ivan3011 schrieb:so, meine tipps für heute ^^
Khimki - Kazan 2 @1.5 @ wettbpunkt
kazan heute mit der chance an die spitze zu klettern , gegen den noch sieglosen tabellenletzten,
im übrigen hat kazan das letzte spiel in der liga verloren, also wirds jetzt wieder zeit zum gewinnen
und
Brann-Fredikstad 1 @ 1.6 @ wettpunkt
ich wird wohl der heimvorteil den auschlag geben, fredikstad holte in 8 auswärtsspielen nur 3 punkte, im gegensatz zu brann die 4-2-1 haben und zuhause hinten gut s tehen,
ich kenn zwar die aufstellung von beiden nicht
bin aber mit
5/10
(2.4 Quote)
dabei
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Lachmann schrieb:Daniel schrieb:
Verzweiflungstat von Jeremias nachdem er sich durch Wetten enorm verschuldet hat
cmonline schrieb:Moin
mal ne andere Frage...
hab hier n Lied aufm PC von ner CD von nem Freund...
muss unbedingt wissen wie das heißt.. der Winamp tagger bringt das falsche Lied zum vorschein... habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch gucken kann ?
Musikrichtung ist rnb, singt n Typ und Textzeilen sind so:
"grab your girlfriend and let her know she's the one"
"before you get twisted..."
"im twisted by the way you doin me"
"i cant breathe"
"get twisted"
sehr durcheinander
lied ist ziemlich langsam und der Sänger hört sich n bissl nach einem ein-ei-igen an wenn ihr wisst was ich mein (eunuch)
cmonline schrieb:Moin
mal ne andere Frage...
muss unbedingt wissen wie das heißt.. der Winamp tagger bringt das falsche Lied zum vorschein... habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch gucken kann ?
"i cant breathe"
"get twisted"
sehr durcheinander
lied ist ziemlich langsam und der Sänger hört sich n bissl nach einem ein-ei-igen an wenn ihr wisst was ich mein (eunuch)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser durchgebrachten Kombi!j0Shi schrieb:Heute nur minismall Köln + Donetsk
Dann zum See grillen und mit meinem tragbaren DVB-T TdF schauen
Gewinne von gestern erstmal sacken lassen:
"Ledi Knows it Best"
Ist ne Menge Holz für mich
Hatte bis auf Gremio und Shamrock sogar alles noch als Einzelwette
j0Shi schrieb:Heute nur minismall Köln + Donetsk
"Ledi Knows it Best"
j0Shi schrieb:Heute nur minismall Köln + Donetsk
"Ledi Knows it Best"
Westkreuz schrieb:Gut, daß Jeremias bereits auf Trockenwetten umgestiegen bzw. ganz weg vom Zocken ist ...
elektrosushi schrieb:Westkreuz schrieb:Gut, daß Jeremias bereits auf Trockenwetten umgestiegen bzw. ganz weg vom Zocken ist ...
Da hab ich jetzt aber leise Zweifel. So wie der abgegangen ist gestern Abend, ist das Mr. Unvernunft schlechthin.
Naja, zu wünschen wärs ihm, dass er mal runterschaltet.
j0Shi schrieb:Ich zock solche Kombis auch extrem selten ... aber war die Tage doch schon recht ordentlich im Plus und dann hau ich ab und an mal eine raus. Hat gestern aber auch zum ersten Mal gezogen son Ding .... aber wenns läuft, läufts
j0Shi schrieb:Ich zock solche Kombis auch extrem selten ... aber war die Tage doch schon recht ordentlich im Plus und dann hau ich ab und an mal eine raus. Hat gestern aber auch zum ersten Mal gezogen son Ding .... aber wenns läuft, läufts
p0rter schrieb:http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html
verrückt
Werder schrieb:p0rter schrieb:http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html
verrückt
Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.
Werder schrieb:p0rter schrieb:http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html
verrückt
Profi Javier Florez von Atletico Junior de Barranquilla erschoss einen24 Jahre alten Fan des Klubs. Das Opfer hatte sich über das verloreneMeisterschaftsfinale wenige Tage zuvor gegen Once Caldas lustiggemacht. Der Mann hinterlässt zwei Töchter im Alter von acht und zwölfJahren.
Next@Try schrieb:
Hakey - Twistedcmonline schrieb:Moin
mal ne andere Frage...
"i cant breathe"
"get twisted"
sehr durcheinander
ivan3011 schrieb:Werder schrieb:p0rter schrieb:http://www.welt.de/sport/fussball/article4065741/Kolumbianischer-Profi-erschiesst-haemischen-Fan.html
verrückt
das heistt der hatte mit 11 geschnackselt?