Montag, 6. Juli 2009

Montag, 6. Juli 2009

• 16:14

Stimmen: 0 0.0%
  • 85.000.000 (Umsatz aufs Wimbeldonfinale bei BF)

• 1. (deutsche Beachvolleyweltmeister)

Stimmen: 1 100.0%
  • 538 (Antworten im LiL)

• Umfrageteilnehmer
    1
so, meine tipps für heute ^^

Khimki - Kazan 2 @1.5 @ wettbpunkt

kazan heute mit der chance an die spitze zu klettern , gegen den noch sieglosen tabellenletzten,
im übrigen hat kazan das letzte spiel in der liga verloren, also wirds jetzt wieder zeit zum gewinnen

und

Brann-Fredikstad 1 @ 1.6 @ wettpunkt

ich wird wohl der heimvorteil den auschlag geben, fredikstad holte in 8 auswärtsspielen nur 3 punkte, im gegensatz zu brann die 4-2-1 haben und zuhause hinten gut s tehen,

ich kenn zwar die aufstellung von beiden nicht

bin aber mit

5/10
(2.4 Quote)

dabei

ivan3011 schrieb:
so, meine tipps für heute ^^

Khimki - Kazan 2 @1.5 @ wettbpunkt

kazan heute mit der chance an die spitze zu klettern , gegen den noch sieglosen tabellenletzten,
im übrigen hat kazan das letzte spiel in der liga verloren, also wirds jetzt wieder zeit zum gewinnen

und

Brann-Fredikstad 1 @ 1.6 @ wettpunkt

ich wird wohl der heimvorteil den auschlag geben, fredikstad holte in 8 auswärtsspielen nur 3 punkte, im gegensatz zu brann die 4-2-1 haben und zuhause hinten gut s tehen,

ich kenn zwar die aufstellung von beiden nicht

bin aber mit

5/10
(2.4 Quote)

dabei

du kommst zum Wettpunkt?? Kann da seit ner Woche nciht hinne!

grüß gott

goldiger sonntag. goldner montag.
bergen habe ich auch schon auffn zettel.

auswertung für meine wetten fuer die nacht:

(M Garza & S Feldman must start) TEX Rangers+2.5 @ 1.41
CON Sun+8.0 @ 1.37
Doubles, 1 bet

(M Garza & S Feldman must start) TEX Rangers+2.5 @ 1.41
IND Fever-2.0 @ 1.26
LA Sparks+1.0 @ 1.33
Trebles, 1 bet

Internacional RS0.0,-0.5 @ 1.73, Single

Palmeiras0.0 @ 2.00, Single

Panama @ 2.10, Single

nochmal ne schöne summe!

Moin

mal ne andere Frage...

hab hier n Lied aufm PC von ner CD von nem Freund...

muss unbedingt wissen wie das heißt.. der Winamp tagger bringt das falsche Lied zum vorschein... habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch gucken kann ?
Musikrichtung ist rnb, singt n Typ und Textzeilen sind so:

"grab your girlfriend and let her know she's the one"
"before you get twisted..."
"im twisted by the way you doin me"
"i cant breathe"
"get twisted"

sehr durcheinander

lied ist ziemlich langsam und der Sänger hört sich n bissl nach einem ein-ei-igen an wenn ihr wisst was ich mein (eunuch ;) )

cmonline schrieb:
Moin

mal ne andere Frage...

muss unbedingt wissen wie das heißt.. der Winamp tagger bringt das falsche Lied zum vorschein... habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch gucken kann ?

"i cant breathe"
"get twisted"

sehr durcheinander

lied ist ziemlich langsam und der Sänger hört sich n bissl nach einem ein-ei-igen an wenn ihr wisst was ich mein (eunuch ;) )

Also,habs für dich abgesucht...bei google...aber der findet nichts,ist auch meine musikrichtung,aber da gibt es oft sänger...die niemand kennt bzw. die du nirgends findest

cmonline schrieb:
Moin

mal ne andere Frage...

"i cant breathe"
"get twisted"

sehr durcheinander

der durchschnittseunuch wär froh wenn er ein ei hätte

j0Shi schrieb:
Heute nur minismall Köln + Donetsk
Dann zum See grillen und mit meinem tragbaren DVB-T TdF schauen

Gewinne von gestern erstmal sacken lassen:

"Ledi Knows it Best"
Ist ne Menge Holz für mich

Hatte bis auf Gremio und Shamrock sogar alles noch als Einzelwette
Herzlichen Glückwunsch zu dieser durchgebrachten Kombi!

Gut, daß Jeremias bereits auf Trockenwetten umgestiegen bzw. ganz weg vom Zocken ist ...
Das wäre doch nochmal so richtig Munition auf seine Kombi-Büchse.

Macht Podolski heut sein erstes Tor seit seinem Wechsel?

j0Shi schrieb:

"Ledi Knows it Best"

crazy kombi? grossartig!
galaxy-revo hätte aber auch dein tot sein können. das tor war einfach nur zum schreien...

j0Shi schrieb:

"Ledi Knows it Best"

Wow, gratuliere!

Hatte zwar gestern auch nen Supertag, aber da ich nunmal keine Kombis spiele, kommen halt auch keine 30er Quoten bei mir rum ...

elektrosushi schrieb:
Westkreuz schrieb:
Gut, daß Jeremias bereits auf Trockenwetten umgestiegen bzw. ganz weg vom Zocken ist ...

Da hab ich jetzt aber leise Zweifel. So wie der abgegangen ist gestern Abend, ist das Mr. Unvernunft schlechthin.

Naja, zu wünschen wärs ihm, dass er mal runterschaltet.

lasst doch ma den jung in ruh!

j0Shi schrieb:
Ich zock solche Kombis auch extrem selten ... aber war die Tage doch schon recht ordentlich im Plus und dann hau ich ab und an mal eine raus. Hat gestern aber auch zum ersten Mal gezogen son Ding .... aber wenns läuft, läufts

dann vergiss bitte nicht den Zeitpunkt der Wende... erst dann hast du n ordentlichen Gewinn eingefahren wenn du die kommende verluste runterschrauben kannst

14:00 Sibir Novosibirsk -Rossya Moskau

sibir klarer favorit, nicht nur die heimbilanz spricht klare worte, 7-2-0
sondern auch die tatsache das mal als aufstiegsfavorit nun 2 x verloren hat und hinten dran hängt

rossya moskau mit einer auswärtsbilanz von 1-5-2 zwar nicht schlecht , aber nur 5 erzielte tore in 8 spielen

Für mich ne klare Sache,

Sibir + HC (o:1) 1.57 6/10

Sibir 1.HZ 1.55 4/10

in 6 Minuten geht es los

p0rter schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html

verrückt

Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.

Werder schrieb:
p0rter schrieb:
http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html

verrückt

Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.

Werder schrieb:
p0rter schrieb:

verrückt

das heistt der hatte mit 11 geschnackselt :D ?

cmonline schrieb:
Moin

mal ne andere Frage...

"i cant breathe"
"get twisted"

sehr durcheinander

Hakey - Twisted
http://www.youtube.com/watch?v=pc3SSOy02GQ

ivan3011 schrieb:
Werder schrieb:
p0rter schrieb:

verrückt

das heistt der hatte mit 11 geschnackselt :D ?

Wir sagen dazu schnacksen...oder besser batzen!

Hast gebatzt?