Man muss aber dazu sagen dass stromgodset diese Saison echt Mies ist! :mrgreen:
ja war auch nur Gag, wäre lustig wenns kommt, weil gerade noch gesagt, habs aber nicht gespielt
Man muss aber dazu sagen dass stromgodset diese Saison echt Mies ist! :mrgreen:
ich spiele gerne hohe 10er Kombi's und meist mit ca. 2000 € einsatz....
ja war auch nur Gag, wäre lustig wenns kommt, weil gerade noch gesagt, habs aber nicht gespielt
eben das gelesen
Und danach diesen Artikel gesehen, da fand ich die Überschrift mit meinem infantilen Humor recht witzig
Verzockt
Aus Jugendschutzgründen die Story etwas abgeändert
schön im hintergrund cs[[winkewinke]]
Mittlerweile wundert mich nichts mehr! :mrgreen:
Darf ich dich fragen, warum du fh heut ziemlich vorn siehst?
4ter vs 7ter
Bestes gegen eins der schwächsten Teams heuer, Keflavik paar wichtige Abgänge und preseason nicht gut gespielt,
daheim erwarte ich von FH ein ähnlich souveränen Sieg wie Breidablik gestern
Ich geh davon aus das Schaaf am Saisonende geht. Bisher deuteten alle Aussagen der Verantwortlichen darauf hin.Werder plant mit Schaaf bis 2014 - Werder Bremen - Radio Bremen
Ich finde es ja gut, dass man einen Trainer nicht immer direkt entlässt aber so langsam wirds Zeit, sonst findet man sich bald in der 2 Liga wieder.
Mit dem Braunen ist der einzige Lichtblick diese Saison direkt wieder weg
15:00 kopenhagen reserve @1,95
und hc-1 @3,1
näheres zum spiel bereits im analyseordner bei montagsspiele
15:00 kopenhagen reserve @1,95
und hc-1 @3,1
näheres zum spiel bereits im analyseordner bei montagsspiele
wollts auch gerade schreiben, finde ne extrem hohe quote für nen team das aus den letzten 4 Spielen 4 Siege mit 17:0 toren geholt hat [[nixweiss]]
Pfälzer UND polninho auf einem Pick, das kann ja dann nur die Königin der Cashcows werden [[nuts]]
Se spillerne fejre guldet i omklædningsrummet - YouTube
FCK gestern Meister geworden. In der Reserve sehr oft Spieler gespielt die im Kader von den Profis sind bzw. am Wocheende dort auf der Bank gesessen haben. Die werden heute sicher nicht spielen bzw. wenn sie spielen werden sie garantiert nicht fit sein. Leider auf der FCK Page keine Aufstellung zu finden. AAB mit ganz guter Aufstellung heute.
Das war die Bank gestern:
12 D. Jensen IN for N. Jørgensen 77' 1 K. Christensen 9 I. Vetokele 11 Cesar Santin 15 M. Jakobsen 19 R. Gislason 34 M. Aaquist
Jensen ja noch bekannt aus der Buli. Jahre lang in Bremen gespielt. Die letzten Wochen auch immer bei der Reserve gespielt. Jörgensen ebenfalls. Zumindest ab und zu. Kann mir gut vorstellen, dass heute mit sehr wenig Profis dort spielen.
Warte noch was pcpaul und musclecar sagen [[nixweiss]]
Die posten erst hinterher, pcpaul wird höchstwahrscheinlich gut abgecasht haben und musclecar wird uns belehren, dass man das Ergebnis doch hätte vorhersehen können, wenn man die stats richtig "analysiert" hätte [[rofl]]
Wollte schon immer mal Futur II verwenden [[nuts]]
Ziemliche @-Schwankungen da auf FCK Sieg...
Könnte mir vorstellen, dass die eine HZ lang mit dem besseren Kader aufspielen - nur welche HZ?
Die posten erst hinterher, pcpaul wird höchstwahrscheinlich gut abgecasht haben und musclecar wird uns belehren, dass man das Ergebnis doch hätte vorhersehen können, wenn man die stats richtig "analysiert" hätte [[rofl]]
Wollte schon immer mal Futur II verwenden [[nuts]]
lt. Stats besser aber 0-1 hinten [[nixweiss]]