lt. Stats besser aber 0-1 hinten [[nixweiss]]
Steht 0:0 lt. b365?! [[nixweiss]]
EDIT: Sorry FCK unglich Brondby
Find nen dnb von 3 eigtl etwas hoch bei Deutschland, so schlecht haben mir die Spiele bisher nicht gefallen. Nehme ich mal 1/10 mit und ebenfalls 1/10 auf over 2.5 Tore Deutschland @2.9
1:1 [[cheers]]
Ja schade, hab ich nicht gesehen[[sleep]]Quoten aber schon gut angepasst, heute morgen noch 4,3 auf Sieg Deutschland eingepackt.
Ja schade, hab ich nicht gesehen[[sleep]]
Aber wie gesagt, find auch die beiden immer noch mit value. Anfang bisher eigtl auch recht nett
Go FCK. Die eigentliche Meisterfeier sollte erst nach getaner Arbeit kommen - also hopp hopp
Noch nicht
kann grad nur den Liveticker sehen, wird überprüft?
Ja war aber eigentlich ne klare Sache.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]da hat pcpaul mächtig value eingepackt bei bwin :mrgreen:
ich zitiere:
"AaB besseren Jugendjahrgang und heute 5 Profis dabei"
1:0 [[winkewinke]]
Nice. Gefielen mir zuletzt richtig gut die Deutschen. Nach dem 0:8 gegen Schweden hatte ich erstmal schlimmes erwartet.
Ehrhoff, schon von der blue line gehört?[[sleep]]
Ja, ist schon extrem. Gut, dass er bei den Sabres ist und deswegen keine Pos spielt:mrgreen:Jup, aber das er soviel ausmacht, hätte ich trotzdem nicht erwartet.
Brondby Reserve over 1,5 HZ @ 1,80 bet365 3/10.
Mächtig am Drücker die Jungs
fck o7.5, 3/[email protected]
da sitzt ja bisher jeder. wieso sollen da nicht noch drei fallen [[nixweiss]]
Finde allerdings auch, dass Marcel Goc oft wahnsinnig unterschätzt wird. Liegt vllt daran, weil Leute die eher weniger Eishockey sehen besonders bei ihm auf die Scorer gucken, aber das wird ihm überhaupt nicht gerecht. Der Bursche ist einfach defensiv wahnsinnig gut und wichtig. Hat schließlich auch seinen Grund, dass er bei den Panthers auch im pk so eine wichtige Rolle spielt. Von der Qualität bei Bullys mal ganz abgesehen...
In der Tat[[yo]]Die Goc-Family sowieso mit erstaunlichem Eishockey-Talent gesegnet [[yo]]
Ist zwar nicht so als wären die Slowaken bisher sonderlich gefährlich, trotzdem fänd ichs schöner wenn Deutschland aufs 2. Tor gehen würde. Machen mir etwas wenig momentan.