Rheuma-Kai schrieb:Pechvogel schrieb:ranshofner schrieb:Könnt ihr euch noch an das denkwürdige Spiel zwischen Festenbergsgreuth und dem FC Bayern erinnern? Ja, da gewann auch die Amateure. Oder Faröer gegen Österreich 1990. Man glaubt es kaum, aber hier hieß der Sieger am Ende Faröer.
Die spanische Polizei hat noch nicht alle Abhörprotokolle übersetzt.
Mich wundert, dass weder dem Sky noch der Nudel der rießengroße Lapsus vom Vogel aufgefallen ist bei der Titulierung des Vereins aus Mittelfranken...
osfp87 schrieb:karllemann schrieb:Jetzt Futsal World Cup
Portugal -3,5
Für mich jetzt Japan+1,5 mit 7/10 inplay @1,61 bei Bet365.
Erste Halbzeit waren die Japaner klar besser, ein Fehler des Goalies war Ausgangspunkt des Gegentores, danach wurde er mit einem Weitschuss überlupft.Kuba kontert teilweise gefährlich, das ist das einzige Risiko was die Wette an sich hat.Japan mit 2 Pfostenschüssen bisher,Cuba mit einer Großchance durch eben einen Konter.Wenn die Japaner in der zweiten Halbzeit weiter so das Spielgeschehen beherrschen kann auch noch ein Sieg für sie rausspringen.
karllemann schrieb:7:0, würd sagen das wars...
Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:7:0, würd sagen das wars...
Ich würde sagen:
"Der Drops dürfte gelutscht sein."
karllemann schrieb:Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:7:0, würd sagen das wars...
Ich würde sagen:
Wollt ich eigentlich auch schreiben, dachte aber an deine Urheberrechte-Rechte
Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:Sapphire Sky schrieb:karllemann schrieb:7:0, würd sagen das wars...
Ich würde sagen:
Wollt ich eigentlich auch schreiben, dachte aber an deine Urheberrechte-Rechte
Energienudel, ein neuer Einsatz für die Deutsch-Polizei!
osfp87 schrieb:karllemann schrieb:Jetzt Futsal World Cup
Portugal -3,5
Für mich jetzt Japan+1,5 mit 7/10 inplay @1,61 bei Bet365.
Erste Halbzeit waren die Japaner klar besser, ein Fehler des Goalies war Ausgangspunkt des Gegentores, danach wurde er mit einem Weitschuss überlupft.Kuba kontert teilweise gefährlich, das ist das einzige Risiko was die Wette an sich hat.Japan mit 2 Pfostenschüssen bisher,Cuba mit einer Großchance durch eben einen Konter.Wenn die Japaner in der zweiten Halbzeit weiter so das Spielgeschehen beherrschen kann auch noch ein Sieg für sie rausspringen.
kaiii schrieb:Russen gehn ja ab, affengeil!!!
kaiii schrieb:Russen gehn ja ab, affengeil!!!
ranshofner schrieb:kaiii schrieb:Russen gehn ja ab, affengeil!!!
Du meinst wohl eher Russinnen!!
ranshofner schrieb:gibts für futsal auch einen stream?? bzw. wie lange geht es bei der Russland Partie noch?
ranshofner schrieb:gibts für futsal auch einen stream?? bzw. wie lange geht es bei der Russland Partie noch?
svobi schrieb:wieviel stehts bei russland? hab weder glotze noch funzt der stream...
thx