montag 6/5

montag 6/5

• Manu vs Pool u21

Stimmen: 12 34.3%
  • Peine Ost vs Cottbus

Stimmen: 14 40.0%
  • Rostock II vs BFC

Stimmen: 9 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Werder plant mit Schaaf bis 2014 - Werder Bremen - Radio Bremen

Ich finde es ja gut, dass man einen Trainer nicht immer direkt entlässt aber so langsam wirds Zeit, sonst findet man sich bald in der 2 Liga wieder.
Mit dem Braunen ist der einzige Lichtblick diese Saison direkt wieder weg
Ich geh davon aus das Schaaf am Saisonende geht. Bisher deuteten alle Aussagen der Verantwortlichen darauf hin.
Ist aber auch verständlich das man ihn jetzt nicht infrage stellt. Das würde nur noch mehr Unruhe bringen.

wollts auch gerade schreiben, finde ne extrem hohe quote für nen team das aus den letzten 4 Spielen 4 Siege mit 17:0 toren geholt hat [[nixweiss]]

Se spillerne fejre guldet i omklædningsrummet - YouTube

FCK gestern Meister geworden. In der Reserve sehr oft Spieler gespielt die im Kader von den Profis sind bzw. am Wocheende dort auf der Bank gesessen haben. Die werden heute sicher nicht spielen bzw. wenn sie spielen werden sie garantiert nicht fit sein. Leider auf der FCK Page keine Aufstellung zu finden. AAB mit ganz guter Aufstellung heute.
Das war die Bank gestern:
12 D. Jensen IN for N. Jørgensen 77' 1 K. Christensen 9 I. Vetokele 11 Cesar Santin 15 M. Jakobsen 19 R. Gislason 34 M. Aaquist

Jensen ja noch bekannt aus der Buli. Jahre lang in Bremen gespielt. Die letzten Wochen auch immer bei der Reserve gespielt. Jörgensen ebenfalls. Zumindest ab und zu. Kann mir gut vorstellen, dass heute mit sehr wenig Profis dort spielen.

Se spillerne fejre guldet i omklædningsrummet - YouTube

FCK gestern Meister geworden. In der Reserve sehr oft Spieler gespielt die im Kader von den Profis sind bzw. am Wocheende dort auf der Bank gesessen haben. Die werden heute sicher nicht spielen bzw. wenn sie spielen werden sie garantiert nicht fit sein. Leider auf der FCK Page keine Aufstellung zu finden. AAB mit ganz guter Aufstellung heute.
Das war die Bank gestern:
12 D. Jensen IN for N. Jørgensen 77' 1 K. Christensen 9 I. Vetokele 11 Cesar Santin 15 M. Jakobsen 19 R. Gislason 34 M. Aaquist

Jensen ja noch bekannt aus der Buli. Jahre lang in Bremen gespielt. Die letzten Wochen auch immer bei der Reserve gespielt. Jörgensen ebenfalls. Zumindest ab und zu. Kann mir gut vorstellen, dass heute mit sehr wenig Profis dort spielen.

gar nicht daran gedacht, danke [[yo]]

mal "stats" abwarten :mrgreen:

edit: keiner Litauen U17 damen drin ??

@power
Dainava 2 - Ekranas 2 bei bet3000 drin ... @8 schon extrem hoch für dainava oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Die posten erst hinterher, pcpaul wird höchstwahrscheinlich gut abgecasht haben und musclecar wird uns belehren, dass man das Ergebnis doch hätte vorhersehen können, wenn man die stats richtig "analysiert" hätte [[rofl]]

Wollte schon immer mal Futur II verwenden [[nuts]]

ne sry gar nicht drauf steht ja auch 0:1 [[cheers]]
Wenn Nix zum Abcashen bin ich auch nicht drauf, weiß doch jeder [[sleep]]