Montag, 6.10.2008

Montag, 6.10.2008

• Montag

Stimmen: 0 0.0%
  • Dienstag

• Mittwoch

• Donnerstag

• Freitag

• Samstag

• Sonntag

• Das kann ich beim besten Willen so pauschal nicht sagen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Pechvogel schrieb:
ranshofner schrieb:
Könnt ihr euch noch an das denkwürdige Spiel zwischen Festenbergsgreuth und dem FC Bayern erinnern? Ja, da gewann auch die Amateure. Oder Faröer gegen Österreich 1990. Man glaubt es kaum, aber hier hieß der Sieger am Ende Faröer.

Die spanische Polizei hat noch nicht alle Abhörprotokolle übersetzt.

Mich wundert, dass weder dem Sky noch der Nudel der rießengroße Lapsus vom Vogel aufgefallen ist bei der Titulierung des Vereins aus Mittelfranken...

Ne, beim Pechvogel mach ich keine Rechtschreibkorrektur (mehr).
Ausserdem war ich, wie gesagt laufen (gegangen)... und der Oddset-depp (was ein geiles Wortspiel ) hatte noch einen viel dickeren faux pas mit seinem Kausalzusammenhängen .
Da war ich aber sicher dass er das selber findet ...

osfp87 schrieb:
karllemann schrieb:
Jetzt Futsal World Cup

Portugal -3,5

Für mich jetzt Japan+1,5 mit 7/10 inplay @1,61 bei Bet365.

Erste Halbzeit waren die Japaner klar besser, ein Fehler des Goalies war Ausgangspunkt des Gegentores, danach wurde er mit einem Weitschuss überlupft.Kuba kontert teilweise gefährlich, das ist das einzige Risiko was die Wette an sich hat.Japan mit 2 Pfostenschüssen bisher,Cuba mit einer Großchance durch eben einen Konter.Wenn die Japaner in der zweiten Halbzeit weiter so das Spielgeschehen beherrschen kann auch noch ein Sieg für sie rausspringen.

Japan führt 2-1. :)

Portugal 5-0. :)

osfp87 schrieb:
karllemann schrieb:
Jetzt Futsal World Cup

Portugal -3,5

Für mich jetzt Japan+1,5 mit 7/10 inplay @1,61 bei Bet365.

Erste Halbzeit waren die Japaner klar besser, ein Fehler des Goalies war Ausgangspunkt des Gegentores, danach wurde er mit einem Weitschuss überlupft.Kuba kontert teilweise gefährlich, das ist das einzige Risiko was die Wette an sich hat.Japan mit 2 Pfostenschüssen bisher,Cuba mit einer Großchance durch eben einen Konter.Wenn die Japaner in der zweiten Halbzeit weiter so das Spielgeschehen beherrschen kann auch noch ein Sieg für sie rausspringen.

4:1 FT

Sogar der Sieg geht einigermaßen "leicht" durch,ein netter Montag Mittag.

Ganz herzlichen Dank an Dich osfp!!! Der Eurosport Reporter meinte in der Halbzeit schon irgendwas von wegen Japan ist normal ne Torfabrik und die Führung von Cuba wäre ne große Überraschung und da hab ich mich schon über die Bwin Quoten von 5 und 5 auf X und 2 gewundert. Kenn mich aber null aus und hab es dann nur wegen dir gewettet. :-)
Dazu hatte ich Portugal -4 nachdem ich die 1. HZ gesehen hatte. Schön wenn man mit Futsal Geld gewinnt!

Futsal Teil 2:

Thailand-Paraguay Tipp: Paraguay HC-1,5 aktuell bei bet365 @ 1,50.

Paraguay Elfer schon verschossen und bisher das Spiel dominiert, werden wohl 4-5 Tore machen, Thais eins, höchstens 2.

1,50 bei aktuellem Stand von 0:1 schon recht lecker. 6/10 hier.

EDIT: Wette weg.

HC-2,5 etwas schwerer, wenn dann small.

Weils so gut läuft, spiel ich noch das Over 6,5 mit 3/10.

Paraguay hat einige Großchancen ausgelassen, werden die 2.Hz etwas lockerer angehn, werden aber sicherlich nicht das Spiel abgehakt haben.Thais kommen besser ins Spiel, werden sicherlich den Ehrentreffer machen,eventuell noch ein zweites Tor.Das HC-3,5 hat nur eine 1,66 und da ich mich nicht zwischen einem Ergebnis um 5:2 oder einem höheren Erfolg der Paras entscheiden kann, nehmen ich das Over 6,5 denn Tore wirds sicherlich noch ein paar geben, dazu ist das Spiel zu offen geführt.