Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
verfolgt jemand Uhrencup YBB - Shaktor ?

Young Boys vor 2 Tagen gegen Pana verloren, Shaktor 3:1 gegen Aarau gewonnen. Shaktor stärker einzuschätzen auf jeden Fall. Es gab bereits 2 friendlies zwischen diesen 2 Teams, beide Male gewann Shaktor

ich nehm jetzt mal small live bei bet365 Shaktor zu 2,20 mit

ivan3011 schrieb:
jeremias schrieb:
Tipps

Brann vs Frederikstadt under 3 Tore @?

Malmö vs Kalmar FF Over 2,5 Tore @1,90 bwin

Habe die Tipps von einer anderen Wettseite und sind dort plausibel analysiert worden.

dann verzieh dich wieder rübber

kleiner spass ^^

heheheheheh
Bekommst gleiche eine rübbber

kleiner spass
hehehehehehe

Honka - TPS lockt mich das >1,5 Tore @2,10.
Beide Teams geizen nicht mit Toren, wie die jüngste Vergangenheit, aber auch das H2H beweist.
Mit einem Sieg könnte Honka sogar Platz 3 erklimmen und an Turku vorbeiziehen, während die Gäste wohl mit einem Remis zufrieden wären ...
Mal noch die ersten Minuten der 2.HZ abwarten und dann einsteigen.

cmonline schrieb:
Moin

mal ne andere Frage...

hab hier n Lied aufm PC von ner CD von nem Freund...

muss unbedingt wissen wie das heißt.. der Winamp tagger bringt das falsche Lied zum vorschein... habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch gucken kann ?
Musikrichtung ist rnb, singt n Typ und Textzeilen sind so:

"grab your girlfriend and let her know she's the one"
"before you get twisted..."
"im twisted by the way you doin me"
"i cant breathe"
"get twisted"

sehr durcheinander

lied ist ziemlich langsam und der Sänger hört sich n bissl nach einem ein-ei-igen an wenn ihr wisst was ich mein (eunuch ;) )

dachte zuerst an das hier, weil so oft twisted vorkam, is es aber glaub nich, aber auch gut
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AM2JlimMEj0&feature=related"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AM2JlimMEj0&feature=related" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Holzer87 schrieb:
Holzer87 schrieb:
ivan3011 schrieb:
Werder schrieb:
p0rter schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html

verrückt

Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.

das heistt der hatte mit 11 geschnackselt :D ?

Wir sagen dazu schnacksen...oder besser batzen!

Hast gebatzt?

Wenn Musik...dann sowas!

Da kann der Sommer kommen und Cabrio...schön gechillt...

na endlich einer mit dem selben Musikgeschmack
25.gif

doppellunge schrieb:
ivan3011 schrieb:
alle die bei weettpunkt sind aufgepasst !

das match becker - evans was schon gestartet ist is bei wettpunkt noch offen und die startzeit steht bei 19:40

das heisst abwarten und kurz vor 19:40 auf den führenden spielen

is ne lücke meiner meinung nach...

steht grad 2:2

Storno

was genau meinst den mit storno ^^

spiel abgebrochen oder das wettpunkt die wette zurück zieht ?

soweit ich weiss hat das wettpunkt bisher noch nie gemacht

war mal bei südafrika-iran auch so , da wurde das ergebnis der 2.te hz um 1 h falsch eingetragen , ich hab zum testen mal 5 eur aufs x gespielt und es wurde ausgezahlt

ps: ih glaub trotzdem das ihr recht habts ^^

doppellunge schrieb:
ivan3011 schrieb:
alle die bei weettpunkt sind aufgepasst !

das match becker - evans was schon gestartet ist is bei wettpunkt noch offen und die startzeit steht bei 19:40

das heisst abwarten und kurz vor 19:40 auf den führenden spielen

is ne lücke meiner meinung nach...

steht grad 2:2

Storno

davon abgesehen 3erkombi!
wie aber schon erwähnt gibts storno und (hoffentlich) nen rausschmiss oder pipilimit anschliessend