Montag, 6.10.2008

Montag, 6.10.2008

• Montag

Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• Das kann ich beim besten Willen so pauschal nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Maestro66 schrieb:
Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.

Mainz sollte das nun locker runterspielen
Schaust du das spiel? Mainz spielt da 0 locker runter, wenn der Keeper von Wehen nicht in 1a Form wäre, würds schon 6-0 stehen, wünsch dir Glück

Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht gehabt hat, ne ?
Das war nicht böse gemeint, ich meine nur, das die Q nicht so doll ist. Wie gesagt, wünsche dir Glück, und das ist keine Ironie.

Ist ja von mir auch nicht böse gemeint

Ich hoffe, der pick geht trotz allem durch, auch wenn es jetzt eng wird, hatte mir das ganze anderst vorgestellt
Nun ist dein Geld weg.

Missi schrieb:
Playario schrieb:
Maestro66 schrieb:
Die under 4,5 bei Mainz ist sicherlich auch nicht schlecht, für 1,4 mitgenommen.

stier gelaufen wenn man das Spiel nich verfolgt
Wir sind ne Stammrunde, die den Bookies das Geld aus der Tassche ziehen will.
Ich ärgere mich nun, das er verloren hat " " is net ok

1. FSV Mainz 05 - SV Wehen
over/under Ger. 2. Bundesliga under 5.5 goals under 5.5 goals (5-0) 1.40

Wieder eingermaßen gut gemacht, mit der Wette

Knappe 40 Eier im Gewinn, Heute Abend, besser als nichts.

Haette Unirea gewonnen, wären es eben knapp 200 Euro Gewinn gewesen, argh.

Unfassbar, heute klappt einfach alles:

smilie_trink_190.gif
Strasbourg - Nimes 4:0
smilie_trink_190.gif

Maestro66 schrieb:
Missi schrieb:
Playario schrieb:
Maestro66 schrieb:

stier gelaufen wenn man das Spiel nich verfolgt
Wir sind ne Stammrunde, die den Bookies das Geld aus der Tassche ziehen will.
Ich ärgere mich nun, das er verloren hat " " is net ok

1. FSV Mainz 05 - SV Wehen
over/under Ger. 2. Bundesliga under 5.5 goals under 5.5 goals (5-0) 1.40

Wieder eingermaßen gut gemacht, mit der Wette

natüüüüüürlich, hast auf die 2.Wette dann natürlich den 10fachen Einsatz gemacht

Knappe 40 Eier im Gewinn, Heute Abend, besser als nichts.

Haette Unirea gewonnen, wären es eben knapp 200 Euro Gewinn gewesen, argh.

555_Nase schrieb:
hallo leute

ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).
war bisher bei bwin,bet365,paddypower und eben expekt...

stanjames, unibet, interwetten, bet-at-home, sportingbet, usw

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich habe mich nun entschieden. Dank Eurer schier endlosen Diskussionsfreude habe ich mich nun letztendlich für folgende drei Picks entschieden:

FC Luzern - FC Zürich Tipp 2 @ 1,55 0:3 FT

Mainz - Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,30 5:0 FT

Straßburg - Nimes Tipp 1 @ 1,30 4:0 (67')

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,10 Euro locker abgecasht!

Wie ihr seht, habe ich mich somit gegen Besiktas und gegen Guimaraes entschieden. Mal abwarten, ob ich dies nachher noch bereuen werde... Nein, habe ich keineswegs bereut!

Über Meinungen bezüglich obiger Oddset-Kombi würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Das war die überzeugendste Oddset-Dreier-Kombi, die ich in meinen knapp 4 Jahren Oddset-Wetttätigkeit jemals durchgebracht habe. Bei Straßbourg lege ich mich fest - der Sieg ist denen nicht mehr zu nehmen.

Heute hat man es wiesder eindrucksvoll gesehen - wenn Sapphire Sky konzentriert zu Werke geht und gnadenlos die richtigen Spiele aussucht, haben die Oddset-Buchmacher nicht den Hauch einer Chance.

Ich hoffe, dass jemand meine geniale Kombi nachgespielt hat und Dank Sapphire Sky das Wettkonto satt erhöhen konnte. Genau wie bei mir - knapp 8 Euro Nettogewinn!!!

Tschüß und bis bald!

Gruß,

Wedge schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich hoffe, dass jemand meine geniale Kombi nachgespielt hat und Dank Sapphire Sky das Wettkonto satt erhöhen konnte. Genau wie bei mir - knapp 8 Euro Nettogewinn!!!
Tschüß und bis bald!

Gruß,

Das ist ja ne lächerliche Summe - Bwin mußte bei mir deutlich mehr bluten

Stimmt, statt 8 € Reingewinn hast du 10 €, immerhin 2 €uronen.

