montag 6/5

montag 6/5

• Manu vs Pool u21

Stimmen: 12 34.3%
  • Peine Ost vs Cottbus

Stimmen: 14 40.0%
  • Rostock II vs BFC

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Bei Deuschland noch 2 Tore drin oder lieber das under 1,5 ?
Gar nichts. Völlig unpredictable jetzt, kommt halt drauf an wie Deutschland wieder aus der Pause kommt. Würde mich allerdings irgendwie wundern wenn sie jetzt den Schalter wieder umlegen können. Cortina hat ja nicht umsonst schon die mangelnde Aufopferungsbereitschaft mehrmals kritisiert. Da sind einige Spieler dabei die man besser zuhause lassen sollte, aber einige hat er ja schon aussortiert und irgendwie muss man ja noch ne Mannschaft aufstellen. Manch ein Spieler sollte sich zumindest mal ernsthaft hinterfragen warum er überhaupt mitfährt wenn ihm schon das einfache hinterherskaten hinter nem lose puck zuviel ist. Cortina macht eigtl gute Arbeit, aber was soll er dagegen schon machen... Aber wie immer fängt auch hier der Fisch am Kopf an zu stinken, der Verband sollte da mal bei sich anfangen bevor er von der Mannschaft irgendetwas fordert... So, jetzt grad das 2:1 gefallen, weil ich mich hier in Rage geschrieben hab[[yo]]

Nationalteam bitte auflösen, danke.
Ist ne Mentalitätssache obv. Wenn Cortina schon Leute wie Lindbauer mitnehmen muss, mit der einzigen Begründung: "Er ist jung und hat Lust auf die WM", während andere lieber in Mexiko hochzeiten, dann gute Nacht.
Und ich bin der Idiot, weil ich ernsthaft dachte, dass die Mitfahrer sowas wie nen Funken Ehre und Anstand im Leib hätten. -2
Arbeitsverweigerung hoch 3, sollen bitte gleich abreisen und uns da nicht weiter blamieren.