Aber bystrow nicht drauf, Pick vielleicht doch ganz gut :mrgreen:
Ich lass es gut sein, damit ihr eine Chance habt [[schwitz]][[schwitz]]
Aber bystrow nicht drauf, Pick vielleicht doch ganz gut :mrgreen:
Heute ist Montag und das heisst: Niederlande - Beloften Eredivisie
BrnoU21 -2.5 [[winkewinke]]
jawollia...noch 2[[sabber]]Das war ja mal ne kurze HZ beim Kopenhagen-Game[[nixweiss]]
Ohne große Absprachen nun Tore her[[cheers]]
Doch. Wenn Braunschweig verliert, ist Hertha schon Meister [[winkewinke]]:mrgreen:was das heut fürn montags zweitliga spiel ? interessiert doch niemanden, geht mal um gar nichts [[sleep]]
Doch. Wenn Braunschweig verliert, ist Hertha schon Meister [[winkewinke]]:mrgreen:
Also wenns so läuft wie beim HSV immer, dann also easy win Lorenskog:mrgreen:Rosenborg den ein oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft reinrotiert, Stammtorwart Örlund, Hoiland, Jaime Alas, Berntsen
Rosenborg den ein oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft reinrotiert, Stammtorwart Örlund, Hoiland, Jaime Alas, Berntsen
Rosenborg den ein oder anderen Spieler aus der ersten Mannschaft reinrotiert, Stammtorwart Örlund, Hoiland, Jaime Alas, Berntsen
Mir doch egal, geht mir nur um meine Hertha-Meisterschaftswette. [[sabber]] :mrgreen:Wäre ein gutes Omen! Der letzte 2.-Liga-Meister ist direkt wieder abgestiegen! [[rofl]]
Genau das hab ich mir auch grad gedacht.... Liegt wohl an dem bescheuerten Banner links[[stupid]]liegt das am browser oder warum ist bei mir aufeinmal alles rechts
das schaut aus wie n buck [[rofl]]
Genau das hab ich mir auch grad gedacht.... Liegt wohl an dem bescheuerten Banner links[[stupid]]
Link entfernt
Jo sauber Deutschland. Völlig verdient. Keine Ahnung wieso man überhaupt aufs Eis geht wenn man direkt nach dem 1:0 eh keinen Bock mehr hat. Dann bitte nächstes Mal gleich zuhause bleiben.
boar hilfe
mein kopf kommt darauf überhaupt nicht klar [[rofl]] ist wie Achterbahn grade
In den nächsten Wochen werden auf wettforum.info Wartungsarbeiten durchgeführt. Am 6. Mai wird die Seite umgebaut, diverse Links finden sich dann an anderer Stelle wieder.
So wandern z.B. Login und Kontrollzentrum von links nach rechts. Im Zuge dessen kann es zu kurzzeitigen Einschränkungen bei der Erreichbarkeit der Seite kommen.
Ich ersuche gleich vorab um euer Verständnis.
In weiterer Folge wird die Seite voraussichtlich Ende Mai ein bis zwei Tage offline sein.
Die ersten 5 Minuten waren klasse Eishockey. Dann kam direkt gar nichts mehr. Völlig unverständlich sowas. Wie gesagt, hab jetzt eh abgeschaltet, weil die letzten 20 Minuten eh schon vergeudete Zeit waren. Wär mir selbstverständlich aufgrund der Wetten lieb wenn sie gewinnen, aber eigtl haben sie ne Niederlage hier verdient, weil sie einfach so saubräsig sind und absolut nichts mehr getan haben.Ausgleich vielleicht zur rechten Zeit, könnens ja eigentlich besser, wie man gesehen hat.
Jo sauber Deutschland. Völlig verdient. Keine Ahnung wieso man überhaupt aufs Eis geht wenn man direkt nach dem 1:0 eh keinen Bock mehr hat. Dann bitte nächstes Mal gleich zuhause bleiben.
na subba...3-0 FT [[hammer]]Jawoll 2-5 FCK jetzt nur noch eins.
Brondby trotz 3-0 Führung weiter drückendst überlegen!!
4. Tor Brondby @ 2,50 5/10 [[cheers]]