschnappt. Vielleicht hab ich dadurch einen Vorteil.

Ledi schrieb:
ivan3011 schrieb:
halmstad - ifk göteborg HT-FT 2-2 @wettpunkt @ 3.80

2/10

wenn man sich die letzten duelle ansieht ...ist es ein versuch wert

Ist es nicht, der Value liegt hier klar auf Heimsieg, da bei IFK wichtige ausfallen u.a. Wernbloom der ja gewechselt ist, er das Herz im Mittelfeld gewesen und Auswärts ist IFK nur Mittelmaß, DC Halmstads hat da mehr Value.

Hoff konnt dich noch davon abbringen, Somit 2 von 2 Wetten heute durch

p0rter schrieb:
Werder schrieb:
p0rter schrieb:
leroy24 schrieb:
Göteborg hau rein

Halmstad0.0,[email protected]
!
klar?

Klar, du Schwätzer!

FT Halmstads BK 0 - 0 IFK Göteborg

1 06/07/2009 SK Brann v Fredrikstad