Daniel schrieb:
555_Nase schrieb:
hallo leute

ich habe mich vor kurzem bei expekt.com angemeldet und bin überhaupt nicht zufrieden...hab das geld wieder runter transferiert und hab mich nach neuen alternativen umgesehen.was haltet ihr von 888.com oder 10bet oder gibt es gar noch bessere(auch vielleicht mit gutem bonus).
war bisher bei bwin,bet365,paddypower und eben expekt...

Darf man fragen, warum du mit denen net zufrieden warst ?
Die bieten eigentlich kaum Gründe dafür.

erstmal sorry,dass ich bisher auf eure vorschläge nicht geantwortet habe,aber musste kurzfristig dringend weg...und danke für die vielen aregungen...

@ daniel
ging mit dem bonus schon los,da gabs unstimmigkeiten,die aber geklärt wurden.und dann bei ner live-wette,wo ich 10€ eingesetzt habe und bei unentschieden das geld zurückbekommen hätte...das eishockeyspiel endete remis,aber mein einsatz bekam ich nicht nicht zurück...ich kontaktierte den support,doch der sagte nur,dass das spiel bereits in der verlängerung war und durch den sudden death die wette verloren ging...habe aber während der normalen zeit drauf gewettet,zumindest wurde das so beim ticker angezeigt...naja lange rede kurzer sinn,geld gabs nicht zurück und damit bin ich als "kunde" natürlich weg...denn innerhalb von zwei tagen,zwei ungereimtheiten zu haben ist nicht sonderlich förderlich...

Sapphire Sky schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Ich habe mich nun entschieden. Dank Eurer schier endlosen Diskussionsfreude habe ich mich nun letztendlich für folgende drei Picks entschieden:

FC Luzern - FC Zürich Tipp 2 @ 1,55 0:3 FT

Mainz - Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,30 5:0 FT

Straßburg - Nimes Tipp 1 @ 1,30 4:0 (67')

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 13,10 Euro locker abgecasht!

Wie ihr seht, habe ich mich somit gegen Besiktas und gegen Guimaraes entschieden. Mal abwarten, ob ich dies nachher noch bereuen werde... Nein, habe ich keineswegs bereut!

Über Meinungen bezüglich obiger Oddset-Kombi würde ich mich wie immer sehr freuen.

Gruß und allen viel Erfolg heute!

So liebe Wettfreunde!

Das war die überzeugendste Oddset-Dreier-Kombi, die ich in meinen knapp 4 Jahren Oddset-Wetttätigkeit jemals durchgebracht habe. Bei Straßbourg lege ich mich fest - der Sieg ist denen nicht mehr zu nehmen.

Heute hat man es wiesder eindrucksvoll gesehen - wenn Sapphire Sky konzentriert zu Werke geht und gnadenlos die richtigen Spiele aussucht, haben die Oddset-Buchmacher nicht den Hauch einer Chance.

Tschüß und bis bald!

Gruß,

Bah, mir wird schlecht bei so viel Narzissmus!

fredsky schrieb:
st schrieb:
fredsky schrieb:
Du warst lange nicht hier, oder?

Das ist richtig. Hab ich etwa Ironie oder Witz übersehen? Dann vergesst meine Aussage...
Nein, das Schlimme ist der Typ ist wirklich so, postet hier seit Monaten seinen Oddsetmist, macht Miese wie nix, aber viele finden ihn als Deppen-Maskottchen ganz lustig

sylvester13 schrieb:
BierBaron schrieb:
Heute mal bitte mit Brasov CS 0-0 starten..

knappe fünf minuten noch - ich drück dir die daumen

derphil schrieb:
0-0 FT :)

Ein riesengroßes Dankeschön an BierBaron. Bin small 0:0 mitgegangen, bzw. habe both2score "Nein" und under2,5 big eingepackt. :) Schlechten Sonntag damit wieder eingeholt. Danke!

karllemann schrieb:
Leute, Leute, Leute es gibt doch wirklich wichtigeres...

z.B. artig dem Baron danken für (wieder einmal) eine 0:0 Vorhersage

Brasov - Vaslui 0:0 ft

So ein Wochenstart gefällt mir!!

st schrieb:
fredsky schrieb:
st schrieb:
fredsky schrieb:
Du warst lange nicht hier, oder?

Das ist richtig. Hab ich etwa Ironie oder Witz übersehen? Dann vergesst meine Aussage...
Nein, das Schlimme ist der Typ ist wirklich so, postet hier seit Monaten seinen Oddsetmist, macht Miese wie nix, aber viele finden ihn als Deppen-Maskottchen ganz lustig

Tja, was ich mich aber die ganze Frage, ist der Sapphir wirklich so, oder sitzt der zuhause und schlägt sich vor Lachen auf die Schenkel, dass wir hier immer wieder drauf einsteigen. Also irgendwie hoffe ich auf das zweite...